Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 42.5 EU / 9 US|Farbe: Blau-Rot (VDB BLUE-RED)|Ändern
Preis:84,00 €

am 2. Juli 2014
Zu dem Schu gibt es wenig zu sagen: Wer kennt, mag ihn. Sehr schöner Sneaker, klassisch – kein Sportschuh nach heutigem Maßstab. Das will er aber auch nicht sein. Von daher: Daumen hoch, aber eine Nummer größer bestellen!
am 23. Februar 2014
Super Schuh guter Preis... Trage dieses Modell schon ziemlich lange als Alltagsschuh und bin damit sehr zufrieden! Sie sind bequem und bei mir ging noch kein Paar kaputt... Also bis man die irgendwann wegen dem alter wegschmeißt bleibt alles da wo es angenäht oder angeklebt wurde
am 12. Mai 2016
Kam der falsche Schuh an also ganz dumme Nummer hab mich dann mit dem Schuh angefreundent hatte keine Lust auf den Ärger nächste mal geh ich in laden wieder
am 21. März 2014
I saw the ML574 in a retail store in Italy but my size 45.5 wasn't available (seems that Italian people doesn't wear half size). So I moved to Amazon.de and found my size at a low price. Next buy: the green one.
am 15. November 2013
gesehen, nicht lange überlegt, gekauft und keinen Tag des Tragens bedauert. Ich würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen. Absolut genau
am 29. Mai 2014
habe schon mehrere schuhe vom Hersteller in den letzten jahren gekauft .
super Passform , super Laufgefühl , super Qualität
am 19. September 2013
Qualität ist sehr gut.
Allerdings fallen die Schuhe etwas klein aus, man sollte sie deswegen vorsichtshalber schon mal im Laden anprobieren.
Durch die dicke Sohle ist man locker 2-3cm größer als sonst.
Der Schuh an sich ist sehr bequem, anfangs durch die hohe Sohle an der Ferse zwar etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Farben und Form entsprechen genau dem Foto (allerdings ist zu Bedenken dass nicht jeder Monitor Farben gleichwertig anzeigt)
Ich bin sehr zufrieden, empfehle ich also gerne weiter.
am 19. Juni 2014
Wir haben diese Schuhe geholt und eine große Vorfreude darauf gehabt.... letzten endes gab es dann aber eine Enttäuschung!Sie sind nicht so hellgrau wie es auf dem Bild ausschaut...sie sind sehr dunkelgrau und entsprachen eigentlich nicht wirklich unseren Erwartungen wie sie auf dem Bild zu sehen sind, das war schade wir haben sie nun aber trotzdem behalten ....
Dazu muss man sagen sind sie sehr eng geschnitten....

Trotzdem eine sehr empfehlenswerte Marke, sie sehen schick und sportlich aus und sind dazu noch bequem!....
am 26. Dezember 2014
Der Schuh passt in 45,5 wie gewünscht, in meinen Nike Shox habe ich sonst 46, aber bei NB reicht immer 45,5.
Das Modell ist ein echter Hingucker wie ich feststellen muss und die Farbkombi passt sehr gut zu vielen Klamotten.
Weiterhin ist er sehr bequem und gut zu tragen. Würde ihn wieder nehmen....das nächste mal ist die Farbe grau dran :)
am 10. Dezember 2013
Wie bei Sportschuhen üblich, habe ich den in 1,5 Nr. größer bestellt, was aber immer noch nicht gereicht hat. Er fällt sehr schmal aus. Das Laufgefühl war okay, aber nicht besonders erwähnenswert, geht eher in die härtere Richtung. Ich hätte ihn zwar nicht zum Joggen genommen, aber etwas mehr Dämpfung hätte ich mir gewünscht. Er ging zurück.

52,01 €-156,77 €
75,00 €-103,00 €