5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NEU 1500g Premium-Popcorn-Mais. Mit Geschmack SALZIG ohne Gentechnik - 100 % Natur - Speziell für Heißluftautomaten entwickelt - Zubereitung ohne Fett und Zucker (Misc.)
Habe mir eine "Popcornmaschine" zugelegt - da man kein Öl verwenden darf (finde ich gut)
haftet das Salz (mag nur salzige) nicht an dem Popcorn.
Dieses vorgesalzene Popcorn geht gut auf, schmeckt leicht salzig - für mich ideal.

4.0 von 5 Sternen ok, 24. Juni 2014
Geschmack ist jetzt nicht berauschend...schmecken irgendwie "alt". Aber für den Preis ok und auch das Salz kommt gut raus. Sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 10. Mai 2014
Meine Tochter liebt Popcorn. Popcornmaschine und -Mais sind fast im Dauereinsatz. Alles prima, Nachschub wird bald bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

4.0 von 5 Sternen Gehen prima auf, 10. Februar 2014
Das Popcorn geht super auf. Es schmeckt aber etwas künstlich.
Das hat allerdings nur mich gestört. Die Kinder finden es super.

Sehr positiv ist natürlich, dass das Produkt ohne Gentechnik sein soll,
was sich nicht überprüfen lässt, aber hoffentlich auch so ist.

Ein Stern Abzug wegen des leicht künstlichen Geschmacks.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. Juli 2014
Super Produkt, so gesalzen bekommt man es selbst nicht hin, sehr zu empfehlen, ich werde mir das Produkt erneut bestellen

5.0 von 5 Sternen fettfreies Popcorn :-), 10. Dezember 2013
Wir lieben Popcorn und ich mag den Geschmack des Fettes auf den Microwellenpopcorn (besonders wenn es kalt wird) nicht.
Daher sind diese Popcorn eine top-Alternative für uns! (Wir haben uns auch den Popcornautomaten zugelegt und sind sehr zufrieden)
das Salz klebt nicht am aufgepoppten Korn wie wenn man mit dem Salzstreuer darüber geht - es ist ein zarter salziger Unterton ... für uns perfekt! Wer es sehr salzig mag, muss sicher nachwürzen.

4.0 von 5 Sternen Gutes leicht salziges Popcorn für den Automat, 12. April 2014
Also die ungesalzenen Popcorn für den Automaten schmecken mir nicht. Nachsalzen bringt ja mangels Fett (Salz bleibt dann nicht kleben) nichts.
Daher hab ich dieses Produkt ausprobiert.
Ich werd dabei bleiben bis sich eventuell doch was noch besseres anbietet.
Minuspunkte sind das die Popcorn nicht so knusprig sind und etwas zuwenig gesalzen.
Also Micropopcorn oder gar aus dem Topf schmecken besser, aber diese sind auch gut und haben weniger Kalorien.