wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. Mai 2015
die App ist eifach eine Zumutung. Falls der Livestream wirklich mal anläuft, wird er in der Qualität früher youtube-Videos abgespielt. Doch die Freude hält maximal 30'', dann friert das Bild ein, oder es wird mitgeteilt, dass beim Laden des Videos ein Fehler aufgetreten ist. Komisch, dass z.B. bei der ZDF-App keine solchen Probleme auftreten. Da sich solche negativen Aussagen schon seit 2014 in den Bewertungen wiederholen, ist davon auszugehen, dass keiner der Beteiligten - weder die ARD noch Amazon - an der Lösung der Probleme mit dieser App interessiert ist.
am 29. September 2014
Auf dem Fire TV kommt es zu ständigen Hängern bei der Wiedergabe von Videos, sowohl bei Übertragung via Netzwerkkabel als auch übers WLAN. Bei anderen Apps funktioniert das Streaming tadellos, so dass ich denke dass es an der App liegt. Den gestrigen Tatort habe ich jedenfalls aus diesem Grund entnervt abgebrochen...
Layout und Integration ins FireTV gefallen mir ansonsten sehr gut.
55 Kommentare13 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2015
ich nutze den amazon-TV-fire-Stick und bisher ist es nicht schlecht, aber beim ERSTEN habe ich ständig HÄNGER. Zuerst ist alles unscharf, sobald das Vollbild eingestellt wird. Nach einer ziemlich langen Zeit stellt sich das Bild "vielleicht" etwas schärfer, meist jedoch nicht. Damit könnte man ja noch leben, aber das sich der Film beim Abspielen stetig aufhängt, ist nicht mehr lustig! Da hört der Spaß auf!!! Das ist einfach nur MIST!!!

Also Leute, da müsst ihr aber noch mächtig was dran verbessern!!!
am 14. August 2015
Hallo,
habe eine Lösung für alle die beim live Tv dieser App nach einigen Sekunden Bildstillstand bekommen.
Wenn man Live Tv startet, dann ist es bei mir so, einige Sekunden streamt er mit sehr schlechter Qualität. Wahrscheinlich bis es einige MB gepuffert hat. Danach schaltet er leider nicht um auf den besseren Modus sondern friert ein.
Wenn ich aber entweder vorher schon oder wenn er eingefroren ist nach ca 15 Sekunden kurz die Vorspultaste betätige, dann läuft das Live Tv "richtig" an. Soll heissen die Bildqualität wird normal "gut" und das Live Programm läuft dann durch ohne Aussetzer.

Mit dieser Lösung kann ich durchaus 4 Sterne vergeben.
22 Kommentare3 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Oktober 2014
Auf meinem Fire TV ruckelt es ziemlich stark, teilweise werden Streams nicht angezeigt.
Die "Das Erste"-App für mein Asus Tablet dagegen nicht. Da funktioniert alles tadellos!
am 10. Mai 2015
Bild bleibt nach ein paar Minuten live Vdeo hängen. Keine Ahnung wieso. ZDF dahegen kein Problem. Habe schon mehrmals installiert, Effekt bleibt der gleiche.
am 17. September 2015
Lief erst tadellos und war wirklich toll um mal eben die Tagesschau zu gucken oder den Tatort bzw. verschiedene Dokus, wirklich super.

Leider funktioniert die App seit ein paar Tagen nur noch sehr eingeschränkt und es kommt häufig die Meldung:
"Das Video ist auf diesem Gerät nicht abspielbar."
Hoffe hier kommt bald ein Update
am 5. Juli 2014
“Das Video kann nicht weitergegeben werden“ - viel mehr muss ich dazu nicht schreiben!
Ob's am Kindle oder an der App liegt, ist nebensächlich!
Entweder bessert Amazon beim Gerät nach oder lässt die App überarbeiten.
So ist aber sowohl die App als auch der Kindle nicht, bzw. weniger zu gebrauchen!
am 7. Mai 2015
Schade! Gut gedacht - schlecht gemacht. Mit dem FireStick / FireTV macht das Schauen kaum Freude. Ständig ruckelt es - andere APPs wie ZDF o.ä. machen vor wie es gehen kann. Bitte schnell nachbessern
am 8. Juni 2013
Fehler in der App es läuft kein Live Stream auf Kindle Fire HD - hoffe auf Update - bevor eine App aufgenommen wird sollte eine Kontrolle von Amazon erfolgen .
0Kommentar15 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden