5.0 von 5 Sternen Wunderbar!
Wer Danny Elfmans Soundtracks kennt wird vielleicht zunächst etwas überrascht sein. Der Soundtrack erinnerte mich mehr an John Debney. Wer also kein Problem damit hat, dem wird die Musik auf jeden Fall zusagen. Die Kompositionen sind kraftvoll und zugleich auch sehr gefühlsbetont. Die Soundqualität ist hervorragend. Absolute Kaufempfehlung!
Vor 13 Monaten von Michael Handke veröffentlicht

Einer der Punkte für den Kinobesuch war unter anderem (abgesehen vom Film der Spitze ist) der Song "What if the world ends von Snow Patrol"!!! Von der Gruppe, war überhaupt kein einziges Lied im Film - ausser evtl. im Abspann den ich nicht bis zum Schluß verfolgt habe. Der Film allerdings wie eingangs erwähnt Super toll gemacht....
Vor 18 Monaten von H.L. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 4. November 2013
Michael Handke "zoemedia" (Eltville, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Schöner Soundtrack, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Epic (Audio CD)
Gute Musik,die man immer hören kann, nur etwas kurz geraten. Man kann sich schön in den Film hineinversetzen, wenn man ihn schon im Kino gesehen hat.

5.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Epic (Audio CD)
Wieder einmal hat es Danny Elfman geschafft einem "mittelprächtigen" Film einen mehr als vortrefflichen Sound zu verpassen.
Die einzelnen Themen sind hervorragend ausgearbeitet und entführen den Zuhörer in die wundersame Welt von Epic.
Einfach nur ein toller Soundtrack, den man auch getrost sich anhören kann, ohne den Film gesehen haben zu müssen.
Danny Elfman ist nicht umsonst einer der besten Komponisten in Hollywood und es wundert mich immer wieder, wann dieser "Klangkünstler" endlich auch einmal einen Oscar bekommt. Verdient hätte er ihn bestimmt schon seit 25 Jahren.

1.0 von 5 Sternen Falsche Voraussetzungen :-( - Film super - Soundtrack schlecht, 12. Juni 2013

Epic
Epic von Danny Elfman (Audio CD - 2013)