5.0 von 5 Sternen Sehr Nützlich
Das hier wird kurz - denn - Klasse Artikel, keine Versandkosten, Supergünstig und innerhalb von 3 Tagen bei mir!!!
Das ist wohl das Optimum! Bin sehr zufrieden, der Händler hat noch nen Stern verdient!
Die Karabiner halten mehr als versprochen!
Jederzeit wieder! Danke!
Vor 17 Monaten von leo6651 veröffentlicht

Also ich habe anstatt der 2 Edelstahl Karabiner 10 Alu Karabiner bekommen.

Das ganze nach ca. 3 Wochen Lieferzeit.

Abgesehen vom Material sind auch die Alu Karabiner sehr schlecht (keine richtige Nase, einen (6x60) habe ich gerade mit der Hand zerlegt und verbogen)

Für mich also doppelt unbrauchbar. Schlechter geht nicht.
Vor 1 Monat von Der Ingenieur veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr Nützlich, 7. Mai 2013
Die Karabiner halten mehr als versprochen!
Jederzeit wieder! Danke!

1.0 von 5 Sternen 2 Edelstahl Karabiner bestellt -> 10 Alu Karabiner wurden geliefert, 16. August 2014
Also ich habe anstatt der 2 Edelstahl Karabiner 10 Alu Karabiner bekommen.

Das ganze nach ca. 3 Wochen Lieferzeit.

Für mich also doppelt unbrauchbar. Schlechter geht nicht.

3.0 von 5 Sternen leicht verbogen, 30. Mai 2014
War leicht verbogen deshalb nur 3 Sterne (weil das so ziemlich das einzige ist was man an so einem Teil falsch machen kann).
Dee Karabiner ist an einer Hunde Leine verbaut und hält bis jetzt.
Versand wie immer flott und ohne Probleme

5.0 von 5 Sternen Qualität und Zuverlässigkeit, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Karabiner Karabinerhaken 8 * 80 mm
Ich habe den Karabiner in der Größe 8 * 80 mm. Dieser ist sehr zuverlässig, in der Handhabung beim Öffnen sehr präzise und robust. Wenn er zuschnappt bin ich sicher das er auch hält.

Die Verarbeitung ist sehr gut, es wackelt nichts und der Federmechanismus ist äußerst gut.
Tolle Ware, habe von 3 Monaten schon einen gekauft und habe jetzt noch einen fürs Boot benötigt.
Zum Glück habe ich den hier wiedergefunden in meiner Einkaufsliste.
Haargenau das gleiche Modell erhalten.

1.0 von 5 Sternen Falsches Produkt, 14. August 2014
Bestellt haber ich zwei Karabinerhaken aus Edelstahl, auf dem Produktfoto war auch deutlich die Kralle am Schnapper zu erkennen (Dort, wo der sich öffnende Teil wieder schließt eine schräg greifenden Kralle, zur zusätzlichen Aufnahme der Kraft).
Was mich sehr ärgert, ist daß nicht 2 Edelstahlkarabiner, sondern 10 Aluminium-Karabiner kamen.
Wiegen fast nichts, keine Kralle am Verschluß, und wenn ich mir die so ansehe, traue ich denen auch kaum eine Belastung zu.
Sind eher Schmuck-Karabiner und für den von mir gedachten Zweck nicht zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Supermaterial, 8. Juli 2014
Diese Karabinerhaken verwende ich am Fahnenmast und 50x150 cm Fahnen. Das Erdelstahlmaterial ist hierbei unverzichtbar, um evtl. Rostflecken vorzubeugen. Nach 4 Monaten des Gebrauchs zeigt das Material seine positiven Eigenschaften wie am ersten Tag. Deshalb volle Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe...., 7. Juni 2014
....um die offenen Haken an der Kette meines Schwenkgrills zu ersetzen. Die Verarbeitungsqualität ist gut, kann die Haken kleinen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Karabiner Karabinerhaken 8 * 80 mm
Die Karabiner Haken sind einwandfrei und halten unsere Kinder Schaukel so, wie sie es sollen. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Karabiner, 31. Mai 2014
Habe den Karabiner seit Wochen im Einsatz und meinen Schlüsselbund mit fünf Schlüsseln daran hängen.
Der Karabiner hängt täglich am Sattel meines Fixies oder an einer Schlaufe der Jeans, schlägt nie auf und man muss - dank der Öse - keine Angst haben dass der Schlüsselring beim anklipsen verloren geht!

5.0 von 5 Sternen kleiner praktischer K-Haken!, 24. Mai 2014
Ich suchte 16 kleine nicht rostende Karabinerhaken zur einfachen/schnellen Befestigung einer Abdeckfolie zum Wetterschutz. Diese habe ich bei Yacht Steel zu einem recht günstigen Preis sehr schnell erhalten. Die K-Haken entsprechen dem Angebot und meinen Vorstellungen. Ich habe sie gleich an der Plane mit Kabelbindern/je Öse befestigt/eingehakt. Sie lassen sich problemlos handhaben. Gegenstück sind Messing-Ringschrauben an einer Rotklinkerwand. Messing wird dunkel und fällt an der Wand dann optisch nicht auf. Die Rostfreiheit der Haken muß sich dann noch im praktischen Gebrauch über die Zeit beweisen. Da bin ich aber positiv gestimmt, da lt. Angabe "Edelstahl V4A"!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Karabinerhaken rostfreier Edelstahl V4A