5.0 von 5 Sternen Nie wieder Schweißgeruch
Dies ist mein ultimatives Deo, es wirkt wahre Wunder:

Kein Geruch, kein Schweiß und das den ganzen Tag lang. Dazu noch einen angenehm dezenten, frischen Duft.

Vor 16 Monaten von Divagut veröffentlicht

Vor 11 Monaten von Imke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Schweißgeruch, 25. November 2013
Divagut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rexona Stick Cotton Dry, 40 ml (Badartikel)
Dies ist mein ultimatives Deo, es wirkt wahre Wunder:

Nicht umsonst wurde dieses Deo Testsieger bei Stiftung Warentest, es hält wirklich, was es verspricht. Zuverlässig verhindert es Schweißgeruch, selbst bei extrem warmen Temperaturen hat es bei mir den Härtetest bestanden.

Zudem ist dieses Deo auch noch sehr ergiebig, bei täglichem Gebrauch (der Hersteller wirbt zwar mit 48h Wirkung, ich benutze es jedoch immer morgens nach dem Duschen) hält es bei mir fast drei Monate.

Auch ist es im Gegensatz zu anderen von mir ausprobierten Deos auch noch sehr hautverträglich, noch nie hatte ich irgendwelche Hautreizungen durch Rexona.

Da kann ich nur sagen, fünf ***** wirklich verdiente Sterne für dieses hervorragende Deo.

5.0 von 5 Sternen Mein bewährter Klassiker =), 13. April 2012
Diesen Deo-Stick benutze ich schon seit Jahren.
Er riecht so angenehm dezent (wie die bekannte blau-weiße Creme aus der Metalldose,
man fühlt sich gepflegt und wohlriechend - den ganzen Tag.

Dieses Deo versagt nie und reizt auch meine empfindliche Haut nicht.
Außerdem liebe ich die cremige Konsistenz.

Der Stick ist sehr ergiebig und passt in jedes Handtäschchen =)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier bei Amazon auch einfach unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Schweißgeruch, 25. November 2013
Divagut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rexona Cotton Dry Deostick Women, 6er-Pack (6 x 40 ml) (Badartikel)
Dies ist mein ultimatives Deo, es wirkt wahre Wunder:

3.0 von 5 Sternen Wirkung gut, Preis gut- ABER... DEOFLECKEN wohin das Auge blickt, 19. Mai 2014
Wirkung sehr gut aber extreme weiße Deoflecken auf allen Kleidungsstücken. Selbst wenn man beim anziehen keine Deoflecken drauf bekommt- spätestens beim ausziehen unumgänglich....schade! Erst recht, wenn man beruflich gute Kleidung tragen muss! Hab jetzt Spezialreiniger gekauft- aber selbst der muss lange einwirken oder 2-3mal damit die Kleidung waschen, bis das Zeug rausgeht... ob das Zeug meine Poren genauso verkleistert? Preis gut. Wirkung gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 31. März 2014
Benutze ich schon seit Jahren. War angenehm überrascht, daß ich es auch über amazon beziehen kann. Super einfach, super gut, schnelle Lieferung. Preis in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Wirklich den ganzen Tag frisch, 29. November 2013
Dieser Deostick ist gut verträglich auf der Haut. Von morgens bis abends hält er frisch unter den Achseln. Es bleiben keine Rückstände an der Kleidung.

5.0 von 5 Sternen Simply Greast, 14. Juli 2014
Couldnt get it Denmark no more, so we are thrilled to finally have a place to get it from, once more thank You..