5.0 von 5 Sternen Schön & funktionell
Design wie abgebildet, sehr schön. Die Tasche ist innen weich gefüttert und verbreitet keinen unangenehmen Geruch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!!
Vor 7 Monaten von Gertrud Kurz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Habe die Tasche gestern bestellt und heute bekommen. Das Design ist schön, die Tasche sieht gut verarbeitet aus, der Reißverschluss funktioniert einwandfrei und fühlt sich hochwertig an. Leder hat die eine Seite meiner Tasche so komische gewellte Dellen außen. Sieht unschön aus, tut der Funktionalität aber keinen Abbruch.

Auch...
Vor 5 Monaten von Daenerys veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön & funktionell, 29. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Alles top, 29. Mai 2014
Habe die Hülle für mein MacBook Air gekauft. Bin sehr zufrieden und kann das weiterempfehlen- Passform, Schutz und Design sind top.

4.0 von 5 Sternen Schön verspielt, 6. Mai 2014
Als ich die Tasche gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Sie ist wunderbar verspielt und sieht in echt genauso aus, wie auf dem Bild. Mein Macbook 13 Zoll passt super hinein und innen ist ein weiches Futter, welches den Laptop gut schützt. Der Reisverschluss macht auch einen super Eindruck, hat bis jetzt nicht gehangen oder geklemmt. Ich dachte die Tasche sei aus Stoff und war zusätzlich positiv überrascht, als sie aus einem gummiähnlichen Kunstoff war... also kann sie auch gut Wasser abweisen.
Das einzige wo es mich von den Socken gehauen hat, ist der verdammt extreme chemische Geruch, als ich die Tasche auspackte. Herr im Himmel, da ist wirklich eine ganze Chemiefabrik enthalten. Wer kleine Kinder zu Hause hat und möchte die Tasche auch auf dem Tisch liegen lassen, dem rate ich von dem Kauf ab!!!!! Der Geruch ist wirklich nicht normal und wenn ich mir vorstelle, dass kleine Kinder darauf beißen oder herumlutschen... owei owei... dafür bekommt die Tasche einen Stern abzug! Ansonsten hält die Tasche was sie verspricht!

5.0 von 5 Sternen Bin verliebt in die Tasche- einfach nur Perfekt !!!!, 19. Juni 2014
Meine Tasche ist heute angekommen. Ich bin echt begeistert! Habe mich sofort in sie verliebt. Sie ist wunderschön und innen sehr weich. Super Material und eine sehr, sehr gute Verarbeitung. Meine Tasche hat auch keinen unangenehmen Geruch, eher ganz im Gegenteil, sie riecht sogar ganz gut. :) Schnelle Lieferung. Rundum alles Top. Fünf Sterne, mehr gibt's nicht zu Sagen.

L.g

5.0 von 5 Sternen Schöner Schutz fürs Macbook, 29. Mai 2014
Super schöne Tasche für das Macbook Air 13 Zoll.
Passt auch mit Case perfekt.
Die Tasche fühlt sich hochwertig an (Lederimitat) und ist Innen mit ganz weichem Innenfutter ausgestattet, welches das Macbook zusätzlich vor Kratzern schützt.
Kann es nur weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PLEMO Hommage an die Freiheit Neopren-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro / MacBook Air, Gelb (Personal Computers)

Auch meine Tasche stinkt bestialisch. Ich werde sie über Nacht auf den Balkon zum auslüften stellen, hoffe das schafft Abhilfe.

Was mich aber wirklich stört ist dass die Tasche zu groß ist für mein Macbook Pro Retina 13". Das Macbook rutscht in der Tasche hin und her, was ich nicht so optimal finde. Und das, obwohl ich ja extra die 13" Tasche bestellt habe. Enttäuschend.

Für zwei Euro mehr (also 14 Euro) gibt es weitaus bessere Taschen. Die haben vielleicht nicht so süße Vögelchen drauf abgebildet, dafür passen sie besser und stinken nicht so eklig nach Chemie.

4.0 von 5 Sternen An sich super aber starker chemischer Geruch, 8. August 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und entspricht an sich ganz meinen Erwartungen. Sie liegt eng an und bietet ausreichend Schutz. Bei meinem Widescreen Laptop spannt es zwar an den Ecken aber der Reisverschluss lässt sich noch relativ gut schließen.

Was mich wirklich stört ist der starke chemische Geruch aus dem Inneren der Tasche. Außen riecht sie überhaupt nicht aber innen stinkt es zum Himmel. Selbst nach mehrtägigem Lüften am Balkon und einigen Wochen Gebrauch ist der Geruch noch nicht ganz verflogen.

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche, nur leider zu groß, 27. September 2014
Die Tasche ist sehr schön!!!!!! meiner Meinung nach auch sehr gut verarbeitet! ich kann NICHT bestätigen, dass sie unerträglich unangenehm riecht. Leider ist sie für mein MacBook Air 11 zu groß: Sie ist ungefähr ein bis zwei cm zu hoch, sodass das Gerät nicht sicher von ihr umgeben wird (von der Breite her passt sie gut). Aus diesem Grund musste ich sie leider zurück senden :(
Rückgabe hat aber absolut schnell und unkompliziert funktioniert, dafür 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 17. November 2014
Ich habe diese Tasche für mein Mac Book Pro Retina 13" gekauft. Mit dieser Tasche bin ich sehr zufrieden. Das Mac Book passt perfekt hinein und ist durch die Polsterung und das flauschige Innenfutter bestens geschützt. Das Material ist sehr gut und robust. Ich möchte noch bemerken, dass die Tasche bei Lieferung keinerlei unangenehmen "chemischen" Geruch absonderte. Ich würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen und kann sie vorbehaltlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen passt sehr gut für HP Pavilion 11 x2, 4. August 2014
Hübsches Design (genau wie auf der Abbildung), robust aussehender Reißverschluss (nach außen gerichtet, sodass Laptop nicht zerkratzt wird), innen samtiges Material, das für eine gute Polsterung sorgt. Außenmaterial ist ein Kunststoff-Gewebe, das auch einen schmutzabweisenden Eindruck macht.
Einziges Minus ist der penetrante Geruch nach dem Auspacken, nach 3 Tagen Auslüften in der Sonne ist der Geruch aber auf ein normales Maß zurückgegangen.