Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Mai 2014
War leicht verbogen deshalb nur 3 Sterne (weil das so ziemlich das einzige ist was man an so einem Teil falsch machen kann).
Dee Karabiner ist an einer Hunde Leine verbaut und hält bis jetzt.
Versand wie immer flott und ohne Probleme
am 14. August 2014
Ich habe den Karabiner in der Größe 8 * 80 mm. Dieser ist sehr zuverlässig, in der Handhabung beim Öffnen sehr präzise und robust. Wenn er zuschnappt bin ich sicher das er auch hält.

Die Verarbeitung ist sehr gut, es wackelt nichts und der Federmechanismus ist äußerst gut.
Tolle Ware, habe von 3 Monaten schon einen gekauft und habe jetzt noch einen fürs Boot benötigt.
Zum Glück habe ich den hier wiedergefunden in meiner Einkaufsliste.
Haargenau das gleiche Modell erhalten.
am 14. Juni 2016
Der Karabiner ist super verarbeitet, das Gewinde schließt sauber und hält den jeweiligen Zustand. Kleinster Karabiner dieser Art, den ich finden konnte. Ideal um Dinge am Halsband eines Mittelgroßen Hundes zu befestigen (z.B. Schraubkapsel mit Notfallmedikamenten).
am 22. Oktober 2012
Diese Haken verfügen über keine Sperrnase im Trennbereich, sodass der Öffnungsschenkel sich seitlich rausdrücken lässt und der Haken öffnet sich von alleine durch die eingebaute Feder. Das kann durch einen Sturz auf den Boden schon ausgelöst werden, bzw. wenn er in der Jackentasche seitlich belastet wird. Für einen Schlüsselbund ist der Haken m. E. völlig ungeeignet.
am 7. Mai 2013
Das hier wird kurz - denn - Klasse Artikel, keine Versandkosten, Supergünstig und innerhalb von 3 Tagen bei mir!!!
Das ist wohl das Optimum! Bin sehr zufrieden, der Händler hat noch nen Stern verdient!
Die Karabiner halten mehr als versprochen!
Jederzeit wieder! Danke!
am 8. Juli 2014
Diese Karabinerhaken verwende ich am Fahnenmast und 50x150 cm Fahnen. Das Erdelstahlmaterial ist hierbei unverzichtbar, um evtl. Rostflecken vorzubeugen. Nach 4 Monaten des Gebrauchs zeigt das Material seine positiven Eigenschaften wie am ersten Tag. Deshalb volle Empfehlung.
am 29. April 2016
Gute Verarbeitung. Nutze es in Verbindung mit rostfreien Ketten in der Vogelvoliere. Lässt sich gut öffnen und auch wieder schließen.
Die Reinigung ist auch sehr einfach.
am 29. Oktober 2014
Ich benutze die Haken im Pferdestall und hatte bisher immer die verzinkten aus dem Baumarkt. Diese waren aber nach kurzer Zeit immer voller Rost und ließen sich immer schlechter öffen. Die Edelstahlkarabiner sind wirklich klasse!
am 15. Februar 2015
habe einen hunde gurt fürs auto geholt und brauchte ein karabiner für die befestigung im koffer raum
der versand war BLIZSCHNELL
und der karabiner war richtig schwer!! pure begeisterung!
am 22. Juni 2016
Ist super günstig, so fühlt es sich an, doch bisher hat es mich nicht im Stich gelassen. Passt gut als ein Schlüsselhänger...