Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
Kam sogar vor dem frühesten Liefertermin an :-) Absolut schneller und empfehlenswerter Service.
In meinem Fall hatte ich es als Weihnachtsgeschenk bestellt und die Beschenkte (ein großer TWD-Fan) hat sich sehr darüber gefreut. Alles wie beschrieben, Preis angemessen. Nichts negatives zu sagen.
am 18. Juli 2014
Als großer Fan der Serie und Fan von Norman Reedus als Daryl habe ich bei dieser Figur direkt zugeschlagen. Ok der Preis war verhältnismäßig happig und die Figur ist nicht wirklich groß, aber trotzdem ist sie klasse. Wer Fan der Serie und Daryl ist macht hier nichts falsch.
am 14. August 2014
Echt süßes Plüschi, welches sich gut am Fussende des Bettes macht.
Die Augen sind robustes Hartplastik und gehen nicht kaputt. Die Verarbeitung der Kleidung im Allgemeinen ist völlig in Ordnung.

Sie fusselt nur schnell ein, was aber daran wohl eher liegen mag, dass meine beiden Katzen sie gerne als Kuscheltier für sich beanspruchen :D
am 8. Juni 2014
Ich finde die Puppe klasse. Fast alles aus Plüsch, außer der Armbrust und die Augen.
Versand hat ziemlich lange gedauert, da die Puppe aus Amerika kam, aber der Preis hat das wieder wett gemacht.

Bin super zufrieden und kann sie jedem Daryl Fan nur empfehlen *_*
am 20. Juni 2014
Das Plüsch-Ding sieht aus, wie auf den Bildern beschrieben und ist preislich ok. Für Walking Dead Fans ein nettes Späßchen.
am 14. Dezember 2014
Daryl Dixon ist einfach geil. Und als Beifahrer im Auto macht er sich auch sehr gut!!! Sicherheit pur. Leider geil!!
am 15. Mai 2014
kam sehr schnell an
sieht aus wie auf dem foto abgebildet
als fan von TWD sehr zu frieden mit allem!!!