wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. November 2013
Habe 5 von diesen Teppichen ins Schlafzimmer gelegt und muss sagen sie sind einwandtfrei... rutschfrei und sehr flauschig.
Natürlich brauchten sie eine Zeit bis sie sich richtig gelegt hatten. Daumen Hoch
am 28. Oktober 2013
Einfach super! Ideal für meinen Zweck, die Kinder meiner Gruppe können sich draufsetzen, die Teile sind Waschbar und die Qualität prima.
am 16. Dezember 2014
Der runde Badteppich kann auch in anderen Räumen verwendet werden, also ich zum Beispiel verwende ihn als Sitzfläche im Kinderzimmer, und ich habe weitere Teppiche - in anderen Farben - für ein Seminar als Sitzplatz für die Teilnehmer verwendet. Er ist also universell einsetzbar, es gibt ihn in wirklich vielen, kräftigen und schönen Farben. Er hat eine hohe Qualität (fuselt nicht oder dergleichen), ist stabil und rutschfest. Sehr fein!
am 15. April 2015
Der Badevorleger ist gut, allerdings sind nach dem zweiten Waschen Nähte aufgegangen, dass die Matte am Rand ausgefranst ist. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt und daher 4 Sterne.
Verpackung und Versand gut, allerdings könnte man auch kleiner Kartons nehmen und etwas an den Umweltschutz denken. In den Karton hätten 15 Matten gepasst.
am 23. März 2014
Bin zufrieden, auch wenn die Vorleger sehr klein sind. Farbe ist toll!! :-)
Besonders für kleine Bäder geeignet!! Gemütlich und wirken nett.