5.0 von 5 Sternen Dezent ist anders, aber diese Farbe ist der Hammer!
Als eingefleischter New Balance Fan kaufe ich kaum noch andere Schuhe, denn New Balance sind absolut bequem und ich kann sie "blind" bestellen. Die Passform bleibt beständig gut! Vom 574 habe ich bereits einige Exemplare, aber diese musste ich wegen der Farbe unbedingt auch noch haben! Meine neuen Lieblingsschuhe!
Vor 19 Monaten von Deine Mudder sagt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ...zu klein!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind diese Schuhe alle eine Nummer zu KLEIN!?

Es wäre schön, wenn man einen Kunden auf die jeweils zu kleine Größe der Marke New Balance hinweisen würde, da könnte man sich sehr viel Zeit ersparen!!! Im Fachhandel konnte ich erfahren, das New Balance immer eine Größe...
Vor 19 Monaten von Alex Jolig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dezent ist anders, aber diese Farbe ist der Hammer!, 29. September 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz!, 15. Mai 2014
Alexander Lehner (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zugegeben - New Balance 574 in Größe 45 ist einfach DER Sport-/Laufschuh für meinen Fuß. Der passt wie angegossen, da reibt und scheuert nix.

Was trotzdem bemerkenswert ist, ist die Tatsache, daß New Balance immer noch auf hochqualitative Verarbeitung und bestes Material setzt. Die Dämpfungselemente im Schuh bleiben auch nach langfristigem Gebrauch aktiv, das Obermaterial ist sauber verarbeitet und auch bei Beanspruchung bleibt der Schuh stabil und geht nicht aus dem Leim, wie manch andere Sportschuhe oder Sneakers.

Alles in allem ein äußerst modischer Schuh mit perfekten Trageeigenschaften!

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, 21. April 2014
Dieser Schuh ist aktuell mein Lieblingsschuh. Sieht super aus, ist total bequem,total leicht, einwandfrei verarbeitet (bis ins Detail) kostet in meiner Größe zwar um die 90 Euro , ist aber jeden einzelnen Cent wert. Bin von diesem Schuh total begeistert, daß ich mir den Schuh gleich noch einmal in grün bestellt habe. Bei der Bestellung sollte man den Schuh eine halbe bis ganze Nummer größer bestellen daß er richtig passt, habe normalerweise die Größe 43 habe mir den Schuh in der 45 bestellt und er passt wie angegossen.
Fazit: cooler Schuh für angemessenes Geld ,würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Coole Farbe! Komfortabler Schuh!, 15. März 2014
Der Schuh passt perfekt! Der Service war auch klasse. Es wurde die flasche Groesse an NBR uebermittelt. Mit einem kurzen Anruf war das schnell korrigiert.
Man sollte sich allerdings im Klaren darueber sein, dass das Material empfindlich ist!

5.0 von 5 Sternen 1 1/2 Nummern größer bestellen!, 25. Februar 2014
Tolle, wirklich sehr bequeme Schuhe! Ich hatte sie mir wegen der ganzen Kommentare zunächst "nur" 1 Größe größer bestellt -> in 1 1/2 Nummern größer passen sie nun prima!
Und die Farbkombination ist natürlich auch in natura genial! Werden nicht meine letzten New Balance 574 sein (die NB 420 sind übrigens weniger gedämpft und somit auch weniger bequem).

5.0 von 5 Sternen lieblingsturnschuhe, 15. Februar 2014
ich bin von diesen turnschuhen total begeistert... sie halten sehr lang sind unglaublich bequem und sehe geil aus ;). Die verarbeitung ist wie immer top. die Lieferung ging sehr schnell.
Ich bestelle mir die schuhe immer ne nummer größer hab 43 und bestell meist die 44,5
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 11. Februar 2014
Der Schuh fällt an sich etwas kleiner aus, also 1/2 Größer größer sollte man mindestens bestellen.
Ansonsten toller Schuh, Farben stimmen und sitzt toll am Fuss.

5.0 von 5 Sternen toller (kleiner) Schuh, 31. Januar 2014
leider muss ich den Amazon-Angaben (fällt normal aus) widersprechen. Zumindest dieser Schuh fällt sehr klein aus, also lieber 1/2 Nummer mehr kaufen

5.0 von 5 Sternen PRODUKT SUPER, 16. Januar 2014
DAS EINZIGE WAS NERVT IST DAS ES DIE 11 1/2 oder 12 sehr selten gibt! und es ist auch nicht nachvollziehbar warum diese IMMER teurer sein müssen..! Ich bin gross und muss schon mehr essen! ;-))

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 15. Dezember 2013
Solide Schuhe, sehr gut verarbeitet, schöne Farbabstimmung, Habe vier Paar mir in unterschiedlichen Farben gekauft und bin mit allen zufrieden.