5.0 von 5 Sternen Old Spice Aerosol Bodyspray Foxcrest, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Old Spice Aerosol Bodyspray Foxcrest, 1er Pack (1 x 150 ml) (Badartikel)
Mein neuer Favorit!
Die anderen 2 ( Wolfthorn & Hawkridge) die ich ausprobiert habe sind meiner Meinung nach doch recht "Schwer" und mir persönlich etwas zu "Blumig".

Dieses hier allerdings ist ganz im Gegensatz dazu vergleichsweise leicht, fast schon sportlich, würde ich sagen. Erinnert etwas an Zitrusfrüchte.

Es scheint auch länger als ein vergleichbares Produkt von z.B Axe zu halten.

Würde und werde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen tolles deo!, 16. Mai 2015
habe bis jetzt fast alle deos von old spice probiert.diese duftnote ist mal was neues,sehr fruchtig,hält lange an.aber immer noch typisch old spice.
schade,das es das nicht als aftershave gibt!verwende schon seit über 40 jahren old spice,man kommt einfach immer wieder auf diesen duft zurück.
kann ich nur empfehlen.deshalb volle 5 sterne!

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut., 25. Oktober 2014
Finde wie mein Vorredner auch, die anderen Deos aus der Serie von Old Spice zu penetrant und schwer.
Foxcrest ist dagegen sehr angenehm und frisch. Benutze es seit knapp einem Jahr und bin sehr zufrieden damit :)
PS: Meine Freundin auch.

5.0 von 5 Sternen Alter guter Duft, 6. Januar 2015
Seid geraumer Zeit bin ich wieder auf die Gute alte Marke von Old Spice zurück gekommen.
Ich muß sagen,ich bin positiv überascht.Als Deo gut verträglich,angenehme zeitlose Duftnote.

5.0 von 5 Sternen topp, 21. August 2014
sieht gut aus .. riecht gut und liegt in preis-leistungs-verhältnis im grünen rahmen. bin zufrieden Danke ! ich bleibe dabei

5.0 von 5 Sternen Foxy, 25. Dezember 2014
Mein Nummero Uno Deo. Es ist wirklich das Geld wert und hält einen sicher frisch und lässt keine unangenehme Gerüche zu.