5.0 von 5 Sternen Flauschigern Badteppich
Die Farbe ist prima,sogar noch intensiver als auf der Abbildung. Der Badteppich ist super flauchig und lässt sich gut reinigen
Vor 15 Tagen von susan kopka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden
Leider sehr unzufrieden, Farbe ist im Original nicht wie abgebildet, entweder wird Türkis geschrieben und geliefert oder die Farbe nennt sich "Mint". Ware wurde zurückgesandt aber auf das -im Voraus bezahlte Geld - musste ich sehr sehr lange auf sich warten indem ich mehrmals Kontakt aufgenommen habe. Im Ganzen bin ich sehr enttäuscht...
Vor 6 Monaten von Marga Loebner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Flauschigern Badteppich, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Badteppich Badematte Fußmatte Duschvorleger aus Mikrofaser rund Ø ca. 50 cm in Orange

5.0 von 5 Sternen Kinderzimmerteppich, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Teppich in mehreren Farben (rot, orange, türkis, blau) für das Kinderzimmer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Farben sind meines Erachtens wie abgebildet und obwohl sie oft als "Hüpfsteine" benutzt werden, zeigen sie noch keine Auflösungserscheinungen.

5.0 von 5 Sternen einfach nur SUPER, 16. Oktober 2013
Super Farbe! Super weich!
Lässt sich leicht absaugen, rutscht nicht und fusselt nicht. Bin super zufrieden. Super Preis, Leistungsverhältnis!!!!!!
Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Kuschelig aber wirklich sehr klein, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kuschelig aber wirklich sehr klein. Hatte bislang die Badpunkte von Ikea, die sich aber leider aufgelöst haben. Diese hier sind im wahrsten Sinn des Wortes ein Farbklecks. Toll für kleine Bäder.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 19. Oktober 2013

ARRAY(0x9c2cdb10)