holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. Juli 2013
Zuerst frage ich mich: Warum gibt es erneut keine Bluray ?
Ich bewerte mit meiner Rezension lediglich die DVD, nicht die Show und schon gar nicht die Lieder !
Ich bin ein Fan der 2011er Bluray, da es in Bild und Ton tatsächlich einen Qualitätsunterschied zur DVD gibt.
Warum hat man es in den Folgejahren nicht für nötig gehalten weiterhin eine Bluray zu produzieren ? Sehr schade !
Es sollte im Digital-Zeitalter doch eigentlich eine Selbstevrständlichkeit sein, eine solche Show in HD festzuhalten (und zwar Bild UND Ton !) und auch anschließend als solches in den Handel zu bringen !
Außerdem sind die drei DVDs farblich nicht gerade toll gestaltet und dann auch noch in weiß beschriftet, so dass man beim ersten Hinsehen Schwierigkeiten hat, überhaupt zu lesen, was auf der jeweiligen DVD enthalten ist.
Trotzdem wars natürlich eine tolle Show, mit toller Musik in einem tollen Gastgeberland, danke Schweden !
am 18. November 2013
Auch wenn mir die Kommentare von Peter Urban irgendwie fehlen bin ich sehr mit dieser ESC DVD sehr zufrieden. Ein Muss!
am 6. August 2013
Der Eurovision Songcontest in Malmö, war zwar für Deutschland nicht sonderlich erfolgreich (oh welch Wunder ;) ) aber trotz allem Interessant. Zwar gab es schon bessere, aber es sind ein paar durchaus gute Lieder dabei.
Sehr positiv ist das man alle Teile bekommt, also auch die beiden Halbfinals.
Bild und Ton sind gut und entsprechen dem Standart.

Für Songcontest Fans durchaus zu empfehlen
am 27. August 2013
Hier eine ehrliche und aussagekräftige Bewertung zu hinterlegen ist mehr oder weniger unfair. Die Qualität stimmt und der Inhalt ist abhängig vom auftretenden Künstler bestimmt und kann als Ganzes als gut bewertet werde. Auch wenn einzelne Darbietungen etwas abfallen und andere eher etwas herausstechen.
am 6. November 2013
Jeder Eurovision-Fan sollte sich die beliebteste Musik-Show der Welt auf DVD besorgen! Trotz der schlechten Deutschen Platzierung ist dies eine tolle Produktion der EBU und SVT!
am 25. August 2013
Wie erwartet super Musik. :-) :-) :-) , Tolle Erinnerung an den Abend immer wieder schön zu hören :-) :-) :-)
am 11. April 2014
es ist schon ein muss jeses Jahr die DVD zu kaufen ... muss sein für eine ESC Fan ... einfach nur toll
am 25. Juni 2013
Als Eurovision Song Contest Fan ein unbedingtes Muss. Vorbei sind die Zeiten der VHS Casetten. Vorbei ob mann wirklich alles aufgenommen hat. Einfach toll.
am 1. Januar 2014
Solang man Peter Urban mit seinen ätzenden und pseudo-lustigen Kommentaren nicht ertragen muss, ist der Eurovision Song Contest umso besser zu genießen.
am 4. August 2013
Mit großer Spannung wird bestimmt der eine oder andere fernsehzuschauer die dreistündige weltweit größte Fernsehshow angeschaut haben. Die Organisatoren des schwedischen Fernsehens/SVT hielten Wort und zeigten der Welt eine Show, die noch noch größer und gigantischer wurde als in den letzten Jahren. Eien Steigerung wäre schon fast unbezahlbar geworden. Und in Zeiten der europaweiten Finanzkrise sehr sinnvoll. Trotzdem bot das schwedische Fernsehen eine tolle Show. Bewiesen ist auch, dass nur eine Moderation ausreicht als gestocktes Doppel- bzw. Triomoderation. Der Siegertitel wird zwar nicht am Vorjahressieger herankommen, aber das ist auch gar nicht so schlimm. Leider hat die deutsche ESC-Vertreterin Cascada wirklich viel Pech gehabt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass das Lied von Europa aus rein politischen Gründen abgestraft wurde. Schade, dass Europa so dümlich sein kein.