Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More b2s designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 5. Juli 2013
Nach langem Entzug endlich mal eine neue Single. Und dann auch noch soooo schön!!
Ein Song, den man bereits nach dem ersten Mal hören, schon glaubt mitsingen zu können. Brandneu und doch irgendwie vertraut anmutend. Wie das Gefühl nach hause zu kommen! (Klingt schmalzig, ich weiß - so what!;) Die Melodie, das Arrangement und natürlich die gnadenlos schöne Stimme von Bruce Guthro. Ich kann nicht aufhören, den Song rauf und runter zu hören!
WANN KOMMT ENDLICH EIN NEUES ALBUM!!!
66 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2013
Ich habe den Song ja schon ein paarmal live gehõrt und normalerweise bevorzuge ich diese Versionen...aber diesmal muß ich sagen...toll...einfach nur wunderschön. Freue mich riesig auf das Konzert in Schottland...Runrig forever...
am 9. Mai 2013
5 Sterne?, schon allein die Stimme von Bruce Guthro wären nochmehr wert!!!
Die Liveversion ist zwar anders, aber nicht unbedingt besser.