5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!
Vor 9 Monaten von JeanHoeft veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Orginal?
Sehen aus wie Orginal, gefühlt jedoch nicht so hochwertig wie meine mitgelieferten Orginal Samsung. Für den Preis jedoch in Ordnung. Klanglich darf man keine Wunder erwarten, wie gesagt, für den Preis OK. Lieferung hat etwas länger gedauert.
Vor 7 Monaten von mk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS64 für I9505 Galaxy S4 in Weiss In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker (Elektronik)
Ich habe mir das Samsungheadset bestellt, da mein originales kaputt gegangen war. Ich war erst skeptisch, was den Preis anging. Jedoch entnahm ich aus den bereits geschriebenen Rezensionen, dass das Produkt top sei. Ich wagte den Kauf und kann nur sagen: Der Hammer - top Preis/Leistungsverhältnis!!! Sehr guter Klang, nicht zu viel und nicht zu wenig Bass - das originale Samsung-Headset eben. MfG

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 17. Januar 2014
Sound ist super - ich merke kein unterschied zu meinem original mitgelieferten headset. unschlagbarer Preis - würde es wieder kaufen!

2.0 von 5 Sternen schlecht, 22. März 2014
nicht gut,ist schon kaputt und es gefällt mir von der qualität her garnicht ende 6 wörter noch dan bin ich fertig

3.0 von 5 Sternen Orginal?, 21. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Ware!!!!!, 13. Dezember 2013
Headset ist top,Versandt sowie Verpackung mega toll :)!!!Immer wieder gern !
Lässt sich gut im Ohr füllen,Sound ist genial und vorallem Länge des Headsets ist fantastisch!

1.0 von 5 Sternen Kein Original wie angepriesen, 8. März 2014
Die Kopfhörer die angeblich Originale Samsung Kopfhörer sein sollen sind nicht Original da ich Originale zu Hause habe, also konnte ich das relativ schnell feststellen. Sie hören sich einfach nur schrecklich an und sind nicht mit den Originalen, die bei meinem S4 dabei waren, zu vergleichen.

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Headset EHS64, 31. Dezember 2013
Danke für die Vorrezensionen, sind tatsächlich originale Kopfhörer mit der richtigen Polung, Alle Tasten sowie Mikrofon funktionieren fehlerfrei.
Getestet mit dem Samsung Galaxy Note II.

Schneller Versand, sehr guter Händler! (Mobilexclusive)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Juli 2014
Bin sehr zufrieden für den preis wirklich sehr gut da ich viel telefoniere und Musik höre. Ich hoffe die gibts noch in anderen Farben

3.0 von 5 Sternen der fehlkauf ist bei dem preis vertretbar, 12. Juli 2014
Ich bin mir nicht sicher, aber bei dieser schlechten Verarbeitung können es keine originalen sein. Der Sound ist auch nicht zu vergleichen mit den originalen headphones vom S4.

5.0 von 5 Sternen bis jetzt bestens, 9. Juli 2014
Bis dato (nach ca. 4 Wochen) funktioniert das Headset bestens. Kann ich so weiterempfehlen. Im Vergleich zum mitgelieferten Set kein Unterschied erkennbar.