5.0 von 5 Sternen Superhell
Die Lampengröße entspricht einer herkömmlichen Glühlampe.
Die Helligkeit gefühlt 60-75 Watt.
Die Lichtfarbe ist etwas weißer wie eine herkömmlichen Glühlampe, was mir persönlich besser gefällt.
Vor 4 Monaten von Jack veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Brenndauer von 4 Std.- für mich zu kurz.
Anfangs war ich begeistert von der Helligkeit. Auch der Farbton ist in Ordnung. Aber nach einer geschätzten Brenndauer von 4 Std. stand ich im Dunkeln - kaputt. Auf eine Reklamation-mail, wie erwartet - keine Reaktion.
Vor 24 Tagen von Leichtweis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Brenndauer von 4 Std.- für mich zu kurz., 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Whitenergy LED Lampe A60, Sockel E27, 10W, 810 lm, 3000K, matt, Tropfenform 08888 (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Superhell, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampengröße entspricht einer herkömmlichen Glühlampe.
Die Helligkeit gefühlt 60-75 Watt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute LED Lampe, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese LED Lampe ist wirklich sehr viel heller als früher LED Lampen. Ich war überrascht über die Lichtausbeute und dennoch sehr angenehme Lichtfarbe. Diese ist wirklich warmweiss, keinerlei blaustich.
Wir benutzen schon einige Jahre LED Lampen. Der Fortschritt in dieser Technik ist bemerkenswert. Diese ist bis heute (08.11.2013) die hellste ihrer Art.

5.0 von 5 Sternen Sehr helle LED-Lampe, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die LED-Lampe gibt sehr helles Licht. Für unsere Küche optimal, für einen Wohnraum würde ich sie nicht verwenden, da sie doch etwas kühl ist. Sie brummt nicht und hat auch sonst keine Macken.

4.0 von 5 Sternen die Birne wird sehr heiss, 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schoenes sehr helles weisses Licht. Die Birne wird allerdings sehr heiss, Vorsicht ist geboten. Ich habe sie erst seit drei Tagen in Betrieb, kann also nichts zur Ausdauer sagen.

ARRAY(0xa7646900)