5.0 von 5 Sternen Gute Tasche!
Für meine Nikon Coolpix L820 passt die Tasche perfekt. Für Ersatzakkus ist auch genügend Platz. Für den Preis sehr zu empfehlen.
Vor 8 Monaten von Bernd veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für jede Bridgekamera geeignet!
Hallo,

ich habe diese Tasche für meine Canon SX50 gekauft und musste feststellen, das sie etwas zu klein dafür ist.

Die Kamera geht mit etwas Nachdruck in die Tasche hinein. Aber nur hochkant, also nicht Display oben oder unten.

Vor 8 Monaten von Daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras und Kameragehäuse mit Zoom-Objektiv, graues Innenfutter (Camera)

3.0 von 5 Sternen Nicht für jede Bridgekamera geeignet!, 17. Februar 2014
Hallo,

Das Herausbekommen ist sehr schwierig und man muss Angst haben, irgendwo etwas abzureißen (z.B. Objektivdeckel oder den Tragegurt).

In die Seitentaschen passen SD-Karten und Ersatzakkus.
In das Hauptfach passt nichts außer der Kamera.

Auf Ladegerät, Ladekabel und weiteres Zubehört muss man bei dieser Tasche dann verzichten.

Diese Tasche ist also für die Canon SX50 nicht gut geeignet.
Die sonstige Qualität stimmt aber. Die Polsterung ist gut, die Reißverschlüsse lassen sich sauber öffnen und schließen.
Es gibt kein Schulterpolster an dem Gurt.
Ich werde mich jetzt nach einer größeren Tasche umsehen, wo ich die Kamera ohne Probleme rein und raus bekomme und einfach etwas Luft um das Gerät herum habe.

Für die Qualität eigentlich 4-5 Sterne. Da aber keine präzisen Angaben gemacht werden, für welche Bridgekameras diese Tasche geeignet ist insgesamt 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 15. Juni 2014
habe diese Tasche für meine Samsung Kompaktkamera WB110 gekauft und ich muß sagen, sie erfüllt ihren Zweck! sehr zu empfehlten.

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 19. Mai 2014
Super praktische Tasche, Kamera passt rein und die zusätzlichen Batterien auch, was will man mehr. Sehr stabil und für den Preis kann man sowieso nicht meckern!

4.0 von 5 Sternen Tut ihre Dienste, 14. Mai 2014
Es ist ausreichend Platz für meine Bridgekamera (Nikon Coolpix 820), die Verarbeitung passt und der Preis ist auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 8. Mai 2014
Habe die Tasche für meine Nikon Coolpix L830 gekauft. Passt perfekt; für Zubehör wie Ersatzakkus und Speicherkarten ist auch genügend Platz. Gibt nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 23. April 2014
meine Nikon passt perfekt hinein und man hat genuegend Platz um noch andere Sachen darin zu verstauen.
Die Tasche ist qualitativ gut fuer diesen Preis ein echtes Schnaeppchen. Gefaellt mir gut!

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 21. April 2014
Ich hatte mir ein Nikon Coolpix gekauft und wollte gleich eien passende Taswche dazu. der Tip von Amazon hierzu passte genau. Die Tasche bietet eine Menge Staumöglichkeiten, sichert die Kamera optimal und war sehr günstig

5.0 von 5 Sternen Amazon Basic, 11. April 2014
Die Kameratasche der Eigenmarke ist super verarbeitet und passt genau zu meiner Digicam. Da die Kamera ein ziemlich großes Objektiv hat (26fache Vergrößerung), war ich skeptisch, ob die Tasche passend ist. Ich wurde positiv überrascht. Passgenau und gut gepolstert. Neben der Kamera haben noch Ersatzakkus und ein paar Reinigungsutensilien Platz, dann ist diese aber voll.
Für den Preis kann ich diese nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für einen kleinen Preis!, 21. März 2014
Habe mir die Tasche für meine Nikon Coolpix L820 (auch die meisten anderen Bridgekameras sollten passen) gekauft und diese passt wunderbar hinein. Auch der Trageriemen der Kamera findet Platz und wird nicht vom Reißverschluss eingeklemmt. Neben dem Hauptfach hat die Tasche noch zwei weitere Seitenfächer, in der Batterien und z.B. eine Extra-Speicherkarte Platz finden können. Außerdem gibt es im Hauptfach noch eine Art Einschub, in dem z.B ein Putztuch oder Ähnliches verstaut werden kann. Der Trageriemen der Umhängetasche ist in der Länge verstellbar und reibt auch nicht nach längeren Foto-Touren. Alles in allem eine wirklich gelunge Tasche für einen unwiderstehlich günstigen Preis!