5.0 von 5 Sternen wie die anderne CDs
...aus dieser Serie sehr schön. Prima zum Mitsingen und auch für kleinen Kleinkinder ( Tochter ist 2) schon geeignet. Kaufempfehlung
Vor 21 Monaten von JM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz nett aber nicht lehrreich
Die Lieder sind ganz nett. Allerdings vermitteln sie nicht viel Wissen. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen. Zudem gibt es eine MP3-Version gratis.
Vor 17 Monaten von Stephie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wie die anderne CDs, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Wissenslieder für Kleinkinder - erstes Wissen für kleine Ohren (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Lieder für Kleinkinder, 16. Juli 2013
Ich habe diese CD gekauft, weil sie schon beim Reinhören auf Amazon meinem Kind sehr gefallen hat.
Als sie endlich da war, lief die CD täglich mehrmals rauf und runter. Mir gefallen die kindgerechten
Reime und Erklärungen zu manchen Themen. Jedes Lied ist auf seine Weise eigentlich ein Ohrwurm.

5.0 von 5 Sternen oxana, 7. Juli 2014
meine Tochter liebt die CD...wir haben fast die komplette Reihe der 30 besten CD's..mal sehen was da noch so raus kommt

5.0 von 5 Sternen Genial !, 19. April 2015
Diese Cd ist absolut empfehlenswert, unser Sohn (2,5 Jahre) liebt diese cd, wir haben diese schon seid knapp 5 Wochen, und er kennt viele Lieder bereits auswendig :-)
Die Kleinen lernen spielerisch mit Musik so viele tolle Dinge. Es gibt kein Tag wo nicht die cd läuft. Wir haben nun eine weitere Cd von der Serie bestellt ( Lernlieder zum Mitsingen), diese haben wir nun erst den dritten Tag und schon gibt es Lieblingskinder bei unserem Sohn. Es ist schön zu erleben, was Kinder durch und mit Musik alles erlernen können!!!

5.0 von 5 Sternen Kinderlieder, 10. April 2014
aus dieser Serie sehr schön. Prima zum Mitsingen und auch für kleinen Kleinkinder ( Tochter ist 1jahr) schön geeignet. einfach toll

5.0 von 5 Sternen Ich kann sie auch schon singen!, 9. April 2014
Wir haben die CD für unsere 4 jährige Tochter gekauft - schöne Texte mit schönen Melodien mit wichtigen Inhalten! Einfach schön!

5.0 von 5 Sternen top, 6. März 2014
tolle lieder, nach wenigen Tagen singt unser Kind (fast) 3 schon mit.....
Ich kann die Cd nur empfehlen, wir habenviel Spass und Freude damit

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2014
Eine CD die mit viel Spaß und Freude den Kindern wissenswertes beibringt. Sogar ein Erwachsener kann noch so einiges davon lernen. Zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Ganz Ok, 14. Januar 2014
Im Gegensatz zu den anderen CD's aus dieser Reihe nicht ganz so gut gelungen. Die Lieder sind ganz nett. Aber ich muss zugeben ich hatte mir mehr versprochen. Auch unter Wissensliedern hatte ich mir wirklich mehr wissen vorgestellt. Die Lieder sind zum Teil doch sehr einfach. Ich würde diese CD leider nicht wieder kaufen. Es ist auch die einzige CD aus der Reihe die unsere Tochter nicht gerne anhört.

5.0 von 5 Sternen Super, auch schon für die ganz Kleinen, 8. Januar 2014
Schöne CD, wie eigentlich alle aus dieser "Serie DIE 30 BESTEN...." Meine Tochter ist erst 21 Monate und total begeistert.

Die 30 besten Wissenslieder für Kleinkinder - erstes Wissen für kleine Ohren
Die 30 besten Wissenslieder für Kleinkinder - erstes Wissen für kleine Ohren von Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche (Audio CD - 2013)