Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Für mich einer der besten neutral Laufschuhe! Sehr leicht und trotzdem eine gute Dämpfung für lange Läufe! Sohle läuft sich nicht so schnell ab! Und meist sind New Balance Schuhe erheblich günstiger, als andere gängige Marken, wenn man im Netz ein wenig sucht!
am 24. März 2014
Toller Schuh für Vorfuß- bis Mittelsohlenläufer. Vorne recht flach zulaufen, daher nur erfahrenen, bzw. leichteren Läufern zu empfehlen. Bei mir für kurze Läufe im einstelligen Kilometerbereich genutzt und als Abwechslung von meinen anderen Schuhen.
am 6. November 2013
Habe die New Balance schon zum zweiten Mal bestellt, meine ersten hatten jetzt schon ein paar tausend Kilometer runter und waren dementsprechend ausgelatscht. Und obwohl Experten dazu raten, das Fabrikat zu wechseln, habe ich diesen Schuh nochmal ausgewählt, er ist nämlich großartig. Für schmale Füße bietet er ausreichend Halt und dämpft hervorragend. Aber Achtung, die Klasse dieses Schuhs hat nichts damit zu tun, dass der interessierte Läufer trotzdem vorsichtig sein sollte, denn nicht jeder Fuß ist gleich. Also am besten mal beim Fachhändler die Quanten aufs Laufband jagen und den Tritt checken lassen. Dort wird sich zeigen, ob dieser Schuh auch wirklich der Richtige ist. Wenn ja, dann beginnt eine langfristige Freundschaft, die wirklich Spaß macht!!
am 14. April 2014
Der Schuh passt perfekt und meine ganzen Bestzeiten sind mit ihm gefallen :)
Habe mir nun noch den RC 1400 bestellt der noch leichter ist, mal schaun was noch geht !!!
Der M890 V3 eignet sich für alle Distanzen bis hin zum Marathon.
Kann ihn nur weiter empfehlen !!!
am 5. Mai 2014
nur ein wenig eng. Lieber eine Nummer größer, nächstes Mal. Sohle super weich - ich mag es!! Das Richtige für Stadtbummel, bei Jogging weiß ich nicht, da nimmt man glaube ich eher definiertere Sohlen.
am 10. September 2013
Neutralschuh, der sich hervorragend läuft, er ist bequem, aber nicht weich, vermittelt einen guten Kontakt und lässt sich auf bei Intervallen benutzen.
am 1. November 2013
ein toller Schuh, kann ich nur weiterempfehlen, sehr leicht und doch gut gedämpft
auch für längere Strecken und Vielläufer geeignet
am 29. Mai 2014
Super Schuh passt und läuft sich gut , würde ich immer wieder kaufen. Meine Erwartungen wurden erfüllt. der schuh gefällt mir sehr .
am 22. Dezember 2013
Der NB M890 D 312231-60 ist ein leichter und robuster Laufschuh für Langläufer. Paßform und Laufempfinden sind sehr
angenehm und komfortabel.
am 24. Februar 2014
Hallo die Schuhe sehen wirklich super aus..leider sind sie mir im Zehenbereich nicht hoch genug geschnitten..Schade.. ..Gruß Helmut.. .. ..

90,00 €-99,95 €