5.0 von 5 Sternen Gute Tasche!
Für meine Nikon Coolpix L820 passt die Tasche perfekt. Für Ersatzakkus ist auch genügend Platz. Für den Preis sehr zu empfehlen.
Vor 15 Monaten von Bernd veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für jede Bridgekamera geeignet!
Hallo,

ich habe diese Tasche für meine Canon SX50 gekauft und musste feststellen, das sie etwas zu klein dafür ist.

Die Kamera geht mit etwas Nachdruck in die Tasche hinein. Aber nur hochkant, also nicht Display oben oder unten.

Das Herausbekommen ist sehr schwierig und man muss Angst haben, irgendwo etwas abzureißen (z.B...
Vor 15 Monaten von Daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras und Kameragehäuse mit Zoom-Objektiv, graues Innenfutter (Camera)

5.0 von 5 Sternen Fehlt nur noch der Regenschutz...., 21. November 2014
Ich habe die Tasche für meine Canon G1X gekauft. Bislang habe ich die LowePro Apex 60 AW verwendet, in die die Kamera gerade so stramm hineinpasst, da ich diese als Gürteltasche verwendet habe. Allerdings habe ich es in der Vergangenheit vermisst, die Sonnenblende und das Ladegerät mit zwei Ersatzakkus und zwei Kabeln für 220 und 12 V nicht immer dabei zu haben. Das alles passt nun in die AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras. Dank Gürtelschlaufe kann ich sie bei Bedarf auch wieder um den Bauch schnallen. Das Material ist ähnlich wie bei der LowePro und macht einen guten Eindruck.
Fehlt nur noch der Regenschutz. Klaro, für den doppelten Preis bekomme ich den in der grösseren LowePro Tasche. Einen Stern möchte ich dafür in Angesicht des Preises nicht abziehen.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 8. Mai 2014
Habe die Tasche für meine Nikon Coolpix L830 gekauft. Passt perfekt; für Zubehör wie Ersatzakkus und Speicherkarten ist auch genügend Platz. Gibt nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kameratasche, passt perfekt für meine Nikon Coolpix L830!!!, 6. Februar 2015
Habe zum ersten Mal ein Amazon Basics Produkt anhand der überwiegend positiven Bewertungen gekauft. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Meine Bridgekamera Nikon Coolpix L830 passt wirklich perfekt zu 100% in diese Kameratasche. Nichts wackelt hin und her. Und seitlich in die Taschen kann ich sogar noch z. B. Akkubatterien verstauen. Innen gibts noch ein Gefach für die Speicherkarte usw. Und der Clou: sogar im oberen Teil gibts noch ne Möglichkeit was rein zu machen. Also Platz ohne Ende. Das Material ist auch sehr gut. Ebenso ist diese Tasche auch klein und handlich und nicht zu groß. Und vor allem ist es keine Original Tasche mit dem Nikon Logo vorne darauf. Sonder nur das Amazon Logo. So kann niemand erahnen was in der Tasche ist.
Ich würde diese Kameratasche zu 100% wieder kaufen und kann sie jedem nur empfehlen der eine gute und günstige Tasche für seine Bridgekamera sucht. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis.
Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Nikon Coolpix L830!, 7. März 2015
Ich hatte für meine Nikon Coolpix L830 eine möglichst kleine Tasche gesucht. Und diese hier ist perfekt. Sehr gut verarbeitet und wirkt auch vom Material hochwertig. Einzig die "Schleichwerbung" von Amazon könnte den Ein oder Anderen stören...mich nicht. Also Kamera passt gut rein ohne zu quetschen aber so das sie nicht lose drin liegt. Zusätzlich hab ich 4 Mignon Ersatzbatterien mit, das Kabel für PC und die lange Trageschlaufe der Kamera passt auch locker rein. Es wäre immer noch Platz für zusätzliche SD-Karten etc. Meines Erachtens nur zu empfehlen! Wer sich hinterher beschwert die Tasche ist zu klein, bitte Leute lest die Produktbeschreibung. Da stehen die Maße außen und innen exakt drin!! Für größere Kameras und wer Wechselobjektive mitnehmen will ist mit dieser Tasche sicher nicht gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für günstig Geld, 29. Dezember 2014
Ich habe eine Systemkamera Olympus PEN E-PL7. Die passt mit dem Standard-Zoom 14-42 locker in die Tasche. Der kleine Austeckblitz, das Datenkabel, eine Zweitkarte, Zweitakku und ein Tuch passen auch noch hinein. Für ein weiteres Objektiv ist zu wenig Platz. Der Schwerpunkt ist unten (Tasche kippt auch im leeren Zustand nicht) und der Tragegurt ist lang genug. Leider hat der Reissverschluss oben nur einen Zipper - zwei wäre schöner - läßt sich einfach besser öffnen.
Ich wollte eine kleine, leichte Tasche, die unterwegs umgehängt nicht zu dick aufträgt - das ist sie!

