5.0 von 5 Sternen Kleines Wunder
Nachdem ich schon einen Trolley dieser Firma gekauft hatte und höchst zufrieden damit bin, habe ich diesen kleinen "Sack" nur auf Grund des Firmennamens und der erhofften guten Verarbeitung wegen bestellt! Und es wurde keine Enttäuschung!
Vor 5 Monaten von Birgit Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hmmm
Auf dem Bild online fand ich die tasche ganz ansprechend. Mal eine Alternative zu einem bekannten anderen Hersteller.
In echt hat mich das Design aber nicht überzeugt.
Vor 7 Monaten von Luise veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kleines Wunder, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenger Mono Sling Bag Accessories, schwarz, 10 liters, SA1092230 (Luggage)
Gewohnte gute Reissverschlüsse, gutes Material, sinnvolle Anordnung der Fächer und darin enthaltener "Unterfächer" und für mich persönlich eine Zauber-Version eines Beutels. Ich habe eingefüllt, eingefüllt und noch mehr eingefüllt - und alles passte hervorragend hinein! Meine grosse Kamera mit Tele-Objektiv, meine kleine Kamera, mein Smartphone, mein Tablet, mein Buch, meine (kleine) Wasserflasche - alles kein Problem! Und so kann ich nur schreiben: ein Wundersack! Kann ich jedem empfehlen, der ein kleines, aber alles verschlingendes Utensil benötigt.
Das die Firma verschiedene Farbvarianten anstelle dieses öden Grau anbieten sollte, steht auf einem anderen Blatt......

5.0 von 5 Sternen EDC Bag, 22. Mai 2014
Haben diesen als EDC Bag mir bestellt..im Gegensatz zu den "überteuerten" Bag von ...die EDC ler wissen welche ich meine :)
Es ist klein, aber für die Citytour und kleine Touren mit Family reicht es vollkommen.
Da ich Wenger schon habe , kann ich die Qualität nur bestätigen...

5.0 von 5 Sternen gute Transportmöglichkeit, 15. Mai 2014
Die Sterne bekommt das Produkt verdient. Hochwertig verarbeitet, alles gut. Desweiteren sitzt er angenehm auf dem Rücken. Zwar habe ich das Produkt bislangen nicht dem Langzeittest unterziehen können, würde ihn aber vom ersten Eindruck erneut kaufen.

4.0 von 5 Sternen tut was er soll, sehr handlich, 3. März 2015
Tolle Tasche, im Gegensatz zur einfarbigen Version ohne Dokumentenfach deutlich besser verarbeitet. Es gibt nur einen Konstruktionsfehler, ziehe ich den Sling Bag nach vorne, öffne ich das seitlich liegende Dokumentenfach nach unten. Ich hab so schon eine Konzert Karte verloren, was sehr ärgerlich ist...

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rucksack, 20. Mai 2014
Ich finde diesen Rucksack perfekt zum Reisen mit dem Flugzeug. Das Tablet, Reisepass, Geldbeutel und Netzteil passt alles einwandfrei rein und nimmt nicht viel Platz weg.

Nur weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen schöne kleine Tasche, 17. Dezember 2014
Ich habe die Tasche für meine Mama zum Skifahren bestellt. Sie ist praktisch weil man sie zum auf den Lift sitzten einfach nach vorne drehen kann und somit nichts am Rücken stört.
Sieht nach sehr guter Qualität aus und für den Preis absolut top.

Die Tasche bietet viel Stauraum dadurch das sie sich "ausbeulen" lässt. Wenn man weniger drin hat ist sie schön flach.
Vor allem die vielen kleinen Innentaschen für Kleinkram haben uns gut gefallen.

Die Handytasche am Träger (wenn es denn eine sein soll) ist wirklich eher klein.

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Rucksack, 18. August 2014
Ich nutze den Sling Bag als Tasche für meine Canon 100 D. Es passt zusätzlich noch ein kleiner Regenschirm und Kleinkram, wie Schlüssel, Handy etc., rein. Ohne Kamera passt auch ein Ipad mini rein. Eine Halterung für eine Wasserflasche außen an der Tasche (Netz) hätte die super Tasche zu einer super super Tasche gemacht! :) Ich bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack !, 3. Juli 2014
perfekt für wenig Gepäck, handlich, klein, für alles wichtige wie Geldbörse, Handy..... !
hübsch, robust, trägt sich super gut, viele kleine taschen und toll auch die kleine Öffnung ober für Kopfhörer, klasse, 5 Sterne, ich trage ihn sehr gerne !
sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. Juli 2014
Wer mit der Größe von 10 Lietern zurecht kommt bekommt hier eine qualitativ hochwertige Tasche.
Die äußeren Fächer sind gut für Handy, Portemonnaie und anderen Kleinkram.

5.0 von 5 Sternen Optimal zum Skifahren, 28. März 2015
Ich benutze den Rucksack beim Skilaufen, weil man ihn beim Fahren mit dem Sessellift ohne abzuschnallen nach vorne nehmen kann. Durch die optimal angebrachten Reißverschlüsse hat man damit auch einen sehr einfachen Zugriff auf die Taschen. Die Größe ist ausreichend für ein kleines Erste-Hilfe-Set, eine kleine Wasserflasche (1/2 ltr), Geldbeutel, Handy, Taschentücher, Handschuhe, Ski- und Sonnenbrille, Sonnencreme...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wenger Mono Sling Bag Accessories, schwarz, 10 liters, SA1092230