4.0 von 5 Sternen Funktionales Funktionsshirt
Insgesamt ein funktionales Shirt, das meine Erwartungen voll erfüllt hat.
Vor 3 Monaten von Nic veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen weiß ist durchsichtig
Leider kann man hier nicht wirklich von weiß sprechen, da das shirt angezogen viel zu durchsichtig ist. wer hier ein sattes weiß erwartet ist fehl am platz. ich finde es sieht so einfach nur sch**** aus. Schade, da ansonsten ein tolles Shirt...kauft es bloß nicht in weiß!
Vor 4 Monaten von German Weiland veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funktionales Funktionsshirt, 22. Mai 2014
Insgesamt ein funktionales Shirt, das meine Erwartungen voll erfüllt hat.
Es leitet den Schweiß hervorragend ab (ich schwitze ziemlich schnell und stark), klebt nach heftigen Schwitzen nicht an der Haut fest und ist angenehm zu tragen. Beim Tragen nur ein Hinweis: Brust- und Bauchbehaarung sollte man rasieren oder ungekürzt stehen lassen, da das Shirt bei Haarstoppeln doch unangenehm auf der Haut ist.
Die Qualität des Materials ist gut, ich kann aber noch nichts über die Langlebigkeit sagen. Ich würde nur darauf verzichten wollen mit Klettverschlüssen (z.B. von Bandagen) an das Shirt zu kommen, da ich vermute, dass sich dann Ziehfäden bilden. Die Aufgedruckten Applikationen (Nike-Swoosh und Produktname "Dri Fit") werden wohl nicht allzu lange halten, aber das ist bei einem solchen Shirt ja auch egal.
Zur Passform: Ich habe gelesen, man solle eher eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage L/XL und L war mir eindeutig zu eng und kniff unter den Achseln. Ich kann das also nicht bestätigen und tendiere eher dazu die Standardgröße zu wählen (oder bei Zwischengrößen die größere), da das Shirt auch dann noch sehr enganliegend ist.

5.0 von 5 Sternen Kompression? Ja, aber nur bei einer Nummer Kleiner!, 23. Mai 2014
A. Schneider (Kempten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.
Ich habe eigentlich Xl. aber das Shirt war damit viel zu groß und hatte kaum Kompression. (fast wie ein normales Muskelshirt)
Habe es zurück gehen lassen und eins in L bestellt! Jetzt ist es schön eng und meine Muskeln fühlen sich an als wären sie leicht angespannt. Top!

Das Shirt fühlt sich an wie eine zweite Haut. Ich fühl mich Trocken obwohl ich schwitze.
Sobald etwas Wind kommt (z.b Fahrtwind auf dem Bike) kühlt es. Sehr angenehm im Sommer!"

Es ist tiefschwarz und lässt einen ein wenig aussehen wie einen Profi Sportler. (toller Body vorausgesetzt)
Die meisten werden es aber ja ohnehin "unten drunter" tragen.

Wer aber nur das Shirt anzieht und dazu noch einen tollen Body hat dem sind viele neidische Blicke sicher! :)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 18. April 2014
Gutes Shirt, habe nach etlichen Durchgängen keinen Qualitätsverlust bemerkt. Für Fitnesstraining und Laufband/Joggen sehr gut geeignet. Würde ich wieder kaufen: Daumen hoch.

4.0 von 5 Sternen Ideal als "Unterhemd" beim Joggen, 30. August 2014
Ich trage beim Jogging häufig ein Compression Shirt unter dem eigentlichen Laufshirt um ein Scheuern/Wundlaufen bei längeren Läufen zu vermeiden. Hierbei sind insbesondere die Nähte unter den Armen die kritische Zone und ich habe mit einigen Shirts schmerzliche Erfahrungen gesammelt.

Das Nike-Shirt ist sehr dünn und aus angenehmen Material, die Nähte/Abschlüsse am Arm sind hervorragend verarbeitet und stören nicht.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, top Preis!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Pro Combat Core Compression 2.0 SL Top (Sports Apparel)
Ich habe vor kurzer Zeit das gleiche nike Combat Shirt als langärmlige Version mir im Handel gekauft und habe 39€ gezahlt, dieses hier hat hingegen 21,33€ gekostet und erfüllt genauso seinen Zweck!
Die Verarbeitung ist außerdem sehr hochwertig, aber ich empfehle es nicht zu schnell und nicht mit zu viel kraft nach dem Training auszuziehen, da nähte reißen könnten.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und angenehm, 11. Juli 2014
Verarbeitung und Qualität sind top. Ich trage es selbst zum Handball unter T shirt oder Trikot. Die Schweissableitung und Wärmeregulierung sind bestens

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufshirt, 30. Juni 2014
Nike hat es mal wieder toll hinbekommen das Shirt ist wirklich klasse zum laufen der schweiß wird gut transportiert man badet nicht selber darin und es ist wirklich sehr gut an den körper angepasst kann ich wirklich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Wertung sehr gut., 26. März 2014
A
ngenehmes Tragen! Hält was es versprochen hat.Gute Qualität.Super Preis für super Qualität.
Eignet sich sehr gut bei Sport und Freizeit.

5.0 von 5 Sternen Compression, 13. Dezember 2013
Bin zufrieden mit diesem Compression Shirt von Nike, erfüllt seine Eigenschaften und sieht auch noch gut aus... Kann es nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmer Tragekomfort, 15. August 2014
Das Shirt liegt eng aber gut an, bei der ersten Anprobe wirke es zwar etwas arg eng- das ließ aber nach ein paar Minuten Laufen schnell nach- beim Sport sehr angenehm mit einem Gefühl relativ trockener Haut obwohl ich viel schwitze- sehr empfehlenswert