5.0 von 5 Sternen Relaxdays Badteppich orange rund
Der Badteppich macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich habe diesen bestellt in:
blau (rund) und blau 60x100 sowie orange (rund) und orange 60x100.
Vor 16 Tagen von Su veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden
Leider sehr unzufrieden, Farbe ist im Original nicht wie abgebildet, entweder wird Türkis geschrieben und geliefert oder die Farbe nennt sich "Mint". Ware wurde zurückgesandt aber auf das -im Voraus bezahlte Geld - musste ich sehr sehr lange auf sich warten indem ich mehrmals Kontakt aufgenommen habe. Im Ganzen bin ich sehr enttäuscht...
Vor 11 Monaten von Marga Loebner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Relaxdays Badteppich orange rund, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Badteppich Badematte Fußmatte Duschvorleger aus Mikrofaser rund Ø ca. 50 cm in Orange
blau (rund) und blau 60x100 sowie orange (rund) und orange 60x100.
Laut Beschreibung sind die Badteppiche für den Trockner geeignet. Leider steht auf der Verpackung der orangefarbenen Badteppiche ein Widerspruch auf der Verpackung. Dort steht geschrieben "Trocknergeeignet", aber das Icon für Trockner ist durchgestrichen. Bei der Verpackung der blauen Badteppiche ist das Trockner-Icon nicht durchgestrichen und mit einem Punkt versehen, was bedeutet: "Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur (schonend)". Wenn es ginge, würde ich ein Foto veröffentlichen.
Ich habe die Badteppiche noch nicht gewaschen und getrocknet. Die blauen Badteppiche werde ich in den Trockner geben, die orangefarbenen nicht. Über das Ergebnis werde ich noch berichten.

5.0 von 5 Sternen Schöne Badematte, 24. September 2014
Ich habe diese Badematte in Orange gekauft; die Farbe ist noch schöner als abgebildet.
Die Badematte hat sehr feine flauschige Härchen. Sie haftet nicht perfekt und kann mit dem Fuß bewegt werden, allerdings man rutscht gar nicht damit.
Sie kann sehr einfach mit einem Staubsauger gereinigt werden. Gewaschen habe ich sie noch nicht, bin aber sicher es wird nichts schlimmes passieren.
Ich bin mit der Badematte sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Flauschigern Badteppich, 4. April 2014
Die Farbe ist prima,sogar noch intensiver als auf der Abbildung. Der Badteppich ist super flauchig und lässt sich gut reinigen

5.0 von 5 Sternen Kinderzimmerteppich, 3. Februar 2014
Ich habe den Teppich in mehreren Farben (rot, orange, türkis, blau) für das Kinderzimmer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Farben sind meines Erachtens wie abgebildet und obwohl sie oft als "Hüpfsteine" benutzt werden, zeigen sie noch keine Auflösungserscheinungen.

5.0 von 5 Sternen einfach nur SUPER, 16. Oktober 2013
Super Farbe! Super weich!
Lässt sich leicht absaugen, rutscht nicht und fusselt nicht. Bin super zufrieden. Super Preis, Leistungsverhältnis!!!!!!
Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Kuschelig aber wirklich sehr klein, 13. Juni 2013
Kuschelig aber wirklich sehr klein. Hatte bislang die Badpunkte von Ikea, die sich aber leider aufgelöst haben. Diese hier sind im wahrsten Sinn des Wortes ein Farbklecks. Toll für kleine Bäder.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 19. Oktober 2013