5.0 von 5 Sternen LED Lampe R63
Die LED Lampen sind Spitze, Gutes Licht und sicher auch Energieersparnis. Die Lampen sind besser als normale Sparlampen, da sie gleich beim Einschalten volles Licht geben.
Vor 13 Monaten von Wolanba veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich bin auf die Lebensdauer gespannt...
Vor 8 Monaten von marcuskhb veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schnell und hell, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WHITENERGY® | E27 R63 | LED Lampe | 6W | 470 lm | Ersetzt 60W | Warm-Weiß | SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel | 230v (Werkzeug)
Sehr zufrieden. Beschreibung entspricht den Tatsachen. Die LED Strahler sind zu dritt bei mir in einer Lampe an der Decke der Garage im Haus. Der Abstrahlwinkel ist ausreichend groß so dass auch wirklich alle Ecken der Garage und alle Regale gut ausgeleuchtet sind. Wichtig war mir, dass nicht so scharfe Schlagschatten zu sehen sind. Passt. In der Anwendung war ich auch überrascht, dass die LEDs sehr schnell sind, keine Sekunden Bedenkzeit. Anschalten und hell. Perfekt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Hoffnung ist da, dass sie mehrere Zehntausend Stunden halten soll. Ich melde mich also dann in Jahrzehnten wieder. ;-)

5.0 von 5 Sternen LED Lampe R63, 1. September 2013

5.0 von 5 Sternen Günstig und LED, 5. März 2014
Eine LED Lampe für den Preis finde ich klasse, natürlich ist das Licht "kälter" als bei alten Lampen, jedoch stört mich das nicht wirklich da ich dieses kältere Licht besser finde!

Was die Langlebigkeit angeht werde ich ein Update einpflegen sollte sie vorschnell den Geist aufgeben.

5.0 von 5 Sternen Top LED, 2. Juli 2014
Beste Energiesparlampe die ich je gehabt habe. Wird sofort hell, angenehmer Lichtton, enorme Energieresparnis von 90%. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Hat sich nach spätestens einem Jahr rentiert!

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 16. August 2014
Diese LED-Lampe hat eine sehr angenehme Lichtfarbe und ersetzt bei mir eine vorherige 60W R63. Die Helligkeit kommt der 60W Lampe gleich.

5.0 von 5 Sternen tolle Technik, 14. Mai 2014
wussten gar nicht, dass es schon solche Strahler als LED-Lampe gibt, anfangs war sie uns etwas zu hell / weiss, aber nun haben wir uns daran gewöhnt und es ist besser für die Augen

5.0 von 5 Sternen Da macht Energie sparen richtig Spass, 1. April 2014
Diese LED-Leuchtmittel sind der Wahnsinn, mindestens so hell wie die vorher ingesetzte 60W Glühbirne. Gut, über Warmweiss lässt sich streiten, auf jeden Fall keineswegs so kalt wie LEDs ohne Angabe "Warmweiss" sind.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, denn sie sind erst seit wenigen Tagen im Einsatz!
Werde ich bestimmt wieder kaufen - unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen LED Lampen 6 W, 23. März 2014
Die LED Lampen sind einfach super. Das Licht ist so hell wie eine 60 Watt Lampe
Wenn sie jetzt noch lange hält dann hat sich die Anschaffung gelohnt.
Die Bestellung über Amazon wurde auch bestens ausgeführt.

1.0 von 5 Sternen Hat nur 5 Stunden gehalten, 21. März 2014
Leider kann ich diese Lampe nicht empfehlen, da sie nur ca.5 Stunden geleuchtet hat. Die 5 Stunden aber nur in einem Zeitraum von 4 Wochen.

3.0 von 5 Sternen Ich bin auf die Lebensdauer gespannt..., 7. Februar 2014
Ich bin mit dem Formfaktor (passt in die Leuchte), der Wärmeentwicklung (wird nur lauwarm) und der Farbtemperatur (in der Küche kein Problem) zufrieden. Ich habe aber wohl ein Montagsprodukt erwischt: Nach ein paar Minuten fängt die Lampe an zu flackern. Das hört zwar nach ein paar Sekunden wieder auf, aber ich frage mich, wie lange das Produkt hält.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›