wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Erste Wahl Autorip WSV

am 24. Oktober 2013
wirklich es funktioniert. Die Reinigung des Handybildschirms klappt prima und auch nach dem ersten Auswaschen mit kaltem Wasser ist die Funktion noch voll gegeben. Sehr zu empfehlen.
am 25. Mai 2015
Diese Displaypads entfernen die Fingerspuren perfekt vom Smartphone. Da man es abziehen und wieder hinkleben kann, hat man den Displayreiniger immer dabei. Super. Ich verschenk die Teile und alle finden es spitze!
am 2. März 2014
Sind supi, habe welche verschenk, allechappy, immer sauberes Display, haltbarkeit nicht ewig, je nach Verschmutzung und benutzung , kann man gut kaufen
am 26. Juni 2015
Verwende die Cleaner sehr gerne - habe bis jetzt erst eins verwendet da das bereits seit einem halben Jahr bombenfest am Cover vom Handy klebt!
am 23. August 2015
Artikel hält was er verspricht. Man wird quasi fast süchtig sein Display zu säubern,
da danach streifenloser Glanz! Was ich nicht bedacht habe, durch meine Handyhülle
besteht keine Haftung...das habe ich beim Kauf nicht beachtet, meine Schuld!
Super schnelle Lieferung!! Daumen hoch..
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2016
ideale Reinigung für Unterweg, macht das Display schnell und gut sauber und kann leicht auf der Rückseite des Handys befestigt werden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2014
grundsätzlich ein gutes Produkt. Leider reagiert der Touchscreen beim Reinigen mit dem Polyclean aber auf die Bewegungen und so sind mir schon ein paar Mal einige Anrufe untergekommen, die nicht gewollt waren.
Schade eigentlich...daher 2 Sterne Abzug.
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden