5.0 von 5 Sternen Lecker
Sie sind sehr ergiebig und schmecken wirklich gut und intensiv. Nutzen den Soda Stream nun doch seit einigen Jahren (damals noch SodaMaxx) und nutzen immer wieder gerne die Sirups.
Vor 15 Monaten von Anschy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 50/50
Holunder und Zitrone gut sehr zum empfehlen.
Graphfruit und Waltmeister mir persönlich zu süß und trifft nicht ganz mein Geschmack
Ansonsten recht zufrieden.
Vor 11 Monaten von Fabian Feurich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superzusammenstellung!, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SodaStream 4er Sirup-Mischpackung mit Holunderblüte, Zitrone naturtrüb, Pink Grapefruit, Waldmeister (4 x 375ml) (Lebensmittel & Getränke)
Alle Geschmacksrichtungen sind klasse! Mein Favorit ist zur Zeit Holunderblüte. Aber auch die anderen drei sind mega, besonders mein geliebter Waldmeister. Werde ich mit Sicherheit wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 20. Januar 2014
Hab die Vier Sirupe meinen Eltern geschenkt samt Sprudler.

Sie meinten es ist super. Jedoch kann man auch auf günstige Varianten (Fruchtsirup aus dem Einkaufszentrum) zurrück greiffen.
Schmeckt auch toll

3.0 von 5 Sternen Sehr Süß., 3. Januar 2015
Etwas schade finde ich, dass man die Sirupe nur in einer 4er Packung bekommen kann.
Ich habe bisher zwei getestet (Holunderblüte und Zitrone) und empfinde die vorgegebene Mengenangabe zu viel.
Zitrone schmeckt aber gut ;)
Man muss hier etwas experimentieren.

1.0 von 5 Sternen daumen nach unten, 7. März 2015
ich hab mich voll auf waldmeister gefreut - meine lieblingsgeschmacksrichtung, allerdings haben die künstlichen süßungsmittel in dem zeug alles verdorben. ungenießbar, habs weggekippt.
dann lieber wieder den billigen ausm supermarkt ohne ekligen beigeschmack.

5.0 von 5 Sternen Richtig lecker, 27. Januar 2015
Ich habe nach ein bisschen probieren festgestellt, dass für meinen Geschmack die empfohlene Menge halbiert werden muss.Dann ist es nicht so süss, aber superfruchtig. Gerne wieder, aber das nächste Mal im Supermarkt (z.B. beim Hit), ist um die Hälfte günstiger.

5.0 von 5 Sternen Die 4 sorten, 18. Juli 2014
Sind sehr gut im Geschmack .war sehr überrascht und meine Familie war sehr begeistert davon.Werde die Sorten bestimmt nochmals bestellen und andere Siorten auch. Habe sogar aus dem Hundersieup einen Hugo gemacht einfach lecker.

3.0 von 5 Sternen Ekelhafte Holunderblüte, 28. August 2014
Hier das Ranking:
1. Platz Pink Grapefruit (klasse!!!)
2. Platz Waldmeister
3. Platz Zitrone
4. Platz Holunderblüte (widerlich)

Holunderblüte weggeworfen, dann für die 3 anderen zu teuer.

5.0 von 5 Sternen SodaStream Sirup Set, 21. September 2014
Sehr guter Geschmack zu gutem Preis
auch ohne SodaStream mit Selters oder Stillem Wasser zu nutzen
Zusammenstellung der Geschmacksrichtung ist gut

3.0 von 5 Sternen Nicht alles zu Empfehlen, 12. Februar 2015
Der Mix schmeckt bis auf kleine Einschränkung sehr gut. Dosierung ist sehr super leicht. Würde mir den Artikel immer wieder holen außer Waldmeister.

5.0 von 5 Sternen OK, 25. September 2014
Gute Mischung, meinem Sohn schmecken alle Sorten, wird auf jeden Fall wieder bestellt, 2 Flaschen sind schon leer, wird jeden Tag gedruncken