5.0 von 5 Sternen **schicker Schutz fürs Kindle**
Als ich mir kürzlich mein Kindle Paperwithe gekauft habe, wollte ich eigentlich anfangs
keine Hülle dazu haben, ich dachte die brauchts nicht unbedingt.
Als ich dann mein Kindle allerdings in den Händen hielt, dachte ich aus
Sicherheit wäre so ein schickes "case" vielleicht doch nicht schlecht,
da ich nicht wollte dass das...
Vor 13 Monaten von Büchersüchtige veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber hoher Preis trotz ungenügender Qualität
Vor 4 Monaten von Leonie Herzog veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen **schicker Schutz fürs Kindle**, 16. März 2014
Büchersüchtige "Manja" (Bayreuth, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
keine Hülle dazu haben, ich dachte die brauchts nicht unbedingt.
Als ich dann mein Kindle allerdings in den Händen hielt, dachte ich aus
Sicherheit wäre so ein schickes "case" vielleicht doch nicht schlecht,
da ich nicht wollte dass das Display zerkratzt wird, Frau hat ja bekanntlich immer so
einiges in der Tasche, warum also keine Hülle fürs Kindle.
Bin dann im Amazon Shop relativ schnell fündig geworden.
Die Hülle sieht total gut aus & fühlt sich auch sehr gut an.
Die Innenseite ist mit 4 Gummibänder versehen, in die man das Kindle einspannt,
es hält super & trotz mehrmaligen rein & raus klemmen sind sie auch noch
nicht ausgeleihert.
Zusätzlich kann man es nochmal mit einem Gummiband fixieren, welches
aussen angebraucht ist.
D. h. falls man irgendwelche Notizen oder Zettel in die eingearbeitete Innentasche steckt,
werden diese durch das äussere Gummiband nochmal extra gehalten.
Die Hülle selbst fühlt sich sehr stabil an & ist auch sehr gut verarbeitet.
Anfangs hat sie noch ein bisschen komisch gerochen, aber das hat sich mit der Zeit gegeben.
Ich find die Hülle klasse & kann sie nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber hoher Preis trotz ungenügender Qualität, 16. Dezember 2014
Ich finde die Hülle wirklich außergewöhnlich schön und habe keine für mich hübschere entdeckt, weshalb ich auch den ende Oktober noch teureren Preis von 29,99 bezahlt habe. Aufgrund der bisherigen Rezensionen ging ich allerdings davon aus, dass die Verarbeitung dem Preis entsprechend hochwertig ist, wobei ich hier massiv enttäuscht wurde. Ich habe den Kindle mit der Hülle bisher nicht sehr häufig unterwegs in der Tasche gehabt und das schwarze Material innen, am Buchrücken und an den Kanten löst sich an etlichen Stellen einfach auf. Das Material würde ich als schaumstoffartig bezeichnen und es löst sich in kleinen Fetzen ab. Das äußere Material mit dem Print wirkt allerdings bislang durchaus solide. Dennoch finde ich das beschriebene Ablösen des Materials bei dem gesalzenen Preis inakzeptabel. Ich habe Amazon nun angeschrieben, dass ich den Artikel reklamieren möchte und warte auf Antwort... echt schade!

4.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 1. Februar 2014
Ich habe mir diese Hülle "geleistet" weil ich unendlich gerne lese und mir auch die Hülle meines Hobbies gefallen soll - sonst habe ich ja immer Buchhüllen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr schön und gut, da gibt es gar nichts auszusetzen - man kommt an alle Tasten und auch zum Laden gut hin und der Kindle ist bestens geschützt.
Der Punkteabzug ist einzig und allein für den Preis - der ist dann doch gesalzen...

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber strenger Geruch, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: caseable Kindle und Kindle Paperwhite Cover mit "London Calling" Design (Personal Computers)
die hülle ist gut verarbeitet, aber der chemische geruch ist fürchtbar und es dauert sehr lange ihn veg zubekommen. deswegen der stern abzug.

4.0 von 5 Sternen Hülle, 28. Juli 2014
Gut, lässt sich aber auf einer Seite nicht ganz zurück falten. Das ist mit der Zeit etwas mühsam beim Lesen.

5.0 von 5 Sternen schöne zweckdienliche Hülle, 5. November 2014
Mein neuer Kindle Paperwhite brauchte unbedingt eine Hülle, damit er in meiner Handtasche keinen Schaden nimmt. Diese Hülle ist sehr stabil und sieht wunderschön aus. Das Gummiband hält den Deckel fest, damit die Hülle in der Tasche/im Rucksack etc. nicht aufspringt. Der Kindle wird mit Gummibändern befestigt. Erstaunlicherweise hält das wirklich richtig gut und rutscht nicht ein bisschen hin und her. Allerdings muss ich noch erwähnen, dass die Hülle ein recht hohes Eigengewicht mitbringt. Wenn ich im Liegen lese, mache ich sie daher oft ab, weil es sonst zum Halten auf Dauer zu schwer wird.

5.0 von 5 Sternen sieht in Wirklichkeit besser aus, 23. Dezember 2014
Das Cover sieht in Wirklichkeit besser aus als auf dem Foto zu vermuten ist.
Sieht einfach nur edel aus! Klasse

3.0 von 5 Sternen schick aber blass, 4. Mai 2015
nach den vielen eher positiven Rezessionen habe ich mich zu diesem Modell mit den Pusteblumen entschieden. Hülle ist technisch einwandfrei, Kindle hält bombenfest, man kann auch in der Hülle das Gerät laden; allerdings sind die Farben ausgebleicht und nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Tut jetzt der Qualität keinen Abbruch, aber trifft jetzt nicht mehr so meinen Geschmack wie bei der Abbildung.

5.0 von 5 Sternen Hülle für Kindle, 19. März 2015
Habe ich jetzt schon 3 Monate und ist täglich im Gebrauch. Gummi hält noch immer und zeigt trotz mehrfachen Öffnen und Schließen noch keine Gebrauchsspuren. Der Kindl ist in dieser Hülle sehr gut aufbewahrt. Es ist auch ein kleine Einschubhülle auf der linken Innenseite. Es gibt diese Hülle wirklich in vielen Layouts. Da ist sicher für jeden was dabei. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Artikel sehr schön aber der Geruch, 17. März 2015
Es hat eine gefühlte Ewigkeit bedauert, bis der penetrante Geruch nach Kunststoff verschwunden war. Bei einem Produkt, dass beim lesen typischerweise nicht allzu weit von der Nase weg ist...etwas schwierig. Nach 3 Wochen ging es dann endlich. Die Ware selbst gefällt mir sehr, die Hülle sieht hochwertig aus und schützt meinen heiligen Kindle hoffentlich lange!