5.0 von 5 Sternen Super
++Dekt die Augenrige sehr gut ab. Die Farbe passt sich meinem Hautton gut an (Habe eine sehr helle Haut). Hat einen kühlenden effekt. Macht die Haut sehr weich und glatt.

-Es kommt etwas viel raus ich verstreiche es mit einem Pinsel oder dem Fingern noch etwas oder man muss es erst einziehen lassen.
+Ist aber trotzdem einfach anzuwenden.

Es...
Vor 7 Monaten von Marie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Deckt gut ab- aber Augen brennen
Ich weiß n icht ob ich das Teil falsch anwende- aber bei mir brennen die Augen.
Es deckt super ab und man hat auch das Gefühl dass die AUgenringe gut gepflegt werden- aber irgendwie reagieren meine AUgen gereizt- brennen und werden leicht rot- v.a. nach Fahrradtour. Falsche Anwendung?

Bin m und hab eig keine Kosmetikerfahrung- für Hinweise...
Vor 5 Monaten von ehtes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Garnier Nahrologie Roll-on getoent. Helle bis mittlere Hauttypen, 15 ml (Badartikel)

+Ist aber trotzdem einfach anzuwenden.

Es hilft mehr als alles andere was ich bis jetzt hatte in kombination mit Puder wird das Ergebnis Perfekt. Für den Alltag ist es praktisch wenn man sich nicht schminken möchte aber nicht so müde aussehen will und mal eben weg muss. Das super Ergebnis bleibt den ganzen Tag über erhalten ohne das man nachschminken muss.
Wird auf jedenfall nachgekauft.

Das einzige was ich jetzt nach einiger zeit nutzung bemängeln muss ist das es meine Haut auf dauer austroknet, ich habe allerdings auch ultra empfindlicher Haut. Ich benutze ansonsten nur Lavera Natur Kosmetik die ich übrigens sehr empfehlem kann. Von daher ist es noch eher ein + das meine Haut überhapth damit einverstanden ist. Wenn ich nachts bepanthene oder lavera liposomen creme benutze ist alles super.

+ ist ergiebig

5.0 von 5 Sternen perfekte Abdeckung, 8. Oktober 2013
meine einzige Wahl für meine Augenringe, der Stift deckt super ohne aufzufallen und hält lange, die Farbe verblasst kaum über tags

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. Februar 2014
Sehr schön kühlend auf der Haut. Es ist sehr angenehm und einfach es aufzutragen.
Und es deckt nach ca. 1-2 mal auftragen Augenringe wirklich ab. Kaufe es mir aufjedenfall wieder, bis jetzt das beste Prdukt was ich für Augenringe je ausprobiert habe. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich, 27. Januar 2014
Da ich zu Trockenheitsfältchen unter den Augen neige benutze ich den Roll-on seit es ihn gibt und bin nach wie vor zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 26. Oktober 2013
Der Garnier Nahrologie Roll-on Kühlt beim Auftragen, deckt wirklich super, hält lange diese Deckkraft.
Klare Kaufempfehlung laut Aussage meiner Frau.

5.0 von 5 Sternen Braucht jede Frau 😊, 26. Oktober 2013
Ih habe den Roll-on bestellt, weil ich ihn in keiner Drogerie mehr gefunden habe. Bin von der Qualität überzeugt, schließlich benutze ich ihn täglich. Preis super !!!

5.0 von 5 Sternen Zauberhelferlein, 8. August 2013
Ich liebe dieses kleine Zauberhelferlein. Deckt gut ab und kann auch mehrmals übereinander aufgetragen werden, wenn mal mehr Deckkraft erforderlich ist ;-)

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, mittlerer Hauttyp, 5. Juli 2013
Dieser Farbton ist für mittlere Hauttypen gut geeignet, wobei er im Winter schon ein tick zu dunkel ist.
Ich finde der Roll on verdeckt recht gut dunkle Augenringe.
Ein dickes Plus ist die Flüssige Konsistenz, die nicht in die Fältchen rutscht.
Bröselig wird er auch nicht und hinterlässt auch keinen grauschleier.
Bei mir hält er annähernd den ganzen tag, ohne dass er auffällt oder man zugekleistert aussieht.
Allerdings richt er schon nach Alkohol und ich bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer gut ist für Augenpartie.
4 sterne gibt es ausserdem nur, weil der kühlende Effekt ausbleibt. ich rolle ja nur einmal kurz über die haut, sonst hätte man ja viel zu viel Farbe im Gesicht.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder was anderes!, 3. März 2014
Leider gibt es den Roll-on nicht mehr im Geschäft. Ist bisher der beste Abdeckstift den ich hatte. Er deckt super und hält lange.

5.0 von 5 Sternen prima =), 13. Februar 2014
ich nehme den jetzt schon seit 2 Jahren, und leider haben sie den aus dem Sortiment genommen, aber als ich den hier gesehen habe, habe ich gleich bestellt und bin damit sehr zufrieden =)