5.0 von 5 Sternen Straight out of Heaven--Two of a Kind.
2010 sah ich zufällig beim zappen eine Art Open-Air Schlagersendung im TV...just in dem Moment als ich weiterschalten wollte ertönte die lieblichste aller mir bekannten Stimmen und forderte mich sanft auf doch noch auf diesem Sender zu verweilen.
Vor 11 Monaten von frankster47 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Man könnte weinen !!!!!!!!!!!
Es ist schlimm, aber es lässt sich mit solch einer Art von Musikgedudel viel Geld verdienen !!
Menschen die diese Musik kaufen, können einen wirklich leid tun . Schrecklich !!!!
Vor 6 Monaten von Karl Heinz K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Straight out of Heaven--Two of a Kind., 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
Auf der von PVC-Palmen überwucherten und mit Discokugel behübschter Bühne standen da zwei grobschlächtige seltsam gewandete Männer,der eine bewaffnet mit einer nicht verdrahteten Gitarre ohne Sender den Barreegriff kontraproduktiv zur Anschlaghand und zum Bontempiorgelsound verschiebend,der andere mit Wind zerzauster spärlicher Haarpracht die Lippen asynchron zum Text bewegend.
Ich konnte mir die Tränen der Freude kaum zurückhalten als mich meine Frau fragte:"Was ist denn los?"
Unter lautem Schluchzen antwortete ich ihr."ich habe gerade die ultimative Band im Fernsehen entdeckt!"
Sie setzte sich zu mir und wir genossen beide wie sich die AMIGOS gemeinsam mit ihren Fans euphorisch und geradezu tranceartig schunkelnd dem zeitweise einsetzenden Mailüftchen todesverachtend entgegenstellten.
Die beiden sangen irgendetwas über eine ferne Insel mit einem Boot,trauriger Sehnsucht und einer überirdischen Schönheit,und ein kurzer Blick in die gepeinigten ja fast an tiefstes Seelenleid erinnernde Gesichter der beiden Herren genügte mir um zu wissen dass sie während dieser enormen fast übermenschlichen Sangesleistung den Text in jeder Phase wieder und wieder durchlebten.
Genauso müssen authentische Musiker sein,das Leid mit ihren Fans teilen,ihre Seele öffnen und sich der Gewalt der Natur stellen wenn die Gefahr am höchsten ist.
Das furiose Finale dieser excellenten Darbietung bestand aus einem tosendem Applaus mit etlichen Blumen und Stofftierspenden aus der Fangemeinde von denen einige mit wackligen Beinen und Tränen in den Augen auf die Bühne stolperten um den beiden Gott gleichen Musikern zu gratulieren und ihnen ihre tiefste Bewunderung aussprachen,sympathisch unbeholfen nahm der Grössere der beiden die Sachspenden entgegen während der andere völlig unbeeindruckt weiter seine Gitarre spielte obwohl die Musik seit 5 Sekunden schon abrupt verstummt war-so etwas nenne ich mal künstlerische Improvisation.
Der krönende Abschluß dieser rigorosen Performance war eine Ansprache des Grösseren an das versammelte Volk wo er sich im Namen der Amigos in hölzernem stotterndem Deutsch bei allen Fans und ganz besonders rührend bei seiner Mutter bedankte während sich der andere emotional schwer gezeichnet dem verdrehten Haltegurt seiner Gitarre widmete.
Dieses kleine TV-Erlebnis genügte mir um Amigo-Fan auf Lebenszeit zu werden...seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören an die beiden zu denken und ich freue mich unendlich wenn die beiden im viermonatigen Rhythmus neue Meisterwerke auf den Markt schmeißen als wenn es das einfachste der Welt wäre,wo kommt bloß diese Kreativität her?--einfach unglaublich!
Leute,kauft ALLES von den AMIGOS sie sind es sich wert!
Danke für die Aufmerksamkeit:

1.0 von 5 Sternen Man könnte weinen !!!!!!!!!!!, 7. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Gute CD, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
Da ich diese CD für meinen Mann erworben habe kann ich nur seine Meinung weiter geben. Da er beim Abspielen dieser CD meistens laut mitsingt und auch ab und zu ein Tanzschrittchen wagt, denke ich, die Wahl war o.k. Zumindest für Volksmusikfans.

