Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juli 2014
und ist kostenlos, so dass ich hier 5 Sterne vergebe. Ob man nun wirklich Videos aus dem Netz auf dem Handy speichern möchte- muss jeder selber wissen. Dass so ein Download unter Umständen nicht legal ist, ist auch vorstellbar.
am 3. August 2013
arbeitet leider nicht mit allen Seiten kompatibel zusammen. Ansonsten ziemlich zuverlässig. Die größe der heruntergeladenen Videos richtet sich halt nach der länge wie bei anderen Videodownloadern auch.
am 16. Juni 2015
Diese App zeigt bei allen Videos die Fehler Meldung, dass der Pfad des Videos nicht gefunden werden konnte. Man kann überhaupt nichts damit laden! Finger weg!
am 3. März 2015
Wollte immer 'ne Aktualisierung, die er nicht gefahren hat..hab es dann deinstalliert. Nun suche ich weiter nach einer Alternative zum Videos laden.
am 20. April 2015
Anfänglich eine gute App, danach funktioniert sie nicht mehr richtig !! Noch neun Wörter, dann darf ich die Rezensionen absenden!
am 10. Februar 2016
Nicht zu empfehlen. . . . . . . . . . . . .Herunterladen klappt nicht überall. . . .
am 28. Oktober 2013
Ich finde diese app sehr hilfreich und ich benutzte sie auch oft. Danke danke danke an die ersteller dieser app i love u.