5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel
Super Design und Farbe, tolle Farben! Eher für smallere Füsschen. Wenn man auch Kavat Eco Wax benutzt bleibt die Farbe lange schön und das Wasser perlt super ab.
Vor 9 Monaten von VKelso veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh!
Ich bin einfach ein begeisterter Kavat-Fan! Leider musste ich es trotzdem zurückschicken, weil ich nicht die angegebene Schuhgröße gekriegt hab, sondern zwei Nummer klein. Deswegen nur drei Sterne, ansonsten fünf!
Vor 2 Monaten von H.Y. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 15. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Stiefel, 9. Juni 2014
wie erwartet von Kavat, tiefel sind sehr gut verarbeite in gute Qualität. sehr schöne Farbe, hielt den ganzen Winter durch. die Füsse wurde vor Kälte udn Nässe perfekt geschützt

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 13. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Winterschuh!, 30. Dezember 2013
Es ist nicht einfach, einen Winterschuh zu finden, der aus natürlichen Materialien, wie Leder und Lammfell hergestellt ist. Meine Kinder haben beide schmale Füße und ich bin sehr froh, dass ihnen dieser Schuh passt. Noch dazu ziehen sie diese Schuhe gerne an, was ja bekanntlich auch nicht immer der Fall ist... Dank des Reißverschlusses können sie sie ganz alleine anziehen.
Sehr praktisch ist die wendbare, herausnehmbare Sohle. Die eine Seite ist aus Schurwolle und die andere aus Leder. Auf der ledernen Seite kann man schön erkennen, wenn das Kind draufsteht, ob der Schuh auch wirklich passt, weil es da genau gekennzeichnet ist.
Wenn man die Schuhe gut pflegt sind diese auch sehr langlebig. Ich fette sie immer gut ein, dann kommt der Schneematsch nicht ganz so schnell durch. Allerdings sollte man sie bei absolutem Matschwetter nicht unbedingt anziehen, da gibt es weitaus geeignetere Schuhe... Man selber zieht ja auch nicht unbedingt seine besten Schuhe an, wenn man länger durch den Schneematsch stapft...

2.0 von 5 Sternen Preis nicht wert Schade, 28. Oktober 2013
Der Schuh ist seinen Preis nicht wert und geht daher zurück

Sohle ist sehr hart. Reißverschluss läßt sich nur schwer öffnen und schließen.
Der Schuh ist sehr schmal geschnitten und meine Tochter trägt sonst immer die schmale Schuhform.s

3.0 von 5 Sternen schöne schuh, 10. Februar 2014
aber leider zu eng gemacht

Rezensionen auf Amazon zu schreiben. Ihre Rezension wird
guter Rezensionen