5.0 von 5 Sternen Warum mehr bezahlen wenn es auch genau so gut billiger geht
Bisher habe ich immer auf meine Golf-Uhr vertraut, aber beim Spielen mit anderen guten Golfern, die einen Laser verwenden, kamen mir so leichte Zweifel, ob meine Entfernungen wirklich exakt genug sind.

Vor 11 Monaten von Helmut Bru veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hat leider nicht funktioniert
Mein Laser hat mir leider nur 2 mal eine Entfernung angezeigt, dach nicht mehr.
Ich hoffe das es ein Montagsgerät war. Geht jedenfalls zurück
Vor 22 Monaten von Daniel H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warum mehr bezahlen wenn es auch genau so gut billiger geht, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Golflaser.de Laser Entfernungsmesser "Birdie 500" white (Misc.)

Seit gut 3 Monaten habe ich den Birdie 500 in weiß und bin absolut begeistert über die Präzision - bei Hcp 7 macht es etwas aus ob man 100 oder 105 m schlagen muß.

Ich spiele im Jahr ca. 50 vorgabewirksame Turniere und habe ein gutes Gefühl besonders dann wenn mann mal über etwas hinweg schlagen muss - kommt ja manchmal vor.

Den Birdie 500 kann ich uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Laser Entfernungsmesser zu einem vernünftigen Preis, 21. Mai 2013
ich wurde durch einen artikel auf der website eines golfmagazins auf dieses neue produkt aufmerksam. ich habe schon länger mit dem gedanken gespielt mir einen solchen laserentfernungsmesser für trainingszwecke zuzulegen. gps geräte waren wegen teilweise laufenden gebühren für abos von neuen plätzen, nicht erfassten plätzen bzw. der nicht möglichen messbarkeit von entfernungen auf den trainingsanlagen wie ranges oder pitching grüns nie eine alternative für mich. bisher hat mich aber immer der hohe preis für ein vernünftiges gerät (z.b. bushnell) abgeschreckt.

nach dem lesen von weiteren testberichten habe ich mich für den "Birdie 500" in weiss entschieden. bestellt habe ich das gerät direkt auf der website des herstellers (golflaser.de), lieferung und inbetriebnahme waren kein problem.

nach den ersten einsätzen auf der heimischen range und platz finde ich das gerät vom handling als auch von den messergebnissen absolut vergleichbar und konkurrenzfähig mit dem deutlich teureren mitbewerb und kann somit eine eindeutige kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 17. September 2013
War auf der Suche nach einem Entfernungsmesser in der unteren Preiskategorie. Der Golflaser erfüllt seine Aufgabe und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top.
Das einzige was ich an dem Ding zu bemängeln habe ist, das nicht alle meine Bälle auf dem Punkt landen welchen ich mir vermessen habe :)

4.0 von 5 Sternen Golflaser, 17. September 2013
Absolut gutes Preis Leistungsverhältnis. Handling und Inbetriebnahme kein Problem. Hat mir schon einige Schläge erspart. Hätte mich ein paar mal grob verschätzt !:-)

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät zu einem guten Preis, 30. April 2014
Keine Ahnung warum so viele so viel Geld für andere Entfernungsmesser ausgeben, der Golflaser birdy ist doch so gut und dabei nicht teuer.

Ich bin sehr zufrieden. Mit ein bißchen Übung kann man schnell die richtige Entfernung ermitteln und so den richtigen Schläger wählen.

Ich kann den Golflaser birdy empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, toller Service !, 7. Februar 2014
Bin mit dem Gerät Super zufrieden, für diesen Preis, kann alles was man braucht. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, auch im Vergleich mit anderen Herstellern.
Und der Servie stimmt, 100 Prozent .

Nochmals vielen Dank!
Jens Reibel

5.0 von 5 Sternen Erledigt seinen Dienst zuverlässig, 15. September 2014
ich bin zufrieden, manchmal ist die Messung zur Fahne nicht einfach, aber um rauszufinden, wie weit der olle Graben entfernt ist, reicht es alle mal. Manchmal muss man ein paar Mal messen, dann erkennt man den richtigen Wert. Lieferung prompt. Autoshutoff super. Handlich, unempfindlich.

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungssieger, 14. Mai 2014
Als Ersatz für meinen bisherigen GolfBuddy-Voice perfekt. Preis-Leistung im Vergleich zu anderen Produkten absolut vorhanden.
Auch Anvisieren von Zwischenzielen nun möglich, funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Für gute Golfer ein Muss!, 9. Februar 2015
Laser bieten gegenüber von GPS-Geräten den Vorteil, dass die exakte Entfernung zur Fahne messen und nicht nur Anfang-/Mitte-/Ende-Grün. Und dieses Produkt bietet die beste Preis-/Leistung.

Viele behaupten immer, dass zwischen diesem Laser und Konkurrenzprodukten Differenzen auftreten und gehen automatisch davon aus (da dieser Laser günstiger ist), dass dieser Laser falsch ist. Beschäftigt man sich etwas mit der dahinter liegenden Technologie, versteht man, dass es kein richtig oder falsch ist. Die Entfernung wird anhand der Zeit gemessen, die die "Laser" zur Fahne und zurück brauchen. Die Differenzen, wenn Sie existieren, sind auf Rundungsdifferenzen zurückzuführen. Jedoch ist deswegen keines der Ergebnisse richtig oder falsch.

Vielmehr ist die richtige Verwendung und das Einbinden ins Training essentiell. Solange man mit dem selben Laser spielt und trainiert, hat man immer die "richtige" Distanz parat. Und dieses Produkt ist dabei unschlagbar günstig!

5.0 von 5 Sternen Golflaser Birdie 500, 10. August 2014
Schnelle, gut dokumentierte Lieferung nach 3 Werktagen. Große Klasse. Das Gerät entspicht genau der Beschreibung. Sehr handliches, einfach zu bedienendes Gerät. Präzise Messungen sehr einfach gemacht.

Golflaser.de Laser Entfernungsmesser "Birdie 500" white
Gebraucht & neu ab: EUR 169,99