25.02.2015 - Noch eine Ergänzung. Ich habe in der Tasche jetzt folgendes untergebracht:
Olympus Pen E-PL7 mit Tragegurt und M.Zuiko 14-42mm 1:3,5-5,6 (das Kit-Objektiv mit manuellem Zoom),
Telezoom M.Zuiko 40-150mm 1:4-5,6 R, Aufsteckblitz, Ersatzakku, Datenkabel, Nahlinse 58mm, Ersatz-SD-Karte und ein Stoff-Taschentuch.

Das Tele liegt unten quer, darüber das Taschentuch und oben drauf die Kamera. Neben dem Objektiv ist noch Platz für den Aufsteckblitz. Knapp, aber passt. Der Rest verteilt sich auf die diversen Nischen und Taschen. Ich habe noch die Original-Pen-Tasche hier liegen - die kann da nicht mithalten...

Für meine Pen absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche, 13. Dezember 2014
Haben die Tasche für unsere Nikon Coolpix L830 gekauft und muss sagen es passt alles hinein.
Ersatzskkus, Speicherkarten und LadeKabel.

5.0 von 5 Sternen Beste Kameratasche für Kompaktkameras / Bridgekameras, 27. Dezember 2014
Auf der Suche nach einer Kameratasche für Bridgekameras / Kompaktkameras für meine Lumix FZ 100 habe ich mir einige Taschen in unterschiedlichen Preissegmenten angeguckt.
Um es kurz zu machen:
Die AmazonBasic Kameratasche war die mit Abstand beste Tasche. Sie ist innen komplett weich und dick gepolstert und die Kamera ist bestens geschützt.
Es passt auch sämtliches Zubehör mit in die Tasche rein.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Frustfreie Verpackung..., 15. April 2015
H.M.L "okadan" (Zülpich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
für ein frustfreies Produkt.

Ich habe die Tasche für eine Nikon Coolpix L110 gekauft.
Die Tasche bietet genügend Platz für dieses Modell. Die Kamera ist fest in der Tasche stabilisiert und wackelt nicht rum. Weiterhin bietet die Tasche noch mehr Platz durch Zusätzliche Staufächer.
Das Hauptfach für die Kamera ist gut gepolstert und hat noch ein separates Fach für dünne Blenden. Der Deckel des Hauptfaches besitzt ein kleines Fach, welches mit einem Reißverschluss versehen ist für zusätzliche Speicherkarten. Rechts und links gibt es noch jeweils ein verschliessbares Fach, ich nutze diese für Ersatz Batterien. Der Tragriemen für die Tasche ist Individuell einstellbar. Man kann die Tasche auch am Hosengürtel mit der angebrachten Schlaufe tragen. Finde ich persönlich eher unpraktisch.

Für mal gerade Knapp 12€ bekommt man hier ein Gutes Produkt was seinen Dienst tut.

5.0 von 5 Sternen Grandios zu dem Preis, 22. Mai 2015
Die Tasche wurde als Beigabe zu einer Olympus PEN E-PL1 bestellt - und was soll ich sagen ich bin begeistert. Ich wusste bis dato nichts vom AmazonBasics Sortiment aber nun werde ich regelmässig ein Auge darauf haben.

Die Tasche ist anständig verpackt und kommt gewohnt schnell (next day) - Äusserlich und von der Haptik wirkt die Tasche wertiger als man bei dem Preis vermuten sollte. Einzig der Schultergurt ist ein wenig knapp bemessen und schmal - aber nichts was man nict beheben könnte.

Von Innen macht die Tasche einen fantastischen Eindruck - Kamera, Objektiv, Zusatzakku, Ladegerät, Objektivdeckel, Speicherkarten, Smartphone, Verkabelung... alles passt rein und die Tasche lässt sich noch gut schliessen und sieht dabei wirklich schick aus.

5 Sterne liebes Amazon Team - mehr davon bitte!