5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Auch ohne Mikrotransaktionen prima spielbar... mit ein wenig Geduld. Ansonsten sehr ausgereiftes Action-RPG, das gut durchdacht ist und viele Features bietet. Den Multiplayer habe ich nicht getestet.
Veröffentlicht am 27. Mai 2013 von Logan

2.0 von 5 Sternen Nett auch ohne echtes Geld, aber zu viele Fehler
Veröffentlicht am 22. Juli 2013 von Hein

2.0 von 5 Sternen Nett auch ohne echtes Geld, aber zu viele Fehler, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Prinzipiell lässt sich das Spiel in beiden Leveln (Normal und Elite) auch ohne Einsatz von harter Währung bis zum Finale bewältigen, ja eigentlich kann gerade das den Reiz ausmachen, den ständigen Versuchungen, seinen Spielfortschritt durch in app Zukäufe zu beschleunigen, zu widerstehen. Wären da nicht die Spielabstürze, die - zumindest auf dem kindle hd fire- die Spiellaune verderben, wenn z.b. die Spielfigur aller erworbener Fortschritte beraubt wird oder die Gegner nicht mehr angreifbar sind oder im Multiplayermodus die Figur, aller ihrer Gesundheit und Schlagkraft entledigt, zum sofortigen Tod verurteilt ist.
Ohne diese bugs wären es mindestens 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen pay to win -.-, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
An sich ist dungeon hunter ein gutes spiel, allerdings wird man ab bestimmten level dazu gezwungen, geld auszugeben,um nicht andauernd zu sterben,da man gute rüstung nur mit echtgeld kaufen kann. Ich hoffe, das hilft ein paar leuten.

3.0 von 5 Sternen cashcow..., 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Zwar braucht man nicht wirklich Geld auszugeben...allein das Tutorial führt den Spieler jedoch schon zu den Diamanten hin und es entsteht der Eindruck, diese zu benötigen.
Wer genug Geduld mitbringt kann aber nach einer etwas mühseeligen Einstiegsphase (bis ewa Lvl12 3-4Tage durchbeißen) im Koop-Modus so richtig Kohle machen und sich dann in moderatem Tempo durch die Story metzeln.
Schlimmer finde ich persönlich die Bugs...plötzlich steht man hinter einer Ingame Barriere und kommt nichtmehr weiter, oder man wird von Gegnern und Npcs im Storymode ignoriert und nur die Neuinstallation verschafft Abhilfe...

Alles in allem ein grafisch absprechendes Game, das DRINGEND ein paar Bugfixes vertragen könnte.

Kaufempfehlung? Keine Ahnung...war kostenlos zu haben....

1.0 von 5 Sternen Achtung Bes*** !, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Habe mir für echtes Geld edelsteine für den ingame Shop gekauft, dann items gekauft die wiederum nicht in meinem Inventar aufgetaucht sind. Support angeschrieben, keine Antwort erhalten... soll das ein Witz sein? Und so was läuft über amazon? Der letzte abzockdreck!

3.0 von 5 Sternen Gespalten Gespalten und nochmal Gespalten, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Ãaeber dieses Game habe ich eine sehr gespaltene Meinung ! Es hat nen Diablo touch und wer solche Spiele mag wird das Gameplay ganz bestimmt mögen ! Sammeltrieb ist wie ne Sucht man möchte immer besser werden und das geht hier gut ! Aber nur wenn man gaaaanz viel Zeit hat denn so ab Level 12 wird es zÃh denn man muss immer wieder und wieder die selben wenigen Dungeons spielen um sich zu leveln ! Tust Du das nicht kannst Du ne Menge Geld loswerden um weiter zu kommen......doof nur das es kein Spielgeld ist sondern dein eigenes hartes Geld im Portemonnaie ! Ich habe schon Stunden am dem Game gesessen und bin genervt denn ich sterbe so schnell das es kein Sinn mehr macht weiter zu zocken ! Ich bin also gespalten ! Einerseits die nahezu perfekte PrÃsentation andererseits der zwang Geld zu bezahlen um weiter zu kommen ! Sogar das online spielen klappt super nur eben mit dem gleichen Problem ! SpielstÃtte Du mit jemanden der höher im Level ist der die Gegner schaffen kann ist der auch ganz schnell wieder ab vom Hof denn wer hat schon Lust alles alleine zu machen und bup bist Du tot oder SpielstÃtte wieder alte Kamellen ! FAZIT : Geiles Gameplay sÃchtig machend fÃr Leute mit eeeeeewig Zeit und Nerven oder einer dicken Brieftasche ! Ich halte zwei Sterne fÃr zu wenig und drei zu viel und deswegen 2,5 Sterne :-)

