4.0 von 5 Sternen Für Freunde von Hack.n Slay
An sich ein prima Game, aber wie so häufig,kommt man an einen Punkt,wo es ohne Einsatz von Echtgeld nur schleppend oder gar nicht weitergeht. Aber für Fans nicht schlecht.
Vor 15 Monaten von Ralle501 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen pay to win -.-
An sich ist dungeon hunter ein gutes spiel, allerdings wird man ab bestimmten level dazu gezwungen, geld auszugeben,um nicht andauernd zu sterben,da man gute rüstung nur mit echtgeld kaufen kann. Ich hoffe, das hilft ein paar leuten.
Vor 16 Monaten von Horst Glasauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen pay to win -.-, 9. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen Achtung Bes*** !, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Habe mir für echtes Geld edelsteine für den ingame Shop gekauft, dann items gekauft die wiederum nicht in meinem Inventar aufgetaucht sind. Support angeschrieben, keine Antwort erhalten... soll das ein Witz sein? Und so was läuft über amazon? Der letzte abzockdreck!

2.0 von 5 Sternen Nett auch ohne echtes Geld, aber zu viele Fehler, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Prinzipiell lässt sich das Spiel in beiden Leveln (Normal und Elite) auch ohne Einsatz von harter Währung bis zum Finale bewältigen, ja eigentlich kann gerade das den Reiz ausmachen, den ständigen Versuchungen, seinen Spielfortschritt durch in app Zukäufe zu beschleunigen, zu widerstehen. Wären da nicht die Spielabstürze, die - zumindest auf dem kindle hd fire- die Spiellaune verderben, wenn z.b. die Spielfigur aller erworbener Fortschritte beraubt wird oder die Gegner nicht mehr angreifbar sind oder im Multiplayermodus die Figur, aller ihrer Gesundheit und Schlagkraft entledigt, zum sofortigen Tod verurteilt ist.
Ohne diese bugs wären es mindestens 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen cashcow..., 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Zwar braucht man nicht wirklich Geld auszugeben...allein das Tutorial führt den Spieler jedoch schon zu den Diamanten hin und es entsteht der Eindruck, diese zu benötigen.
Wer genug Geduld mitbringt kann aber nach einer etwas mühseeligen Einstiegsphase (bis ewa Lvl12 3-4Tage durchbeißen) im Koop-Modus so richtig Kohle machen und sich dann in moderatem Tempo durch die Story metzeln.
Schlimmer finde ich persönlich die Bugs...plötzlich steht man hinter einer Ingame Barriere und kommt nichtmehr weiter, oder man wird von Gegnern und Npcs im Storymode ignoriert und nur die Neuinstallation verschafft Abhilfe...

Alles in allem ein grafisch absprechendes Game, das DRINGEND ein paar Bugfixes vertragen könnte.

Kaufempfehlung? Keine Ahnung...war kostenlos zu haben....

4.0 von 5 Sternen Für Freunde von Hack.n Slay, 9. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Nice, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Ich bin ein großer fan der Dungeon Hunter Reihe!
Dieser Teil ist eine gute Fortsetzung der Reihe, toller Spielspaß nachdem man sich wirklich auf das Spiel einlässt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Auch ohne Mikrotransaktionen prima spielbar... mit ein wenig Geduld. Ansonsten sehr ausgereiftes Action-RPG, das gut durchdacht ist und viele Features bietet. Den Multiplayer habe ich nicht getestet.

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, viel zu viele Fehler., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Das Spiel an sich ist ausser ordentlich gut gelungen, daher ist es umso trauriger, dass es kaum spielbar ist.
Nachdem ich die Hersteller durch ingame Käufe unterstützt habe bereue ich dies mittlerweile.

Nach dem ich meinen ersten Character auf lvl 22 gespielt hatte wollte ich den online Modus ausprobieren, worauf zahlreiche Abstürze die Folge waren. Nachdem das Spiel sehr oft schon im Ladescreen abstürzt waren zu guter Letzt auch auch noch die Fähigkeiten meines Characters weg, nachdem es ausnahmsweise wieder gestartet ist.

Mittlerweile startet es wieder nicht mehr.
Außerdem ist das herstellen von Armuletten, die man benötigt um seine Waffen zu verbessern oft fehlerhaft und sie lassen sich dann nicht mehr benutzen.

Hinzu kommt, dass der vortschritt generell wegfällt, wenn man während dem spielen angerufen wird startet das Spiel danach neu.

5.0 von 5 Sternen Wasn das ???, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Zum Glück gab es das Spiel umsonst, Eine Top Grafik auf dem Kindle HD, gute Steuerung, stundenlanges spielen garantiert, und wenn man es durchgespielt hat, dann mit einem anderen Charakter, ganz klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Wer Diablo mag, ist hier gut beraten. Benötigte Echtgeld nur um meinen Rucksack zu erweitern, für alles Andere muss man halt die Kämpfe wiederholen. Tipp: Die Lebenflaschen füllen sich selbstständig wieder auf. Für mich ein ein sehr gutes Hack 'n Slay, das auf meinem Tablet nicht immer stabil läuft, was aber leicht verzeihbar ist!
Cas.

Dungeon Hunter 4