Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 2 x Lüfter-Y-Adapterkabel|Ändern
Preis:3,92 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 29. April 2012
Das Kabel kam schnell an.

Es tut, was es soll. Am Mobo angesteckt, die Lüfter rein und beide laufen problemlos..
am 23. Oktober 2014
Das Teil tut seinen Job, es liefert Strom an die Lüfter und die Lüfter laufen munter.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
am 5. August 2014
Ist halt ein Kabel für den Zweck am PC. Die Stecker passen und sind Funktionstüchtig. Kann den Kauf nur weiterempfehlen.
am 31. Mai 2014
Das Lüfterkabel macht was es soll, die Kontakte sind gut verarbeitet. Es ist zwar nicht umhüllt, hält aber trotzdem gut.
am 20. März 2014
Erfüllt seinen Zweck, funktioniert und gut. Was gibt es sonst noch dazu zu schreiben, mal überlegen, mir fällt nicht ein
am 21. Juni 2013
is ein kabel und erfüllt seinen zweck, was will man mehr für den Preis.
nur wirken die Kontakte etwas empfindlich.
am 23. Juni 2014
die Ware entspricht der Beschreibung und eignet sich hervorragend um zwei Lüfter auf einem 3pin Slot zu betreiben :) .
am 21. August 2013
Ich nutze es für den CPU-Kühler da mein Mainboard einen Anschluss zu wenig hat und ich bin echt zufrieden mit dem Teil
am 27. April 2012
Ideal, sehr sparsam an Platz und macht was es soll. So kann ich zwei Lüfter regeln über ein Kanal der Lüftersteuerung.
am 17. März 2015
standard ok geht klar könnte besser sein für den preis ok mehrfarbig wäre nett in neon oder fluoreszierend mit mantel