Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Juni 2014
Bewußt habe ich mir diese "Beerenauslese" bestellt, weil ich Waldfrüchte und Himbeeren gerne mag.
Natürlich habe ich auch Kirsche und Pink Grapefruit getestet.
Pink Grapefruit schmeckt auch der Frucht, von der es stammen soll, sehr ähnlich. Wie auch bei den
anderen Sirups und ist auch mein Lieblingsaroma geworden, denn es ist angenehm säuerlich und trotzdem etwas
süß. Richtig süffig.
Meiner Tochter habe ich auch Kirsch serviert, da sie ein "Kirschen-Fan" ist. ihr hat es auch gut geschmeckt.
Es ist natürlich was anderes, ob man diese Früchte pur ißt oder als aromatisierten Sirup trinkt.
Unterschied ist schon dabei, natürlich. Aber man erkennt auf jeden Fall gleich am Geschmack, welche
Art Sirup man in der Flasche hat, bei dieser Auswahl. Uns schmecken sie prima und es ist platzsparender als wenn man
diese Geschmacksrichtungen als Getränkekästen kaufen muß, um Abwechslung zu haben.
Wir werden diese Mischung wieder kaufen, aber erst mal die ganze Palette durchprobieren, sobald diese Fläschen
leer geworden sind. Sie sind wirklich lecker und " süffig".
Natürlich haben wir die Menge getestet, die man einfüllen sollte und es war uns ein bißchen zu süß. Also weniger Aroma
in die Flasche und perfekt. Es erfrischt, besonders an den heißen Tagen und schmeckt auch noch fruchtig. Super!!!
Da ich 5 PET Flaschen habe fülle ich nur in 2 Flaschen davon Aroma, der Rest Sprudelwasser, was man eigentlich immer trinken kann,
auch bei der Gartenarbeit.
am 27. August 2013
Also wir wollten mal einen neuen Geschmack, diese Sorten schmecken sehr lecker fruchtig. Uns haben alle 4 gut geschmeckt, sie sind auch sehr ergiebig. Wir nehmen nur die Hälfte der angegeben Menge für eine Flasche, das reicht vollkommen aus und man hat trotzdem einen guten Fruchtgeschmack. Ich finde es nur schade, dass es solche Sorten nicht "zuckerfrei"gibt, da sie sehr süss sind und ich mir vorstellen kann, das da jede Menge Zucker enthalten ist. Aber lecker sind sie auf jeden Fall...
am 7. Juni 2016
Ich habe mir einen Soda Stream gekauft. Daher wusste ich nicht wie die einzelnen Sirups schmecken. Daher habe ich mich entschieden ein Mischpaket zu kaufen. Mit den Sirups ist es ja so eine Geschmackssache. Der Rote Beeren Sirup hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt. Himbeer und Kirsche waren lecker. Jedoch im gesprudelten Wasser haben sie mir nicht geschmeckt. Aber dafür im stillen Wasser. Pink Grapefruit war jedoch der Hammer. Ich finde diesen richtig lecker. Diesen werde ich desöfteren kaufen.
am 12. Januar 2014
4er Packung mit verschiedenen Sorten ist super, wenn man nicht weiß, was einem schmeckt. So kann man alle mal ausprobieren und hat ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Daumen hoch
am 26. September 2013
Wir haben uns den SodaStream Penguin zugelegt und brauchten natürlich auch Sirups dazu. Da habe ich dieses Set hier entdeckt. Es ist günstiger wie im Supermarkt (bei uns liegt der Preis pro Sirup bei 3,99€ pro Flasche) und alle Geschmackssorten schmecken super!! Mein absoluter Favorit ist Kirsche, aber die anderen sind ebenfalls sehr sehr lecker. Mein Freund ist ebenfalls ganz begeistert. Jetzt werden wir mal noch Cola und diesen RedBull-Ersatz probieren, mal schaun, ob die genauso gut sind.
am 27. August 2014
Ich selbst komme mit einer Flasche des Sirups sehr lange aus, da ich nur ca die hälfte dessen benutze was vorgeschlagen ist.
Sie sind alle sehr stark und können so für Süßzähne, als auch für 'nur ab und an mal etwas süßes'-Trinker perfekt portioniert werden.
Eine große Vielfalt ist ebenfalls vorhanden, was natürlich alles in allem einen hohen Preis gerechtfertigt.

Nur die wenigsten No Name Sirups gefallen mir so wie die von Sodastream.
am 4. März 2016
Also ich werde dieses Paket nie wieder kaufen! Sicher ist es eine enorme Geschmacksache! Jedoch schmeckt mir persönlich nur Grapefruit! Alle anderen schmecken iwie billig und sich sehr sehr süß! Ich liebe SodaStream Sirup eigentlich wegen der Vielfalt und dem normalen Geschmack - schmeckt ja meist wie die Getränke die man so auch kaufen würde. Das ist hier leider nicht der Fall. Da könnte man auch jeden 'billigen' Sirup kaufen - schmeckt genauso!
am 4. Mai 2015
Ich finde dieser Sirup-Pack schmeckt besser als viele Süßgetränke. Man kann die gewünschte Stärke selbst festlegen und kann bei Bedarf schnell die gewünschte Menge herstellen. Kein nerviges Schleppen mehr und besser für die Umwelt/günstiger ist die Verwendung von Leitungswasser auch. Besonders gut finde ich den Beeren-Mix (gut zum Mischen) und Grapefruit, die Anderen beiden sind etwas Geschmackssache.
am 25. September 2013
Für mich, der nicht gerne nur Wasser trinkt, eine optimale Sirup-Mischung. Werde mich aber noch durch das Sortiment trinken, nur PinkGrapefrucht hab ich mir gleich wieder Bestellt. Mein Favorit :). Klar, es gibt günstigere im Handel..aber manche davon schmecken auch grauselig. Geschmackssache bzw. die Bereitschaft etwas mehr auszugeben.
am 30. Oktober 2015
Alles vier sehr leckere Sorten, auch wenn ich mir von SodaStream mal ein Paket wünschen würde, was noch mehr unterschiedliche Sorten enthält.
Meist halten die Packungen noch länger als angegeben, da sie auch in geringerer Dosierung schon für einen kräftigen Geschmack sorgen.