Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 40.5 EU|Farbe: Grün (UV GREEN/RED 6)|Ändern
Preis:72,90 € - 182,70 €

am 2. Juni 2016
Super bequeme Sneaker mit ordentlicher Verarbeitung. Die Schuhe sind sehr weich und passen sich dem Fuß gut an. Achtung die Schuhe fallen sehr klein aus. Ich brauch bei 44,5-45 in normalen Schuhen die Größe 46,5.
am 17. Mai 2016
Habe wie beschrieben 1,5 Größen größer bestellt. Dann passt er Spitze. Sehr angenehm finde ich die Breite des Schuhs und das die Sohle herausnehmbar ist.
am 29. September 2013
Als eingefleischter New Balance Fan kaufe ich kaum noch andere Schuhe, denn New Balance sind absolut bequem und ich kann sie "blind" bestellen. Die Passform bleibt beständig gut! Vom 574 habe ich bereits einige Exemplare, aber diese musste ich wegen der Farbe unbedingt auch noch haben! Meine neuen Lieblingsschuhe!
am 15. Mai 2014
Zugegeben - New Balance 574 in Größe 45 ist einfach DER Sport-/Laufschuh für meinen Fuß. Der passt wie angegossen, da reibt und scheuert nix.

Was trotzdem bemerkenswert ist, ist die Tatsache, daß New Balance immer noch auf hochqualitative Verarbeitung und bestes Material setzt. Die Dämpfungselemente im Schuh bleiben auch nach langfristigem Gebrauch aktiv, das Obermaterial ist sauber verarbeitet und auch bei Beanspruchung bleibt der Schuh stabil und geht nicht aus dem Leim, wie manch andere Sportschuhe oder Sneakers.

Alles in allem ein äußerst modischer Schuh mit perfekten Trageeigenschaften!
am 21. April 2014
Dieser Schuh ist aktuell mein Lieblingsschuh. Sieht super aus, ist total bequem,total leicht, einwandfrei verarbeitet (bis ins Detail) kostet in meiner Größe zwar um die 90 Euro , ist aber jeden einzelnen Cent wert. Bin von diesem Schuh total begeistert, daß ich mir den Schuh gleich noch einmal in grün bestellt habe. Bei der Bestellung sollte man den Schuh eine halbe bis ganze Nummer größer bestellen daß er richtig passt, habe normalerweise die Größe 43 habe mir den Schuh in der 45 bestellt und er passt wie angegossen.
Fazit: cooler Schuh für angemessenes Geld ,würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. Januar 2014
Habe sehr lange schon diesen Sneaker im Visier gehabt und nun Anfang des Jahres zugeschlagen.

Allein die Optik grün/rot fand ich sehr ansprechend. Der Schuh ist "live" einen Tick dunkler. Nicht ganz so frisch, wie hier auf dem Bild, dennoch kräftig und leuchtend.

Er sit sehr bequem und auch sehr wertig von der Verarbeitung, was bei NB eigentlich auch Standart ist. Nur fällt er etwas kleiner aus. Ich trage in der Regel 41 und habe diesen in 41,5 bestellt - er passt, aber kleiner dürfte er nicht sein. Wer also zwischen 2 Größen ist, sollte sich für die größere entscheiden, ansonsten könnte er zu klein sein.

Geliefert wird er mit einem zweiten Paar Schnürsenkel in "natur-weiß", falls einem die roten nicht gefallen sollten oder diese irgenwann man das zeitliche segnet.

Ich kann den Schuh jedem empfehlen, der auf farbenfrohe und auffallendes Schuhwerk steht - sieht chic aus, ist bequem und lässt sich vielseitig kobinieren!
am 25. Februar 2014
Tolle, wirklich sehr bequeme Schuhe! Ich hatte sie mir wegen der ganzen Kommentare zunächst "nur" 1 Größe größer bestellt -> in 1 1/2 Nummern größer passen sie nun prima!
Und die Farbkombination ist natürlich auch in natura genial! Werden nicht meine letzten New Balance 574 sein (die NB 420 sind übrigens weniger gedämpft und somit auch weniger bequem).
am 7. März 2016
Die Schuhe sind bequem und sehen super aus, das N und die Aplikation an de Rückseite reflektieren, was im Dunkeln sehr von vorteil ist. I.dR. habe ich eine 46 und diese fallen mit 46 1/2 gerade so passend aus, kleiner dürften Sie nicht sein. Mittlerweile sind sie eingelaufen und alles ist super. Ich kann die Schuhe nur Empfehlen.
am 24. August 2014
Als ich mir hier erst die Rezensionen durchgelesen habe, war ich etwas verzweifelt, weil ich nicht wusste, in welcher Größe ich sie bestellen sollte. Ich habe die Schuhgröße 42 und habe sie mir in 42,5 geholt und sie passen wie angegossen. Die Schuhe sehen nicht nur wahnsinnig toll aus, sind auch sehr bequem!
am 15. Februar 2014
ich bin von diesen turnschuhen total begeistert... sie halten sehr lang sind unglaublich bequem und sehe geil aus ;). Die verarbeitung ist wie immer top. die Lieferung ging sehr schnell.
Ich bestelle mir die schuhe immer ne nummer größer hab 43 und bestell meist die 44,5
Klare Kaufempfehlung

52,55 €-119,00 €