5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferrung
Super schnelle Lieferung 1 Tag nach der Bestellung ist es eingetroffen.

Jetzt noch was zum Programm an sich: Ich finde es für Anfänger und auch Fortgeschrittene
Sehr gut aufgebaut da es einfach zu bedienen ist und auch schnell zu verstehen gibt wie
es funktioniert.
Vor 12 Monaten von Kevin Ulbricht veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich bin leider etwas enttäuscht, denn...
... wie ich gleich als aller erstes feststellen musste dauert es länger und ist aufwändiger die legal erworbene Version von FL Studio zu installieren als die "illegale Testversion". Für mich sehr enttäuschend, da man doch relativ viel Geld liegen lässt.
Der nächste Punkt welcher mir sehr negativ aufgestoßen ist, ist dass...
Vor 7 Monaten von Chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich bin leider etwas enttäuscht, denn..., 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Image Line FL Studio - Fruity Edition 11 (DVD-ROM)
Der nächste Punkt welcher mir sehr negativ aufgestoßen ist, ist dass man hier nicht die komplette Vollversion erwirbt, denn gewisse Funktionen sind erst ab der Producer Edition nutzbar. ACHTUNG: Ich spreche hier wirklich von programmierten Funktionen, nicht von VSTs oder ähnlichem was man verständlicherweise käuflich erwerben muss.

Alles in einem kann ich sagen:
Der Versandt über den Händler war super, der Preis war auch nicht übermäßig krass und die Version ist nach langem Updates downloaden und Registry-Einträge einpflegen nutzbar. Allerdings sind das bei der Fruity Edition wirklich nur die minimalsten Grundfunktionen, alles weitere muss man sich entweder dazu kaufen oder direkt auf die Producer Edition Upgraden.
Sehr sehr schade dass hinter allem der Kommerz versteckt ist heutzutage.

Kaufempfehlung meinerseits:
Eher nicht, holt euch da lieber direkt die Producer-Edition, das was ihr euch hier spart bringt euch kein Stück weiter.

3.0 von 5 Sternen FL Studio, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Image Line FL Studio - Fruity Edition 11 (DVD-ROM)
So habe mich nun entschieden mal von der demo wegzukommen und kaufte mir die starter version und musste leider feststellen das diese gewissermaßen weniger draufhat als die Demo-version, traurig aber wahr : z.B. kann man Automation Clips in der demo nutzen aber in der fruity version nicht, da wird gesagt man solle dafür die producer version haben um das zu nutzen, also schon mal leider ein flop. das einzige was man halt erstanden hat für 85 euro,ist das man im programm gespeicherte dateien wiederöffen kann. wenn man ''halbwegs'' gute musik produzieren will, muss man wohl oder übel gleich mit der producer edition starten =(
also 3 sterne , eig. müsste ich nur einen stern hergeben, gebe aber 3, weil ich das programm letztendlich verdammt gut finde, also lieber gleich bissen mehr geld ausgeben, macht hier wirklich sinn

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferrung, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Image Line FL Studio - Fruity Edition 11 (DVD-ROM)
Super schnelle Lieferung 1 Tag nach der Bestellung ist es eingetroffen.

es funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Image Line FL Studio - Fruity Edition 11 (DVD-ROM)
Super. Leichte Installation! Super Lieferung. Mit CD und Anleitung gekommen. Zwar muss man vieles extra kaufen aber hat ja mit der Version nichts zu tun.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur bis zu Neustart des Pc's!, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Image Line FL Studio - Fruity Edition 11 (DVD-ROM)
Die Lieferung ging super schnell und nach einer etwas umständlichen Installierung lief alles gut. Doch nach dem Neustart der Pc`s kommt nur noch die Fehlermeldung Programm kann nicht gestartet werden, da freetype_x64.dll fehlt QuickFontCache.dll not found. Der "Support" bei Image Line besteht fast nur aus Foren, die ausschließlich auf Englisch sind und wo auch nach längerer suche nichts zu dem Problem zu finden war. Ein derart kostspieliges Programm sollte doch einen persönlichen Support haben andere Firmen schaffen das ja auch.

5.0 von 5 Sternen Tolles Musikprogram, 18. August 2013
T. Stöven (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Image Line FL Studio - Fruity Edition 11 (DVD-ROM)
Mein Sohn hat es sich lange gewünscht und sehr lange überlegt, ob er es sich kaufen soll. Der Preis ist ja nicht ohne, aber jetzt ist er hell auf begeistert und macht seine eigenen Songs.

5.0 von 5 Sternen danke, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Image Line FL Studio - Fruity Edition 11 (DVD-ROM)
fröhlich angenommen.weil es ich gut darum ist es gut., weil es gut ist.
für dieses paket hätte ich gerne deutsch sprache menü update.als cd oder update wäre sehr sinnlich.
danke.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Image Line FL Studio - Fruity Edition 11 (DVD-ROM)
Alles gut der Artikel ist genauso wie gedacht
ich bin sehr sehr sehr sehr sehr zu Frieden damit vielen Dank

Image Line FL Studio - Fruity Edition 11
Image Line FL Studio - Fruity Edition 11 von Image Line (Windows 7 / 8 / Vista / XP)