Plattform: PlayStation 3Ändern
Preis:19,99 € - 79,99 €

am 17. Juli 2014
Sehr cooles Spiel! Das leider viel zu schnell vorbei war. Aber man musste immer wieder schmunzeln und manchmal sogar herzhaft lachen. Das liegt zum einen an Deadpools coolen Charakter, als auch an der gelungenen Story.

Deadpool möchte ein eigenes Spiel bekommen und setzt alles daran. Man ist also gleichzeitig in der Situation wo DP ein Spiel haben möchte, als auch in der, wo er die Hauptfigur in eben diesem Spiel ist. Klingt verwirrend, in Deadpools Hirn macht es aber einen Sinn. Lustig wird es, wenn den Machern das Geld für das Spiel ausgeht und man mal eben im 2D Modus spielt.
Alles in allem macht dieses Spiel Spaß! Und durch Deadpools verquere und verrückte Art kann man gerne mal das fast abgedroschene und allzu bekannte "Hinlaufen, zerstören, töten"- Schema komplett vergessen.
am 17. März 2014
Selten war ein Linzenzversoftung so großartig wie Deadpool. Dazu muss man sagen das Deadpool einer meiner liebsten Marvelhelden ist.

Zu den großen Pro's zu diesen Spiel zählen:

+ Deadpool
+ Großartiger Humor (selten so gelacht)
+ liebevolle Hommagen an Spiele- und Filmklassiker
+ Gastauftritte von anderen Marvelhelden
+ Faire Kontrollpunkte
+ keine Lokalisierung
+ Uncut

Was geht:
+/- Grafik ist nicht so besonders

Negativ ist
- Steuerung
- Lahmer Endbosskampf

Das Spiel ist nicht vergleichbar mit Batman, dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht und kann es jeden nur empfehlen der mal wieder richtig lachen will
am 7. Juli 2013
Deadpool ist für mich das coolste und lustigste Spiel was ich jemals gespielt habe! Ich habe lange überlegt ob ich es mir überhaupt kaufen sollte. Tja was soll ich sagen? Es hat sich doppelt und dreifach gelohnt. Ich habe noch nie so oft in einem Videospiel gelacht wie bei Deadpool! Die Steuerung ist kinderleicht und man kann viel Upgraden!! Zwar ist die Spielzeit etwas kurz geraten, aber insgesamt gebe ich trotzdem 5 Sterne! Weil es mir bis zum Ende riesigen Spaß gemacht hat. Trotzdem sollte jeder sich erstmal selbst einen Eindruck verschaffen, da dieses Spiel sehr ''speziell" ist. Der Humor steht nämlich bei Deadpool an erster Stelle!
am 28. Dezember 2013
Für Fans ein absolutes Must Have. Des Englischen sollte man mächtig sein, da es zu Problemen führen kann wenn man lesen und gleichzeitig kämpfen will. Deadpool ist ein kurzweiliges Gemetzel mit tollen Kombos aus Katana, Pistolen und Bärenfallen, das durch den Charakter Deadpool und von seinen zwei Ichs, seinem Wunsch nach Ruhm, Frauen und Chimichangas lebt. Deadpool redet mit dem Spieler und ist sich bewußt in einem Videospiel zu sein, dass er gerade mit einigen Höhen und Tiefen entwickeln lässt. Geht ab wie ein Raketenschuh und schlägt ein wie ein Vorschlaghammer.
am 16. Mai 2014
Da ich ein Deadpool-Comic Fan bin, war ich natürlich sehr gespannt auf das Spiel!
Activision hat sich auf jeden Fall ein sehr gute Spiel einfallen lassen. Die Umsetzung ist mehr als Top!

Das Spiel spiegelt die typsiche ironische Seite von Deadpool wieder. Seine "Selbstgespräche" und selbst überschätzung sind in dem Spiel sehr gut wieder gegeben.

Wer sich gerne prügelt, auf derben schwarzen Humor steht, sollte sich dieses Spiel zulegen.
am 22. März 2014
das spiel ist an sich nicht unbedingt auf dem stand der besten spiele an zu sehen, jedoch die jokes als auch das flexible waffenarsenal (je nachdem wie weit man die waffen freigeschaltet hat) machen das spiel zu einem geilen shooter/hack and slay ;-)
es ist jedoch nicht unbedingt mit z.B. metal gear rising zu vergleichen, aber im großen und ganzen net schlecht das spiel.

spieldauer beim ersten durchspielen auf normal cirka 5-8 stunden.
am 5. Februar 2016
Habe mich immer über die kurzen Filme gefreut und seine Sprüche waren auch immer lustig. Mit der Geschichte bin ich nach er einer Zeit durcheinander gekommen es hat mich aber nicht soo gestört.
Ein minusstern kommt für die viele wiederholungen, man muss sehr oft für eine sehr lange Zeit das selbe machen.
Zu empfehlen für die die walktrough spiele mögen die im Laufe des Spieles kleine Überraschungen bekommen werden.
am 7. Juni 2014
Die levelfuehrung ist linear, die steuerung leicht erlernbar und insgesamt bietet das spiel eine ausgewogene mischung zwischen onslaught und puzzle-solving elementen. Was dem spiel gameplaytechnisch an innovation fehlen mag, macht es durch irrwitzige monologe des hauptprotagonisten wieder wett. Wer etwas gegen morbiden humor und unverhohlenen wahnsinn hat, sollte allerdings lieber die finger vom spiel lassen.
am 16. Juli 2015
Ich persönlich kannte Deadpool vorher nicht, mag ihn seit diesem Spiel jedoch sehr.

Das Spiel ist sehr unterhaltsam aufgrund des Humors und der einzigartigen Verhaltensweise der Charakters.
Auf längere Sicht reicht der Humor nur leider nicht aus, um über das monotone Gameplay hinaus zu helfen.
Schade, es hätte deutlich besser sein können.
am 3. Mai 2014
Ein absoluter Kracher!
Für Deadpool-Nichtkenner:
Super Single-Player-Spiel mit sehr guten Witzen/Sprüchen, geballer, geschlitze, gelevel und geskille. Super Leveldesign!

Für Deadpool-Kenner:
Absolutes muss. Der Charakter ist unglaublich gut ausgearbeitet, genau so stellt man sich Deadpool in einem Spiel vor. Geniale Umsetzung

1 beantwortete Frage anzeigen