5.0 von 5 Sternen Auch geeignet für PS4, 14. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Netzkabel für die Playstation PS4/PS3/PS2 (Euro-Stecker auf Kleingerätestecker, 1,8 Meter Kabellänge) (Zubehör)
Mit diesem Kabel kann man nicht nur sein PS3 Stromkabel ab der Slim Baureihe ersetzten, sondern es funktioniert auch einwandfrei mit der PS4.

Auch interessant für Leute, welche die PS4 aus UK importieren. Dort ist nämlich wie in UK üblich nur ein 3 Pin Stromkabel dabei. Einfach dieses anstecken und fertig. Eine weitaus bessere und günstigere Lösung als ein Adapter.

Auch US Importe können mit diesem Kabel betrieben werden. Die PS4 besitzt ein Netzteil, welches sowohl mit 110V (US) als auch 230V (EU) betrieben werden kann.

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert sehr gut bei der PS4, 12. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin 100% zufrieden mit dem power Cable :) Da ich eine amerikanische ps4 habe musste ich mir ein deutsches Netzteil kaufen und alles funktioniert ohne Probleme. Sehr empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen super !, 11. Oktober 2014
Da meine Playstation 3 ständig von alleine komplett ausgegangen ist und auch manchmal nach dem starten sich direkt runter gefahren hat, habe ich mal im Internet nachgeschaut was es sein kann. Dann habe ich erfahren, dass das Netzkabel defekt sein könnte, also habe ich auf gut Glück dieses hier bestellt und siehe da die Playstation funktioniert wieder einwandfrei und das noch zu einem sehr guten Preis !
Kabel erfüllt also seinen Zweck ;D

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Kabel, 10. April 2014
Jan (Schacht-Audorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tut was es verspricht. War jedoch fest eingepackt.
Aber naja, ein Kabel halt, klappt und sieht wertig aus. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert für PS4, 4. April 2014
Funktioniert für PS4. Mehr kann man dazu nicht sagen, Amazon sollte einen nicht zwingen soviel zu schreiben. Ein zwei drei.

5.0 von 5 Sternen tolles kabel....leitet strom und so, 18. Februar 2015
Isn kabel....leitet strom.....ps3 geht. Also genau das was versprochen wurde. Es leuchtet nicht und man kann keine Dimensions-Portale damit betreiben. Ansonsten Topp

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 1. November 2014
Kabel hat eine gute Quali und macht bis jetzt keinerlei Probleme auch wenn ich zu dem Preis welche erwartet habe. Umso besser das ich verschont bleib.

5.0 von 5 Sternen good product, 16. Juli 2014
Have no issue with it, works perfectly with my Nikon battery charger. I can recommend it to anyone without problem.

5.0 von 5 Sternen ok, 24. Juli 2014
Ganz normales Kabel, es ist OK, macht was es muss, und fertig, es ist echt keine so große Sache. Ein guter Kauf.

4.0 von 5 Sternen Furzpiepestecker, 13. März 2014
popeye007 "popeye007" (Bad Münder) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Stinkormaler Kaltstecker. Warum ich den bestellt hab weiß ich auch nicht. Brauchte ihn für ein Elektroteil, als er da war fiel mir auf, dass ich davon mehrere dutzend zu Hause habe, wo die zugehörigen Geräte gar nicht mehr da sind.... also vor dem Bestellen erst gucken, ob man nicht was auf Halde liegen hat, denn die Stecker unterscheiden sich durch nix.