1.0 von 5 Sternen Altbackenes aus der Rumpelkiste !!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
Diese beiden Artverwandten haben es mal weider geschafft die musikalische Messlatte in ungeahnte Tiefen zu legen, wie weit kann man noch sinken. Aber wo halt Amigo's draufsteht sind halt auch Amigo's drin. Hier stinkt's gewaltig, unfassbarer Käse der übelsten Sorte !!!

1.0 von 5 Sternen Nicht aus Versehen, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
Das Album hier muss man sich echt mal geben.
Dass man Peinlichkeiten, wie diese unfassbar dümmlichen Lieder, wirklich gegen Geld verkaufen kann wirft Fragen auf, deren Antworten man nicht unbedingt wissen will.
Einen Vorteil hat "Im Herzen jung" allerdings, ein Album mit einem derartigten Titel und Cover, kauft man nicht aus Versehen.

1.0 von 5 Sternen Die rechte und die linke Hand des Teufels, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
In einer Zeit in der sich das Böse aufgerafft hat, alles gute zu vernichten. Schickt der Herr der Finsternis nun seine beiden schlimmsten Dämonen auf die Menschheit los, "Die Amigos". Wenn ich die zwei sehe, versuche ich immer auf ihre Rücken zu schauen. Also dorthin wo man die riesigen Schlüssel zum aufziehen reinstecken muss. Drinnen läuft eine und die selbe Schellackplatte seit 1970, rauf und runter. Deswegen klingen auch alle Lieder gleich und gleich und gleich und gleich und ...
Mich würde nicht wundern wenn sie einfach irgendwann stehen bleiben, weil die Zahnräder sich festgefressen haben. Wer diese Ansammlung an belanglos eintöniger Musik kauft, kauft damit das letzte Album des Gruselduos. So soll es geplant sein. Aber wie es jedes Jahr wieder Halloween gibt, so kann es auch sein, das unsere zwei Schlagerzombies, die Spinnweben aus ihren Sachen klopfen, die dritten Zähne einschmeissen und noch einmal zur Totenpolka aufspielen. Ich habe jedenfalls immer eine Flasche Weihwasser dabei. Für den Fall, das ich ihnen aus Versehen begegnen sollte.

1.0 von 5 Sternen das ging ja mal nach hinten los ..., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
eigentlich hab ich die cd nur zur tarnung mitbestellt ... zu mehreren pornofilmen.
dummerweise lagen die pornos im paket oben und die amigos-cd untendrunter :(

meine frau denkt jetzt ich bin amigos fan und hab die pornos nur zur tarnung mitbestellt :(

und als ob das nicht schon reichen würde bekomm ich ständig mails von amazon mit kaufvorschlägen für andrea berg und noch schlimmeres ... aaaaargh!

nicht zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Amigo -Fan, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
Die CD hat mir wieder sehr gut gefallen.Ich bin seit längerem ein Amigo fan , obwohl ich noch nie bei einem Konzert war.

Die Titelauswahl spricht für die Amigo,s , denn ihre Lieder gehen zu Herzen und ich habe sie sehr oft im Auto laufen,auf der Fahrt zur Arbeit bringt es schon gute Laune und ich fahre zeitig , früh um 5 Uhr. Oder nach der Arbeit, kann ich gut abschalten und lasse dadurch den Arbeitsalltag etwas hinter mir. Die Lieder sind das , wie die CD heißt "Im Herzen jung "

1.0 von 5 Sternen schreckliche Texte, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
die Stimmung der gesamten CD ist einfach nur bedrückend depressiv und sehr unschön. Die Texte ziehen einen richtig runter. Bin sehr entäuscht.

1.0 von 5 Sternen Musik wie ein Fliesentisch, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
Spitzendeckchen, "Familien im Brennpunkt" im Nachmittagsprogramm von RTL, Sterni-Bier und/oder ein kleines Likörchen, danach die neue Amigos-CD: ein perfektes Arrangement.