Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Mai 2013
Ich gebe 5*weil die grafik gut ist das spiel ruckelt nich und erinnert mich an diablo
Ich kann das nur empfehlen
am 31. Juli 2013
Macht richtig spass das Spiel hier. Kann es nur weiter empfehlen
Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse
am 9. Dezember 2014
bug am Schädelpass der Lichtlose Hain kann nicht betreten werden.Das seit Wochen toll.Arbeiten laut Kundenbetreuung intensiv an einer schnellen Lösung.Wie sieht den die langsame Lösung aus oh mann.
am 1. März 2014
Ich finde das Spiel super, wenn da nicht die Macke mit der Schwierigkeit der Dungeons wäre, ich finde es sollte möglich sein die Instanzen/Dungeons auch alleine zu spielen! Sonst, Super!
am 8. März 2014
Cooles Spiel,abwechslungsreich bloß ein bisschen zu starke Bosse.könnte halt ein bisschen einfacher sein. Ansonsten ist es ein gutes Spiel mit keiner allzu schlechten Grafik.
am 17. Dezember 2014
Bin eigendlich mit Dioblo und co gross geworden, in die richtung geht Dungeon Hunter auch. Sehr schöne grafik. Steuerung uber tablet ist nach einer gewöhnungsfase auch okay.
am 3. Juli 2015
Super Spiel wenn da nicht zwischen durch hängen bleiben würde.Selbst nach dem Update passiert es noch. Daher gibt es von meiner Person nur insgesamt 4 Sterne
am 29. März 2014
Spaßiges hack n slay. Leider scheinen sich jeweils 2 der 4 Klassen im gameplay nicht zu unterscheiden bis aufs optische.
Im Moment mein lieblingsspiel.
am 6. Januar 2014
Super sucht Faktor. Ewig wird der content erweitert und selbst die ingame Käufe sind okay.
Zocke es nun seid 44 level und hab immer noch Spaß.
am 15. März 2014
Ein Spiel für die Leute mit langem Atem,macht Spaß und man kann viel entdecken.bisher ohne echtgeld spielbar. Ausprobieren lohnt auf jeden Fall