5.0 von 5 Sternen **schicker Schutz fürs Kindle**
Als ich mir kürzlich mein Kindle Paperwithe gekauft habe, wollte ich eigentlich anfangs
keine Hülle dazu haben, ich dachte die brauchts nicht unbedingt.
Als ich dann mein Kindle allerdings in den Händen hielt, dachte ich aus
Sicherheit wäre so ein schickes "case" vielleicht doch nicht schlecht,
da ich nicht wollte dass das...
Vor 8 Monaten von Büchersüchtige veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geruch
Die Idee mit dem Eiffelturmdruck ist super. Mir roch das Material persönlich zu chemisch (Weichmacher?). Das wollte ich auf Dauer nicht in den Händen haben..
Vor 9 Monaten von Antje Götze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen **schicker Schutz fürs Kindle**, 16. März 2014
Büchersüchtige "Manja" (Bayreuth, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
keine Hülle dazu haben, ich dachte die brauchts nicht unbedingt.
Als ich dann mein Kindle allerdings in den Händen hielt, dachte ich aus
Sicherheit wäre so ein schickes "case" vielleicht doch nicht schlecht,
da ich nicht wollte dass das Display zerkratzt wird, Frau hat ja bekanntlich immer so
einiges in der Tasche, warum also keine Hülle fürs Kindle.
Bin dann im Amazon Shop relativ schnell fündig geworden.
Die Hülle sieht total gut aus & fühlt sich auch sehr gut an.
Die Innenseite ist mit 4 Gummibänder versehen, in die man das Kindle einspannt,
es hält super & trotz mehrmaligen rein & raus klemmen sind sie auch noch
nicht ausgeleihert.
Zusätzlich kann man es nochmal mit einem Gummiband fixieren, welches
aussen angebraucht ist.
D. h. falls man irgendwelche Notizen oder Zettel in die eingearbeitete Innentasche steckt,
werden diese durch das äussere Gummiband nochmal extra gehalten.
Die Hülle selbst fühlt sich sehr stabil an & ist auch sehr gut verarbeitet.
Anfangs hat sie noch ein bisschen komisch gerochen, aber das hat sich mit der Zeit gegeben.
Ich find die Hülle klasse & kann sie nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 1. Februar 2014
Ich habe mir diese Hülle "geleistet" weil ich unendlich gerne lese und mir auch die Hülle meines Hobbies gefallen soll - sonst habe ich ja immer Buchhüllen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr schön und gut, da gibt es gar nichts auszusetzen - man kommt an alle Tasten und auch zum Laden gut hin und der Kindle ist bestens geschützt.
Der Punkteabzug ist einzig und allein für den Preis - der ist dann doch gesalzen...

5.0 von 5 Sternen tolles Design, 20. Oktober 2014
LeseMonster "ASK" (Die Stadt der Seen und Wälder) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle im Paris-Design wertet den Kindle auf. Sie lässt sich angenehm halten, da die bedruckte Textil(?)-Oberfläche keine Schweißhände provoziert. Innen befindet sich eine Einstecktasche für was auch immer. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Der Kindle sitzt bombenfest in den vier elastischen Halte-Bändern. Und das zusätzliche Zugband sichert den Kindle vor versehentlichem Aufklappen, denn etwas fehlt bei dieser preiswerten, aber gut durchdesignten Hülle: der Magnetverschluss.

Wer also auf Annehmlichkeiten wie den magnetischen Bereitschafts-Schalter verzichten kann, erhält ein Produkt in einem stylischen Design, fast schon wie das Cover von einem interessanten Buch ....

5.0 von 5 Sternen schöne zweckdienliche Hülle, 5. November 2014
Mein neuer Kindle Paperwhite brauchte unbedingt eine Hülle, damit er in meiner Handtasche keinen Schaden nimmt. Diese Hülle ist sehr stabil und sieht wunderschön aus. Das Gummiband hält den Deckel fest, damit die Hülle in der Tasche/im Rucksack etc. nicht aufspringt. Der Kindle wird mit Gummibändern befestigt. Erstaunlicherweise hält das wirklich richtig gut und rutscht nicht ein bisschen hin und her. Allerdings muss ich noch erwähnen, dass die Hülle ein recht hohes Eigengewicht mitbringt. Wenn ich im Liegen lese, mache ich sie daher oft ab, weil es sonst zum Halten auf Dauer zu schwer wird.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: caseable Kindle und Kindle Paperwhite Cover mit "London Calling" Design von Ronya Galka [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle (7. Generation)] (Personal Computers)
Ich war auf der Suche nach einer "Verpackung" für meinen Kindle.
Da ich letztes Jahr in London im Urlaub war hat nich dieses Motiv sehr angesprochen.
Das Material ist relativ robust, bin allerdings trotzdem nicht versucht ihn (Reader) fallen zu lassen.
Im Inneren befindet sich eine kleine Einstecktasche.
Der Reader wird in 4 Gummilaschen eingeklemmt und hält sicher. Die Hülle lässt sich so umklappen, so dass man auch mit einer Hand lesen bzw. halten kann.
Den einen Punkt Abzug gibt es für die fehlende Möglichkeit meinen Stift zum Reader unterzubringen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Caseable mit stimmungsvollen Einband, 16. August 2014
Sehr schöne stabile Hülle. Hält das Kindle sauber an Ort und Stelle. Kein Verrutschen und die stoffähnliche Aussenhülle ist angenehm im Griff. Deckel lässt sich gut nach hnten klappen, so hält man das Kindle auch mit einer Hand problemlos. Habe diese in den Ferien bei 30° getestet. Auch Schweiss hinterlässt keine bleibenden Eindrücke.
Meine Meinung: Das Caseable ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schaut echt suuuuper aus, 13. Februar 2014
Die Hülle ist aus Stoff - somit ist es wohl eher nix für den Sommer im Bad (fettige Finger vom Sonnenöl ...), aber sonst liebe ich die Hülle!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes "Buchcover", 17. Mai 2014
Nachdem ich den Paperwhite gekauft hatte, war klar, es muss noch eine Hülle her. Beim Stöbern bin ich auf den Caseable gestoßen, der mir von der Optik sofort gefallen hat. Gut, der Preis fällt etwas höher aus als bei anderen Hüllen, aber die Qualität ist auch eine ganz andere als bei Billigmodellen. Der Kindle wird von 4 straffen Gummibändern gehalten, da verrutscht nichts. Außerdem lässt sich die Hülle noch mit einem weiteren Gummi schließen, was tollen Schutz bietet. Ich hatte den Kindle jetzt 14 Tage mit am Strand, der Caseable ist aber nicht schmutzanfällig. Sand ließ sich leicht abbürsten und Sonnenmilchflecken sind auch nicht vorhanden. Ich kann die Hülle uneingeschränkt empfehlen, damit wirkt der Kindle fast wie ein "richtiges" Buch mit Cover.

4.0 von 5 Sternen hochwertige Verarbeitung, 19. Juni 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und hochwertig,was den Preis erklären lässt.
Ich bin sehr zufrieden. Mein Kindle ist dort sehr sicher drin aufgehoben.
Einen Punkt Abzug gibt es,weil ich mir die Farbe etwas zarter und nicht ganz so orangefarben vorgestellt hatte.

5.0 von 5 Sternen Auffallend, 26. Mai 2014
Praktisch und fällt auf :). Ist zum weiter empfehlen. Super grösse, nur mehr Auswahl von England sollte es geben ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›