5.0 von 5 Sternen Tolle Hose
Die Hose hat einen tollen Schnitt und ist sehr angenehm zu tragen vom Material!
Besonders für Frauen mit "fraulicher Figur" :-) also kräftigere Oberschenkel sitz die Hose super.
Am Bund etwas weiter aber kein Problem - Gürtel drauf und wohlfühlen.
Vor 17 Monaten von Ursula veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt je nach Waschung völlig unterschiedlich aus!
Vor 9 Monaten von Nordseekind veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
Die Hose hat einen tollen Schnitt und ist sehr angenehm zu tragen vom Material!
Am Bund etwas weiter aber kein Problem - Gürtel drauf und wohlfühlen.

3.0 von 5 Sternen Fällt je nach Waschung völlig unterschiedlich aus!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
Da ich hier vielfach gelesen habe, dass die Hose größer ausfällt, habe ich die Jeans in verschiedenen Größen und auch Waschungen bestellt. Auffällig war, dass Stoff und Größe zwischen den verschiedenen Waschungen völlig unterschiedlich sind. Der Stoff ist bei einigen Waschungen viel dicker und steifer als bei anderen. So ist z.B. der Stoff bei der Logic Wash recht dick und steif, während die Whisper Wash und auch die 2 Years Wash dünner und elastischer sind. Dementsprechend variiert auch die Passform der Hosen sehr stark. Die elastischeren Modelle fallen naturgemäß etwas komfortabler aus.
Zusammenfassend kann ich aber nicht bestätigen, dass die Hose grundsätzlich größer ausfällt. Normalerweise trage ich in Jeans Größe 27, teilweise auch 26. Bei der LTB Valerie ist mir die 27 aber an den Hüftknochen zu eng, wodurch sie zu weit unten sitzt. Die 28er passt zwar an dieser Stelle besser, dafür ist sie mir an Bein und Po zu weit und trägt unvorteilhaft auf.
Eigentlich eine tolle Hose (die normalerweise auch eine bessere Bewertung verdient hätte), aber nicht unbedingt für jede Figur optimal. Im Zweifelsfall ruhig mal eine andere Waschung probieren.

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
Super schöne Hose, seid langem habe ich mal wieder eine Hose gefunden die so perfekt sitzt, von der Länge so wie am Po!
Ich werde mir daher demnächst noch eine in einer anderen Farbe bestellen:)

Fazit: wirklich weiter zu empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Leider zurück, leiert aus, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
LTB Jeans müssen mindestens eine Größe kleiner bestellt werden, am besten zwei. Die Jeans war viel zu groß und leiert schnell aus, daher musste ich sie zurück schicken.

2.0 von 5 Sternen Normaler Bund?, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
Gemessen an den anderen Rezensionen schwankt die Qualität und Passform dieser Jeans entweder extrem oder etwas anderes stimmt nicht. Der Bund ist kein "normaler" Bund, sondern eher tief. Beim Sitzen rutschte mir die Hose fast von den Hüften. Die Passform ist eher zu klein, allerdings ist der Bund selber viel zu weit. Der Stoff ist sehr steif und dick, fühlt sich nach 100% Baumwolle an. Das ist nicht unbedingt ein Nachteil, kann aber problematisch sein, wenn man sich darauf verlässt, etwas "stretch" im Stoff zu haben. Für mich nicht der ausschlaggebende Grund, die Hose zurückzuschicken. Sie geht zurück, weil die Passform eher ungünstig ist, wenn man keine "Hüfthosen-Figur" hat.

5.0 von 5 Sternen die schönste jeans von LTB!, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
ich liebe diese jeans! ich habe sie schon zum dritten Mal gekauft, weil sie einfach zu allem super aussieht, super sitzt und mega bequem ist! wer LTB mag wird diese jeans lieben !!!

5.0 von 5 Sternen super Jeans - auch für Männer, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
Eine super schicke Jeans mit leichtem Stretchanteil die man auch als Mann anziehen kann. Fällt nicht auf, dass es eine Damenjeans ist und man kann sie sogar zu einem Sakko tragen Bin nicht sehr groß und in der Länge 30 muss man sie nicht kürzen.

1.0 von 5 Sternen enttäuscht!!!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
Bin enttäuscht über diese Hose. Nachdem ich das Paket vorliegen hatte und die Hose probiert hatte, hat diese super gepaßt. eng anliegend..,genau so wie ich sie wollte. Dann nach dem ersten Waschen (natürlich lt. Angaben) war die Hose viel größer, so als ob sie ausleiern würde, Wird mit jedem Tragen weiter....sehr unzufrieden...kann ich nicht weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
schnelle Lieferung innerhalb eines Tages! Das ist schonmal ein paar Sterne wert. Die Hose selbst sitzt bei mir super. Habe sie in 27/32 gekauft. Brauche meist eine 31 in der Länge, aber die 32 hier ist in Ordnung. Da der Stoff sehr dick ist, sollte man sie sich nicht zu eng bestellen. Wer also zwischen zwei Größen steckt, dem rate ich die größere zu bestellen. Viel Spaß ansonsten mit der Hose! Ich hab welchen! :)

5.0 von 5 Sternen schön, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
schöne Jeans, sehr preiswert (im Vergleich zu anderen Stores) für die tolle Qualität, sind elastisch, würde sie wieder kaufen, wenn man zw. 2 größen schwankt, die kleinere nehmen.

ARRAY(0xb2b0bdd4)