Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: M|Ändern
Preis:39,90 €+ Versandkostenfrei

am 13. Februar 2014
Hatte erst überlegt mir einen teureren Krinner Ständer zu holen. War absolut nicht nötig. Eine 2m Nordmanntanne fasste er schnell, einfach und stabil. War alles Minutenarbeit.

Das Wasser lässt sich in der Tat unmöglich rückstandslos nach Verwendung entfernen. Ich habe wild geschüttelt bis alles raus war was ging und das Ding dann Kopfüber auf die Heizung gelegt. Nach ein paar Tagen war er dann auch komplett trocken und konnte wieder eingepackt werden.
am 28. November 2013
Hallo an alle Technikfans. Ich möchte hier den Christbaumständer Comfort XL von der Fa. Krinner bewerten. Ich merkte schon beim Auspacken, dass dieser ein ganz schönes Gewicht hat! Der Baum wird hier einfach in die Mitte gestellt, die Ping-Verschluss-Automatik macht mit einem Glockenschlag hörbar, wenn der Baum fest sitzt....... toll. Habe es sofort mit einem grossen, runden Holzstück vorweg probiert, klappt einfach super!!!Kein Bücken und auch kein lästiges Prüfen mehr ob der Baum auch wirklich hält. Der grosse Wassertank ist ausserdem ein super Nebeneffekt, man hat länger was vom Tannenduft. Geniale Erfindung.
am 5. Dezember 2013
Nachdem unser alter Christbaumständer nicht mehr zu retten war, haben wir uns bewusst für dieses Modell von der Firma "Krinner" entschieden. Der erste Qualtätseindruck ist sehr gut, dieser bleibt auch beim zweiten Blick erhalten. Der Baum hat einen unglaublich festen Halt im Ständer! Super ist auch das der Baum durch Glockenschlag sicher und fest steht, gleichzeitig ist das Fußpedal verriegelt und gesichert! Es ist wirklich einfach und sicher den Baum ohne Probleme aufzustellen! Alles in allem gebe ich eine absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt ab! Für mich baut Krinner die Besten Christbaumständer!
am 3. April 2014
Die Anschaffung war eine gute Entscheidung!!! Wir haben immer Bäume um die 2,3-2,5 m (Nordmann-Tannen). Hier passt die Größe XXL perfekt (sogar mein Mann kann mit dem Christbaumständer umgehen - endlich!!)
am 28. Dezember 2013
Der Christbaumständer ist sehr gut verarbeitet und sieht edel aus. Die Fixierung des Baumstammes ist einfach und sicher -- der Baumstamm wird auf einen Dorn aufgesetzt und mit Hilfe eines Zugseiles fixiert. Das Lösen des Fixiermechanismus ist einfach und erfordert keine Anstrengung. Die Haltbarkeit des Christbaumes kann durch das Einfüllen von bis zu drei Liter Wasser verlängert werden -- das Wasser wird direkt in den Ständer eingegossen (und läuft natürlich nicht aus). Der Wasserspiegel kann mit Hilfe einer eigebauten Wasserstandanzeige (Schwimmers) überprüft werden.
Ein Umkippen des Baumes erschient mir beinahe ausgeschlossen zu sein.
am 9. Februar 2014
Ein echter Wunderkerl! Hat den Christbaum trotz Kind und Katz am Platz gehalten und lies sogar Verschieben zu. Tip Top!
am 9. Januar 2014
Frau und Tochter haben den Baum alleine zusammen aufgestellt
und waren hellauf begeistert. Das sagt doch alles. Baum steht
absolut sicher (2,40m hoch)
am 15. Februar 2014
Was gibts zu sagen: Baum hält, Kugeln sind nicht abgefallen ;) Ok das Wasser ist etwas schwer zu entfernen, doch Dak Mutter Natur trocknet dies ja mit der Zeit...wie ich hätte den Ständer wieder vom Baum abmachen müssen O_o? ;)

Top!
am 9. November 2013
Vor Kurzem habe ich mir den Christbaumständer "Krinner Comfort L" bestellt. Der Christbaumständer weißt eine hochwertige Verarbeitung auf und hat ein sehr elegantes Design. Das Verschlusssystem ermöglicht kinderleicht den Baum "ruck-zuck" und ohne Verrenkungen bzw. Bücken aufzustellen. Nicht zuletzt ist das dank der Verschlussautomatik "PING" der fall, bei der man beim Aufstellen ein akustisches Signal bekommt, wenn der Baum sicher und fest im Stand steht.
Vor dem Kauf habe ich mich unter anderm hier informiert: [...]
Ich kann dem Testergebnis nur zu 100% beipflicschten, habe mich allerdings für den kleineren Bruder entschieden, da dieser für meinen Verwendungszweck völlig ausreichend ist.

Weihnachten kann definitiv kommen!
am 27. Februar 2014
Nach 2 stressigen Tagen mit unserem Uralt-Christbaumständer haben wir einfach diesen hier bestellt und waren schockiert wie schnell ein Problem doch gelöst sein kann. Geht nicht besser. Baum = bombenfest!