5.0 von 5 Sternen Brothers and Sisters,,,
Ein wundervolles Album hat ein würdiges Reissue bekommen.

Zum Album selber: Dickie Betts mit all time Klassikern wie Jessica, Ramblin Man (mit Les Dudek) und Southbound. Gregg Allman hat vorher und nachher nie schöner gesungen --> z.B. auf dem tollen Opener Wasted words oder auf den wunderbaren Blues Nummern Come and go blues und Jelly Jelly. Dazu der...
Vor 13 Monaten von Sebastian Mährländer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erinnerungen
Die guten alten Zeiten werden wieder wach. Man glaubt kaum, dass 40 Jahre vergangen sind. Allein schon Jessica ist genug Grund für den Kauf.
Vor 9 Monaten von Alexander Franz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen brothers and sisters, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brothers and Sisters (Audio CD)
Dies ist die CD, die ich gerne im Hintergrund höre, wenn ich konzentriert am PC arbeiten muß. Relaxing, not too hot but engaged.

3.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Brothers and Sisters (Audio CD)

2.0 von 5 Sternen Leider, leider nur weiterer digitaler Überfluß, 31. August 2013
Der Idee nach 40 Jahren eines der besten Alben seiner Zeit wieder auferstehen zu lassen steht nix entgegen - allerdings die Frage warum nur auf CD? Wir sogenannten analogen Ewig-Gestrigen, die diese Musik durch unsere jahrelange Unterstützung am Leben hielten und halten, sollen nun auf den genannten analogen Sound verzichten, obwohl diese Mastertapes alle analog vorhanden sind, sprich für MC oder Vinyl gemacht wurden - also warum nicht wie bei Jimi Hendrix z.B.: remastered Vinyl Editionen die einen mehr als angenehmen Klang haben und der Mehrwert als Vinyledition z.B. als 8 LP Box schreckt keinen echten Vinyl- oder Klangfreak ab, zumal wenn sie noch als limited Editions gemacht worden wären. Ich hab mir die 4er CD Box von einem Freund ausgeliehen und finde es nur schade um die tlw. soundtechnische Verunglimpfung dieses herausragenden Albums dito des Bonusmaterials. Ich bleib da lieber meinem alten Vinyl treu - da werd ich nicht durch (Minimum) 10 Prozent Klangverlust enttäuscht und wer Capricornpressungen der ABB besitzt weiß wie das Album klingen sollte und könnte. Ich hab einen High-End MC Phono mit Röhrenvorverstärker und Aktivboxen - kann also klanglich sehr wohl deutliche Unterschiede zu den lapprigen CDs und Vinyl heraushören... und btw. keine musikalische Wertung fürs Album (das sind klar 5 Sterne) sondern nur für die 4er Box

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker der Rock-Musik!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Brothers and Sisters (Audio CD)
Die Allman-Brothers schrieben Musik-Geschichte. Sie machten richtig gute Rock-Musik. Und man kann einiges lernen von Dickey Betts und den anderen.

5.0 von 5 Sternen sessions unwichtig konzert nett zeigt aber die schwächen der band ohne duane, 13. August 2013
ich sehe nicht ein, dass ich hier noch 200 wörter von mir geben soll. ich habe das Produkt geratet und das muss wohl reichen.

Brothers and Sisters
Brothers and Sisters von Allman Brothers Band (Audio CD - 2013)