Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Juli 2015
Ich habe mir die Samtys für meine Tanzschuhe gekauft und bin sehr zufrieden.

Der Schuhspanner passt gut in die Spitze des Schuhs und füllt diese gut aus. Sodass die Rillen wieder etwas verschwinden.

Ich hätte ursprünglich gerne richtige Schuhspanner genommen, die passen aber vorne fast alle nicht in schmale Tanzschuhe. Federspanner habe ich auch versucht, die haben hinten eine kleine Dulle in den Lederschuehen hinterlassen. Daher ist dieser Schuhspanner die beste Lösung für mich.
am 30. Oktober 2013
Der Schuhspanner ist etwas breit, passt sich aber meinen Schuhen (Größe 36) gut an. Sollte auch für größere Schuhe (bis Größe 39 auf jeden Fall) gut passen.
Geeignet für z.B. "normale" Pumps (ohne Spitze) oder Ballerinas.
Wie beschrieben ist das Innen-Material Schaumstoff, außen ein samtiger Überzug.
am 21. Januar 2014
Einfach und praktisch zu verwenden. Schont die Schuhe, Pumps, Stiefel dank diverser Formen, rund, spitz, breiter... vor den unvermeidbaren Falten. Dank der samtartigen Oberfläche leicht in den Schuh zu stopfen und ebenso leicht zu entnehmen. Stabile, tolle Qualität. Sehr empfehlenswert!
am 18. September 2015
Toll, die Sache hatte nur einen kleinen Fehler: ich habe zu wenig bestellt. HEIßT NACHORDERN☺
Passen hervorragend in meine Schuhe Größe 40, fallen nicht auf und nehmen auch keinen Platz im Koffer weg.
Daumen hoch!
am 26. Juni 2014
Die Schuhspanner tun was sie sollen und zwar meine Lieblings Ballerina spannen. Guter Preis, gutes Produkt!!! Ich empfehle sie weiter.
am 7. November 2014
Ich bin von den kleinen Dingern sehr begeistert! Es funktioniert wirkich. Ich lasse sie meist über Nacht im Schuh .
am 23. September 2014
perfekt für meine Schuhe - Preis Leistungsverhältnis = absolute Empfehlung

Schuhe putzen geht jetzt noch besser :-)

Danke und gerne wieder