5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Antenne
Ich verwende die Antenne hinter eine Stahlbetonwand und bekomme 35 Sender. Mit einer aktiven DVB-T Antenne war dies nicht annähernd möglich. Absolute Kaufempfehlung.
Vor 20 Monaten von The Chemicus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz gut
Die Antenne empfängt die Programme in besserer Qualität als meine alte aktive Antenne. Ich wohne in Berlin, Fenster zum Hof, 1. Etage und empfange 18 Programme in toller Qualität (die wichtigsten sind dabei) und 7 (à la QVC) in schlechter verpixelter. Allerdings ist das Kabel nicht so lang wie angegeben :-( Die Antenne steht direkt am Fenster, der...
Vor 6 Monaten von Studio B veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Antenne, 6. September 2013

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - DVB-T Stabantenne | Kupferkern (Antennenverstärker) / Magnetfuß / 4m Kabel | Koxialstecker inkl. F-Stecker Adapter | besonders hohe Reichweite (Elektronik)
ich kann ur gutes über diese Antenne schreiben, bin in einem Gebiet in dem DVBT nicht ausgebaut ist bekomm aber mindestens 15 Programme incl. ausländischen Sendern. Die Kaufabwicklung war super unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Kann Verkäufer und Produkte nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 30 dB Verstärkung ?, 25. Oktober 2012
Bei meinem DVB-T Stick war eine kleine "Drahtantenne" dabei, mit der ich im Garten einen guten Empfang habe, die aber im Haus im EG an ihre Grenzen stößt. Auf Grund der vorwiegend positiven Rezensionen und dem günstigen Preis habe ich mir dann diese Stabantenne zugelegt. Positiv ist der wertige und stabile Eindruck. Vor allem der starke Magnetfuß vermag zu überzeugen. Was den Empfang betrifft, so kann ich nur eine minimale Verbesserung feststellen. Da hätte ich mir von +30dB deutlich mehr erhofft. Alles in Allem ist aber das Preis-Leistungs Verhältnis voll i.o. Auf Grund der Größe der Antenne ist sie allerdings mehr für den stationären Einsatz zu Hause zu empfehlen und weniger für ein Laptop, welches man in einer Tasche mit sich trägt. Hier dürften die Antennenmaße das Platzangebot in der Tasche deutlich überstrapazieren.
Nachtrag: Nach meiner eigentlich positiven Rezension meldete sich CSL noch einmal und bot mir eine Ersatzlieferung für die erste Antenne an, weil die +30dB nicht die von mir erhoffte wesentliche Empfangsverbesserung brachte nach dem Motto, "man könne einen technischen Defekt nie ganz ausschließen". Nun der Empfang mit der zweiten Antenne ist genauso wie mit der ersten Antenne. Was aber zählt ist, daß sich ein Verkäufer Produktrezensionen anguckt und im Sinne des Käufers handelt. Ein derart positives Verhalten wie in diesem Fall von CSL habe ich bisher noch nicht erlebt, so daß ich meine erste Bewertung revidiere und die vollen 5 Sterne gebe. Eigentlich müßte es in diesem Fall 6 Sterne geben !!!

4.0 von 5 Sternen CSL 30db Stabantenne DVB-T und DAB+ tauglich, 5. Dezember 2014
Das Teil erfüllt seinen Zweck. Der DAB Empfang is bei mir ( ländlicher Raum) ganz passabel. Für den Fernseher (DVB-T) auch brauchbar.
Wunder sollte man nicht erwarten. Kommt auf den Standort an wo man die Antenne aufbaut. Am Fenster is alles bestens, aber je dicker die
Wände desto schwieriger der Empfang. Zumindest ist es bei mir so. Trotz dem vier Sterne, weil keine Netzteil benötigt wird;-)

5.0 von 5 Sternen CSL - DVB-T Stabantenne, 14. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung,gut verpackt .Mit Receiver verbunden,sofort alle Sender ausprobiert.Keine Beanstandungen,liefert sehr
gute Bilder ohne Aussetzer.Wohne paterre umgeben von Bäumen,geschützter Winkel.War skeptisch das ich vielleicht keinen Empfang bekomme,oder nicht alle Sender? Aber es hat alles sehr gut geklappt.Kann diese Antenne absolut empfehlen.
Wohne in Erfurt da bekommt man nur 12 DVBT Sender diese allerdings in brillianter Qualität.

5.0 von 5 Sternen Bei dem Preis kann man nicht meckern!, 11. Dezember 2013
Optisch sehr schön anzusehen - in weiß. Ich habe auch den Eindruck, daß die Antenne durch den eingebauten Verstärker mehr Leistung bringt als "normale" Antennen. Würde sie sofort wieder kaufen, bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Zimmerantenne, 12. Dezember 2013
So habe die Antenne jetzt ca 1 Woche und bin Super glücklich habe mir vorher hier die ganzen Bewertungen durch gelesen war bissl verunsichert aber bei uns ist alles super

Preis - leistungsverhältnis ist Top ;)

5.0 von 5 Sternen technisch optimal, 5. Dezember 2013
diese Antenne ist funktional, optisch einwandfrei und preislich ein Renner.
Sie wid in der Innenstadt/Köln bei gutem Empfang benutzt.
Der Versand war super schnell und gut verpackt. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 8. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Preis-Leistung stimmt.
Antenne arbeitet zuverlässig.
Alle Sender, welche mich interessieren werden empfangen.
Gerät ist weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. April 2015
Die Antenne funktioniert nach einigen Startschwierigkeiten meinerseits :) sehr gut.
Ich empfange fast 40 Programme in recht guter Qualität.
Der Support des Kundenservices war sehr nett und schnell. ich werde demnächst eine weitere Antenne bestellen und empfehle sie gerne weiter.
Positiv für mich: kein zusätzlicher Stromverbrauch, die Antenne lebt durch den Fernseher
viele empfangene Sender, alle "Großen" sind dabei.
Negativ aber nicht weltbewegend: die Antenne sieht aus wie ein ü18 Spielzeug.. ich verstecke sie aber einfach hinter meinem Fernseher ;)