4.0 von 5 Sternen Vergleich zum W890v2
Ich habe mir den diesen W890v3 geholt, da ich meinen W890v2 mittlerweile schon seit circa drei Jahren immer wieder zum Laufen und im Fitnessstudio verwende (neben anderen Schuhen) und da jetzt mal ein neues Paar anstand.
Vor 15 Monaten von Aly veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schuh läuft sich super, Teile von der Sohle lösen sich ab
Die Schuhe laufen sich einwandfrei. Jedoch muss ich sie reklamieren, da sich die Profilgummis auf der Sohle ablösen. Ich habe sie nur 6 Wochen zum Joggen benutzt. :(((
Vor 8 Monaten von Pommern veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Vergleich zum W890v2, 23. März 2014
Obwohl optisch recht ähnlich, fühlt sich der v3 innen anders an: die Ferse ist gut gepolstert, ich empfand sie allerdings als sehr hart im unteren Bereich. Der Schuh wirkt im vorderen Bereich dünner und daher weniger stabil als der v2. Die Sohle ist ähnlich zum v2; dämpft gut und beschert mir auch auf längeren Läufen keine Beschwerden.
Genereller Schnitt: Hinter im Fersenbereich normal, weder besonders eng, noch weit. Im Mittelfußbereich eher schmal geschnitten und vorne an den Zehen eher etwas breiter, was meiner Fußform sehr entgegenkommt.
Größe: Ich habe in New Balance Sportschuhen normalerweise 42,5, was auch hier perfekt gepasst hat. Zum Vergleich: in normalen Straßenschuhen habe ich 41.

Insgesamt ist der W890v3 ein sehr guter Schuh, ich finde ihn im Vergleich zu meinen alten v2 aber etwas enttäuschend, da die Passform nicht mehr ganz so gut ist.

5.0 von 5 Sternen Super Joggingschuh, 19. September 2014
Ich brauchte einen neuen New Balance Joggingschuh da mein altes Modell nach 5 Jahren (gehe ca. 1 pro Woche joggen) ausgelatscht war. Mit dem neuen Schuh laufe ich seit mittlerweile 5 Monaten und bin sehr zufrieden. Im Schnitt laufe ich 5 - 10 km und hatte keine Blasen oder sonstige Probleme. Der Schuh ist federleicht und gut luftdurchlässig und perfekt für den Frühling/Sommer/Herbst. Für den Winter ist er wahrscheinlich zu kalt bzw lässt Nässe durch - das ist aber nur meine Annahme (muss ich noch testen). Hatte davor Reeb*k und N*ke Schuhe und war damit nicht so zufrieden wie mit NB.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh - ein echtes Leichtgewicht, 14. April 2015
Der Schuh passt wie angegossen und ist ein echtes Leichtgewicht. Trotzdem hat man das Gefühl genug "Power" in der Sohle zu haben, so dass man vom Boden gut abfedert. Einziges Manko - die Sohle lässt sich etwas schlecht reinigen - in den Noppen bleibt jede Menge Dreck und Steinchen hängen.
By the way - Versand aus England hat super funktioniert: Avisiert wurde die Anlieferung von Dienstag bis Samstag - gekommen ist er am Freitag davor..:-)

4.0 von 5 Sternen Super Laufschuh!, 2. Juni 2014
Habe mehrere Laufschuhe von New Balance und war bisher immer sehr zufrieden.
Die Größe variiert trotz der selben Marke immer wieder ein wenig.

5.0 von 5 Sternen Fuer Fersenlaeufer, 1. Mai 2014
...ist dieser Schuh hervorragend. Mittlere Polsterung und der Fuß liegt angenehm, sicher und weich im Laufschuh. Hüpfen und Laufen sind selbst nach über 30 Minuten Sport immer noch eine Freude in diesem Schuh!

5.0 von 5 Sternen New Balance ist und bleibt mein Favorit, 25. April 2014
Für mich ist dieser Laufschuh hervorragend. Bequem und bietet guten Halt. Mein Fuß fühlt sich sofort wohl beim reinsteigern und auch nach längeren Läufen gibt es keine Probleme.

4.0 von 5 Sternen Klasse Schuh zum super Preis!, 29. März 2014
Ich habe mir diesen Schuh recht spontan gekauft, da der Preis gelockt hat.
Größe habe ich entsprechend meiner anderen Laufschuhe gewählt. Meiner Meinung nach fällt der W890 einen Tick größer aus.
Nicht weiter tragisch, ich komme dennoch gut damit klar.
Persönlich würde ich den Schuh nur für kurze schnelle einheiten empfehlen. Dafür finde ich ihn klasse. Er ist extrem leicht und gut zu laufen. Meiner Meinung nach kein Anfängerschuh.

5.0 von 5 Sternen laufen wie auf Wolken :), 26. März 2014
tolle Schuhe, sehr bequem... Ich trage sie täglich und laufe eben wie auf Wolken damit :)
Ich kann Sie nur empfehlen.
Gekauft hab ich statt 37 die 38, damit man noch dicke Socken tragen kann im Herbst. Das ist super möglich. Ich nutze sie aber auch hauptsächlich zum Gassi gehen mit dem Hund.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh.Leicht mit guter Dämpfung, 13. März 2014
Für mich die perfekte Passform. Laufe schon den 4. Schuh, sowohl beim Ironman als auch beim 10 km Lauf. Sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 28. Februar 2014
Ein schöner leichter Laufschuh. Fällt wie meine anderen New Balance Laufschuhe aus. Wenn einen die Farbe nicht stört, bekommt man zu diesem Preis einen tollen Laufschuh!