5.0 von 5 Sternen Gute Ersatzpatronen für meinen EPSON XP-405
Hallo,

Vor 7 Monaten von Jeks veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, günstiger Preis
Lieferung war sehr schnell. Der Preis ist auch absolut in Ordnung. Beim ersten einsetzen wurde die Tinte nicht gleich angenommen. Grund kann ich nicht sagen. Beim Farbausdruck hat immer eine Farbe gefehlt. Nach dem herausnehmen (habe die Folie an der Öffnung noch etwas entfernt) und nochmaligen Einsetzen hat dann alles funktioniert. Hab sie jetzt schon einige Zeit im...
Vor 26 Tagen von Bauer Silvia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Ersatzpatronen für meinen EPSON XP-405, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: N.T.T.® 10 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu T1811-T1814 Epson Expression Home XP-102 ; XP-202 ; XP-205 ; XP-30 ; XP-302 ; XP-305 ; XP-402 ; XP-405 ; XP-405WH; XP-212 ; XP-215 ; XP-312 ; XP-315 ; XP-412 ; XP-415 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hallo,

auf der Suche nach Ersatzpatronen für meinen EPSON XP-405, bin ich auf dieses "Bundle" gestoßen. Da es bei diesem Drucker anscheinend häufiger zu Problemen mit den Patronen von Drittherstellern kommen kann bzw. Epson anscheinend eine sehr restriktive Produktpolitik führt, hatte ich anfangs bedenken. Nun kann ich sagen, dass diese völlig unbegründet waren und ich die Patronen von N.T.T. nur weiterempfehlen kann.

+ Die Patronen sind zu 100% mit dem Epson XP-405 kompatibel. Der Drucker merkt nicht einmal, dass es sich um Produkte eines Drittanbieters handelt. Features wie die Tintenstandsanzeige funktionieren einwandfrei.

+ Hauptargument für diese Patronen ist natürlich das sehr gute Preis/Leistungs-Verhältnis. Man bekommt 10 große Kartuschen in der Aufteilung: 4 x Schwarz, 2 x Magenta, 2 x Cyan und 2 x Gelb. Die Patronen sind zudem randvoll.

+ Ich nutze die Patronen hauptsächlich für s/w oder Farbdrucke und hier steht die Qualität den Originalen in nichts nach. Zumindest mache ich keine Unterschiede aus.

+ Einfache Handhabung:
1. Den Drucker in den Wechselmodus für Patronen beordern
2. die Scannereinheit hochklappen
3. Patronen kurz geschüttelt, die Folie außen, den orangefarbenen Sicherungsstift und den gelb gekennzeichneten Klebestreifen entfernen.
4. alte Patrone raus, neue rein und mit sanften Druck zum einrasten bringen. Drucker schließen und den Patronenwechsel im Display mit OK bestätigen. Fertig.

+ Bestellung, Bezahlung und Versand (über Amazon) liefen problemlos.

Ich bin sehr zufrieden und verteile gerne die 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert :-), 17. Januar 2014
Habe auf Grund der Bewertungen hier die Patronen für meinen
Epson Expression Home XP215 gewählt.
Drucker nimmt sie ohne Problem an und die Ausdrucke sind hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Super Patrone für Epson XP 312, 20. Januar 2014
Der Drucker hat keinerlei Probleme die Patronen zu erkennen. Korrekte Füllstandanzeige.

Für den Preis wirklich unschlagbar, klar die Qualität ist nicht ganz so gut wie die Originalen, aber dafür sind es Patronen, die endlich mal vom Preis angemessen sind!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !!!!, 24. Februar 2014
Nachdem ich feststellen durfte, dass die Tintenmenge bei den Epson Setuppatronen und auch bei den Epson Standartpatronen eine Unverschämtheit ist, habe ich mich für die N.T.T. Patronen entschieden. Sie wurden von meinem XP 215 sofort erkannt. Unter Mac OSX Mavericks auch kein Gemecker von wegen Fremdtinte. Bei der Druckqualität konnte ich keinen Unterschied zum Original feststellen.
Kauf allerdings über Ebay. Versand und Verpackung klasse.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, Daumen Hoch!, 14. November 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Druckerpatronen wurden sofort nach dem Einsetzen von dem Drucker, Epson xp-205, erkannt. Habe bereits 20 Seiten in schwarz ausgedruckt. Keinerlei Probleme mit den Patronen.

5.0 von 5 Sternen Kompatibel mit Epson XP-312 und TOPP, 11. Januar 2014
Kurz und knapp:

Patronen funktionieren ohne Probleme mit dem Epson XP-312 Drucker. Die Patronen wurden sofort erkannt und die Füllanzeige in der Software wurde sofort als voll angezeigt. Einen farblichen Unterschied zu den original Patronen konnte ich nicht feststellen. Von daher Preis/Leistung Topp. Volle Sterne

5.0 von 5 Sternen Völlig problemloses Einsetzen der Patronen, 27. April 2014
Auf Grund der bisher positiven Bewertungen habe ich diese Patronen auf Vorrat bestellt und erst heute installiert. Mein Drucker XP 405 hat überhaupt nicht gemerkt, dass dies Fremdpatronen sind und nach der üblichen Prüfung des Füllstandes sofort angefangen zu drucken. Auch die Qualität des Druckes ist einwandfrei. Mein Urteil ist damit: sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Funktioniert eiwandfrei, 24. Juni 2014
Ich habe die Kundenbewertungen gelesen und war zuerst etwas skeptisch ob die Patronen mit dem Drucker Epson XP-412 auch wirklich kompatibel sind. Meine Skepsis war völlig unbegründet, der Drucker hat die Patronen sofort erkannt und das Druckergebnis ist auch völlig OK.
-Gute Druckerpatronen für wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, die gut sind und den Geldbeutel schonen., 18. Februar 2014
Die Patronen werden von meinem Epson Drucker XP 412 problemlos angenommen. Sie sind erschwinglich und das Druckergebnis steht dem der Originalpatronen in nichts nach. Ich kann sie also bestens empfehlen.
Die Lieferung kam prompt und ausgezeichnet verpackt.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 3. März 2014
Sehr gute Tintenpatronen. Mein Epson XP 412 hat die, ohne irgend eine Fehlermeldung, sofort erkannt. Die Druckqualität ist für meine Verhältnisse absolut in Ordnung. Würde diese Tintenpatronen wieder kaufen.