4.0 von 5 Sternen coole Tasche, muss aber erst langzeittest machen
sieht sehr stabil aus, die klammer ist sehr stark.

ich mag die Sicherung die verhindert, dass ich, wenn ich ins Auto einsteige die Tasche wieder aufklauben muss.
Alles in allem, gutes Produkt.

für ein Samsung S4 muss man aufpassen wie man das Handy in die Tasche steckt.
falsch rum gibt es des Öfteren einen Resest vom Handy...
Vor 6 Monaten von Marcus Koutny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Bereits nach wenigen Tagen ist der Druckknopf an der Befestigungsschlauf an der Nietstelle aufgegangen und verloren. Die Tasche ist so nicht mehr sicher am Gürtel zu befestigen. Schlechte Verarbeitung also lieber Finger weg!
Vor 5 Monaten von Stefan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen coole Tasche, muss aber erst langzeittest machen, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Edele Gürteltasche für Samsung I9505 Galaxy S4 Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe Design (Elektronik)
sieht sehr stabil aus, die klammer ist sehr stark.

Alles in allem, gutes Produkt.

für ein Samsung S4 muss man aufpassen wie man das Handy in die Tasche steckt.
falsch rum gibt es des Öfteren einen Resest vom Handy
richtig rum funktioniert es perfekt (Display zum Körper, ausschaltknopf unten)

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 30. Juni 2014
Ich war sehr überrascht über die sehr gute Verarbeitung bei dem Preis. Handy passt sehr gut in die Tasche, auch das Herausnehmen ist nicht kompliziert. Ebenso gefällt mir die doppelte Sicherung beim befestigen am Gürtel.

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 5. Juni 2014
Mein Handy S4 hat ein dünnes, aufklappbares Cover. Es passt trotzdem stramm, aber gut in die Tasche. Ich komme schnell an das Handy wenn es klingelt. Alles in allem kann ich diese Handytasche empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Mai 2014
Praktische Ledertasche für unterwegs. Ist mühelos am Gürtel zu befestigen und hält auch gut. Bietet ausreichenden Stoß-Schutz für das Smartphone. Ich kann es empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Quertasche Galaxy S4, 10. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung, Nähte ordentlich verarbeitet, kein unangenehmer Geruch, da Echtleder. Handy lässt sich sehr gut entnehmen und wieder verpacken.
Kann man guten Gewissens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Edele Gürteltasche für Samsung Galaxie S4, 13. September 2013
Edele Gürteltasche für Samsung Galaxie S4 super und ist einfach genial, einziger Nachteil das Handy ist nicht so leicht zu entnehmen!

4.0 von 5 Sternen gürteltasche für s4, 7. Juni 2013
es ist wie ich es mir vorgestellt habe,sie ist schick und hat den diebstahl schutz .mer kann man für den preis nicht verlangen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Mai 2013
Kann ich nur empfehlen, bin voll und ganz zufrieden. Mein S4 passt wie angegossen und ist auch nicht zu eng.

5.0 von 5 Sternen Nicht meine erste und nicht meine letzte, 23. September 2014
Diese Gürteltasche war nicht meine erste. Schon für mein altes Handy hatte ich sie schon. Und das zeigt, das ich vollkommen begeistert davon bin bin. Ideal für alle,die ihr Handy sicher und auch edel schützen wollen. Gute Verarbeitung,lange Lebensdauer.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 1. Dezember 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›