Update 15.2.2014 : ich konnte mich diesem Spiel nicht entziehen ! Ich habe insgesamt 18 Euro in das Spiel investiert um mir Inventarplätze zu kaufen und einen guten Ring ! Denn der Trick um bei dem Spiel weiter zu kommen liegt darin Amulette zu verbinden ! Dafür braucht man 3 Dinge ! Gold Inventarplaetze und Zeit ! Teilweise dauert es 9 Stunden bis 2 Amulette verbunden sind ! Amulette die hohen Level haben dauern auch so lange aus Rüstungsteile auszuschmieden ! Wenn man es wie beschrieben macht und die richtigen Amulette verbindet (das muss jeder selbst rausfinden denn ich will nicht alles spoilern) hat man gute chancen das Game durch zu zocken ! Ich packe noch einen Stern drauf weil ich es sehr lange und intensiv gespielt habe !

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, viel zu viele Fehler., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Das Spiel an sich ist ausser ordentlich gut gelungen, daher ist es umso trauriger, dass es kaum spielbar ist.
Nachdem ich die Hersteller durch ingame Käufe unterstützt habe bereue ich dies mittlerweile.

Nach dem ich meinen ersten Character auf lvl 22 gespielt hatte wollte ich den online Modus ausprobieren, worauf zahlreiche Abstürze die Folge waren. Nachdem das Spiel sehr oft schon im Ladescreen abstürzt waren zu guter Letzt auch auch noch die Fähigkeiten meines Characters weg, nachdem es ausnahmsweise wieder gestartet ist.

Mittlerweile startet es wieder nicht mehr.
Außerdem ist das herstellen von Armuletten, die man benötigt um seine Waffen zu verbessern oft fehlerhaft und sie lassen sich dann nicht mehr benutzen.

Hinzu kommt, dass der vortschritt generell wegfällt, wenn man während dem spielen angerufen wird startet das Spiel danach neu.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Nice, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Ich bin ein großer fan der Dungeon Hunter Reihe!
Dieser Teil ist eine gute Fortsetzung der Reihe, toller Spielspaß nachdem man sich wirklich auf das Spiel einlässt.

3.0 von 5 Sternen Dungeon Hunter 4 - Würdige Fortsetzung des Vorgängers?, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Oh man da freut man sich als DH Fan dass der vierte Teil raus kommt und dann so was. Was das heißen soll? Lest weiter! Also erstmal das POSITIVE am Spiel: Die Grafik und die Figuren haben sich allgemein verbessert, auch die Bewegungen sehen gut aus und Lichteffekte sind fantastisch. Bei der Steuerung hat sich nicht viel verändert. Mit dem Linken Stick bewegt man sich, mit dem rechten schlägt man zu oder schießt. Das Spiel bewegt sich dieses mal nicht im Level Modus sondern führt einen durch eine nette Kampagne die dazu noch nett gestaltet ist an Dialogen durch das Game. Den Shop kann man jetzt auch jederzeit im Spiel betreten, doch hin und wieder Gegenstände, Heiltränke und Ausrüstungen zu kaufen wird hier fast unmöglich weil ( und jetzt kommt das negative) Alle Gegenstände kosten hier so unverschämt viel dass man quasi gar nicht drum rum kommt echtes Geld für das Spiel zu blättern. Schon ab der dritten Mission werden die Gegner zu schwierig und selbst Heiltränke kosten hier Diamanten die man nur durch echtes Geld ergattern kann. Der Pay to win effekt lässt das Spiel regelrecht austrocknen und sehr schnell unspielbar machen für leute die es bei GRATIS belassen wollen. Fazit : Alle die für dieses Spiel möglichst kein echtes Geld ausgeben wollen sollten sich diese 750 Mb sparren und sich den Vorgänger holen oder dabei bleiben. Die grafischen Unterschiede zu Dungeon Hunter 3 sind nicht all zu groß, die Steuerung ist die selbe und man kommt gut ohne echtes Geld durchs Spiel. Gameloft sollte sich Gedanken machen ob die nächste Fortsetzung von dem Spiel genau so geldgierig werden wird denn dieses Spiel ist kein Ersatz zu Dungeon Hunter 3 .

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Wer Diablo mag, ist hier gut beraten. Benötigte Echtgeld nur um meinen Rucksack zu erweitern, für alles Andere muss man halt die Kämpfe wiederholen. Tipp: Die Lebenflaschen füllen sich selbstständig wieder auf. Für mich ein ein sehr gutes Hack 'n Slay, das auf meinem Tablet nicht immer stabil läuft, was aber leicht verzeihbar ist!
Cas.

Dungeon Hunter 4