1 Rezension

1.0 von 5 Sternen Unsinniger Artikel, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Praktisches Schmuckputztuch Goldputztuch Silberpoliertuch Messingputztuch Cloth (Misc.)
Ich habe bedauerlicherweise bei der Suche nach einem Schmuckputztuch nicht auf die Größe geachtet( auch wenn das Minituch gerade einmal 7,5x7,7mm groß ist).
Wer kann mit so einem Minituch etwas polieren? Vielleicht mal einen kleinen Ring- doch dann gibt es keine weiteren Nutzungsmöglichkeiten. Selbst ein kleiner Teelöffel kann nicht poliert werden.
Fazit: Das Tuch ist nicht mehr als ein Werbetüchlein der betreffenden Firma, die mit diesem Tüchlein sich Geld machen möchte und auf solche "unklugen" Käufer wie mich herein fallen. Jedes normale Poliertuch hat die Größe eines Putzlappens (etwa 30 oder 40x40 cm)-damit kann man Schmuck und Bestecke aus Silber, Gold...reinigen.
Glück verlangt sage und schreibe 2,99€ für die 7,5x7,5mm und dazu noch eine Versandpauschale von 2,60€.Das ist nichts als Abzocke!
Ein 2.Mal lese ich genauer und erkenne diesen Schwachsinn und die versuchte Betrugsmasche.
Ich hoffe, dass amazon auf mein Telefonat reagiert und sofort handelt. In 3 Tagen werde ich es wissen.
Noch bin ich empört, wie man über den Tisch gezogen werden kann, wenn man nicht genau hinschaut.