holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:2,99 €

am 22. Oktober 2013
Das Spielprinzip ist sehr einfach und schnell zu erlernen. Ich kenne vom PC Passage 3 Weihnachtsedition, die ich zur passenden Jahreszeit noch sehr gerne spiele.

Karten mit verschiedenen Motiven und Farben müssen,je nach dem welches Modi ausgewählt wurde, mit oder ohne Zeitlimit passend angelegt werden.
Es sind verschiedene Karten zur Auswahl vorhanden. Man kann sich die Motive aussuchen die einem am Besten gefallen.
Die normalen Tiermotive sind etwas klein geraten und daher schlecht zu unterscheiden. Aber die Meeresmotive und Comictiere sind besser zu erkennen.
Das Spiel macht trotzdem Spaß und schult das Auge für Details.

Man kann das Spiel jederzeit unterbrechen und an der gleichen Stelle weitermachen. Am Besten nach einem Level, dann ist der Anfang leichter zum Wiedereinstieg.

Sehr positiv: zum Spielen KEINE Anmeldung und Internet nötig. Daher kann man es überall spielen.

Es läuft auf dem Lifetab von Medion sehr flüssig und ruckelfrei und es ist KEINE Werbung im Spiel vorhanden.
am 24. April 2013
Ich finde das Spiel allererste Sahne.
Es macht total viel Spass und stresst dabei überhaupt nicht.
Einfach ein tolles Spiel.
am 15. Mai 2013
Mir persönlich gefällt es zwar, aber es könnte mehr Steinsets geben. Und mehr Melodien die zur Auswahl stehen. Passage 3 Weihnachtsedition fand ich gut.Dachte die Melodie ist auch mit dabei, schade!!!
Die App funktioniert ansonsten einwandfrei.da gibt es nichts zu meckern.
am 10. Mai 2013
Es ist einfach toll. Wer knobeln mag, mag dieses Spiel auch.Nicht nur einfach Steine zusammen fügen.
Auch auf Symbole muß geachtet werden.Mir gefällt es echt gut.Darum gebe ich auch volle Pkt.-zahl.
Damit bin ich sonst sparsam.Schut selber mal rein
am 26. Mai 2013
Bekanntes Spiel in schöner Umsetzung. Läuft auf dem Tablet einwandfrei. Macht Spaß, und ich spiele es zwischendurch immer wieder gerne.
am 21. Juni 2013
Ein sehr schönes, kurzweiliges Spiel mit hohem Suchtfaktor. Tolle Grafik und verschiedene Schwierigkeitslevel sorgen dafür, dass das Spiel nicht langweilig wird.
am 2. Juni 2013
Toller zeitvertreib, habe es immer bei wo ich Warten muß.
Meiner Familie gefällt es auch super gut.
Kann es nur weiter empfehlen macht echt spaß
am 6. Mai 2013
Es ist ein süchtig machendes Spiel! Es macht Spaß und kein Spiel ist gleich.
Ich komme zwar selten mit der Zeit hin, doch macht das dem Spaß an dem Spiel
nichts aus.
Sehr empfehlenswert.
am 23. Mai 2013
Absolut Gelungen ist dieses Spiel. Es macht wirklich süchtig. Nicht nur was für Kinder, im Gegenteil. Wenn ich damit einmal anfangen, dann höre ich fast nicht auf. SUPER !!
am 8. Juli 2013
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Spiele es sehr oft. Alles in allem ein gelungenes Spiel für zwischendurch. Gut zur Abwechslung.