5.0 von 5 Sternen I'm loving it!
Eine tolle Liebesgeschichte. Hab zuerst "Teamwechsel" auf deutsch gelesen, dann "Play with me" auf englisch und als gelungene Ergänzung nun "Ryan Hunter". Würde auf jeden Fall empfehlen, vorher "Play with me" zu lesen ;-)
Vor 20 Monaten von Barbara Sulyok veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seine Version von Teamwechsel
Ich fand die Idee, auch mal die andere Seite zu sehen, ganz interessant. Ich finde die Version von Liza (Teamwechsel) zwar besser. Aber auch dieses Buch lässt sich leicht lesen.
Vor 19 Monaten von Frau2011 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen tolle Ergänzung zum ersten Teil, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ryan Hunter (Grover Beach Team Book 2) (English Edition) (Kindle Edition)
Da ich auf die deutsche Übersetzung nicht warten wollte, entschied ich mich für die Originalausgabe.
Auch mit einigen Vokabellücken kann ich dieses Buch in Originalfassung empfehlen.
Die Fortsetzung bzw. die Geschichte aus Sicht von Ryan hat mir wirklich gut gefallen!
Ryan als Charakter gefiel mir gut, seine Sicht auf die Geschehnisse, typische jugendlich, verliebt, eifersüchtig, mit viel Witz und Charm.
Eine tolle Ergänzung zum ersten Teil!

4.0 von 5 Sternen Play with me ...., 21. Mai 2013
Ryan Hunter ist die Geschichte "Play with me" aus seiner Sicht erzählt. Fand ich zuerst enttäuschend, da ich ein neues Buch erwartete. Andererseits hatte es seinen Reiz, alles -auch ausführlicher- aus der anderen Perspektive zu sehen.

5.0 von 5 Sternen I'm loving it!, 30. April 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 1. Februar 2014
Nachdem ich vom ersten Teil begeistert war hab ich den zweiten Teil genauso verschlungen und hoffe das der dritte Teil auch bald in deutsch kommt :)

5.0 von 5 Sternen Noch besser als der erste Teil!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ryan Hunter (Grover Beach Team) (Taschenbuch)
Shelly Piper hat das Buch in einem sehr flüssigen, jugendlichen Stil verfasst.
Ich war wie gefesselt und hab das Buch innerhalb von drei Tagen ausgelesen.
Selber Inhalt wie im ersten Buch nur, dass es aus der Sicht von Ryan Hunter geschrieben wurde.

4.0 von 5 Sternen "Teamwechsel" aus der Sicht von Ryan, 7. Juli 2013
Als ich erfahren habe, dass der zweite Band von "Grover Beach Team" bereits auf Deutsch erhältlich ist, musste ich das Buch natürlich direkt haben, denn mir hat der erste Band ausgesprochen gut gefallen. Da ich mich überraschen lassen wollte, habe ich die Kurzbeschreibung erst gar nicht gelesen, dies war jedoch ein kleiner Fehler, denn am Anfang war ich dann doch ein wenig enttäuscht, denn "Ryan Hunter" ist leider keine direkte Fortsetzung, sondern lediglich der erste Band aus seiner Sicht. Jedoch ist diese anfängliche Enttäuschung schnell verflogen, denn Ryans Sichtweise war interessant und so konnte ich ihn noch besser kennen lernen.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Liz liebt Tony nahezu ihr gesamtes Leben über, doch dieser möchte keine Beziehung, sondern sieht sie nur als beste Freundin an. Ryan schwärmt seit Jahren von Liz, doch diese beachtet ihn nicht. Als Tony jedoch eine Freundin hat, sieht Ryan seine Chance und setzt alles dran, um Liz für sich zu gewinnen. Dafür holt er sie u.a. in das hiesige Fußballteam, um Zeit mit ihr verbringen zu können.

Die Geschichte wird aus Ryans Sicht, in der Ich-Perspektive erzählt. Dabei lernt man ihn gut kennen und er geht mit seinen Gefühlen erstaunlich gut um. Dies hätte ich zunächst nicht gedacht, da er auf mich bislang eher einen abgeklärten und viel zu lässigen Eindruck gemacht hat. Je mehr ich jedoch über seine Gedanken und Gefühle erfahren durfte, umso sympathischer wurde er mir - wobei er sich die vielen "Ich könnte sie direkt vernaschen"-Sprüche hätte sparen können, aber so sind die Männer nun einmal in diesem Alter.

Dazu gefällt mir, dass er nicht unbedingt Everybody's Darling ist, denn er möchte in der Öffentlichkeit unbedingt sein Image bewahren, jedoch wird er bei Liz immer wieder schwach, sodass auch seine coole Seite mit der Zeit immer mehr bröckelt. Ich konnte jedoch seine Image verstehen, denn er war bislang nie wirklich verliebt und hat die Mädchen eher zum Spaß und zur Ablenkung an sich heran gelassen, bei Liz merkt man jedoch schnell, dass es ihm dabei ernst ist, denn er versucht mit allen Kräften ihr Herz zu erobern.

Sehr interessant ist dabei auch Tony, der bereits in "Teamwechsel" nicht unbedingt der größte Sympathieträger war. Er weiß anscheinend oft nicht, was er wirklich denkt und fühlt und lässt sich oftmals verleiten. Man spürt förmlich, wie ihm jeder helfen möchte, doch er trifft nahezu immer die falschen Entscheidungen und wirkte auf mich stellenweise fast schon abgeklärt. Ich kann nicht wirklich verstehen, was so ein tolles Mädchen wie Liz so lange von ihm wollte. Aber dennoch ist Tony trotz Antipathie ein enorm wichtiger und interessanter Charakter, auf den ich nicht hätte verzichten wollen.

Das Cover gefällt mir gut und passt auch zum ersten Teil, das ebenfalls ein eng umschlungenes Paar zeigt. Auch beim zweiten Band wird dabei gut auf das Thema Fußball eingegangen. Die Kurzbeschreibung ist dagegen fast schon etwas zu lang, da man aber vorher den ersten Band gelesen haben sollte, wird man jedoch nicht gespoilert.

Nach anfänglicher Enttäuschung hat mir "Ryan Hunter" dann doch noch sehr gut gefallen. Die Geschichte aus Ryans Sicht war stellenweise noch intensiver, aber auch deutlich oberflächlicher als bei Liz, was ich jedoch sogar nachvollziehen kann. Ich würde mich jedoch auch sehr freuen, wenn es noch eine direkte Fortsetzung geben würde, denn Ryan und Liz haben eine Menge Potential. Für diejenigen, die den ersten Band "Teamwechsel" geliebt haben, ist "Ryan Hunter" ein absolutes Muss. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen WOW *___*, 28. Juni 2013
Ryan Hunter-This girl is mine

Handlung: Ryan ist beliebt , ein guter Fußballspieler, reich und gutaussehend. Eigentlich ist sein Leben perfekt aber eben nur fast. Denn er ist seit der 3. Klasse in Liza Matthews verliebt. Liza jedoch ist in einen seiner besten Freunde Tony verliebt und nimmt Ryan nicht mal richtig war. Doch dann kriegt Tony eine Freundin und Liza ist am Boden zerstört. Das ist Ryan`s Chance.

WOW... ich habe dieses Buch in einem rutsch gelesen und fand es so für nebenbei richtig gut . Es ist lustig, gefühlvoll und aus der Sicht des Jungen. Ich habe auch den 1. Teil aus Liza`s Sicht gelesen fand dieses Buch aber besser. Für alle die nach einem kleinem Urlaubsbuch suchen oder für etwas zwischendurch, das man schnell fertig hat , ist das genau richtig. 5 Sterne für dieses Buch:)

5.0 von 5 Sternen beautiful. His girl, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ryan Hunter (Grover Beach Team) (Taschenbuch)
Ich habe den ersten Teil auf deutsch gelesen und hielt es nicht aus zu warten, ob das Buch aus Ryans Sicht auch noch auf Deutsch kommt.
Also kaufte ich mir die Englische Ausgabe.
ich liebte Teil eins schon. Doch auch wenn das Buch die gleiche Geschichte, halt nur aus seiner Sicht erzählt, bin ich hin und weg.

Dieses Buch erzählt eine Geschichte über Liebe, die einen im tiefsten Berührt, einen mit Haut und Haaren verschlingt... und einen davon träumen lässt, das eines Tages das gleiche Glück einem begegnet.

Der Englische Schreibstil ist einfach, und man braucht kein Wörterbuch.
Für jung und alt nur zu Empfehlen

4.0 von 5 Sternen Interessant, 29. Mai 2013
Es war interessant, alles aus seiner Sicht zu lesen!

*spoiler*

Mir hat es aber irgendwie nicht so gefallen, dass er ihr schon so lange und so krass verfallen war. Das hat ihm zu sehr seine coolness genommen ;-) Das ist jetzt meine subjektive Sicht, aber mir hätte es besser gefallen, wenn sie ihm zwar vorher schon mal aufgefallen wäre, er sich aber dann erst in sie verliebt hätte!

5.0 von 5 Sternen awesome, 27. Mai 2013
this book is such a romantik, sweet and cute story! I`m german and I got this book on amazon...it is so good to read..and as well for me! ....love it!