Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 19. September 2013
5 Bandmitglieder, davon sind drei Brüder, Abe, James und Sam Wilson. Aber die Familie ist noch viel grösser. Schwester Julia, Bruder Luke (der mittlerweile seine eigene Band "The Derricks" hat) und Vater Bill verstärken u.a. hier beim Live Konzert die Besetzung. 2012 waren "Sons of Bill" in Deutschland unterwegs und wir haben eines der Live-Konzerte erleben dürfen. Und dabei ist bei mir der Funke übergesprungen. Die Mischung aus Rock, Country und Folk-Elementen wird wohl wie ich lernen durfte als "Americana" bezeichnet. Aber Egal wie man versucht die Band in irgendeine Schublade zu stecken, sie machen einfach tolle Musik. Selber reinhören und eigene Meinung bilden. Im Mai 2013 haben wir in Charlottesville übrigens das Jefferson-Theatre besuchen dürfen, denn dort wurde live das Endspiel der Championsleague übertragen (München-Dortmund). Die Atmosphäre ist toll und man bekommt unbändige Lust die "Sons of Bill" mal hier live zu sehen. ...With Kerosine Instead...